We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 105

Hybrid View

Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon

Bitte heißt unsere neuen deutschen Community-Team-Mitglieder und Moderatoren willkommen

Ich freue mich, Euch für HdRO drei Neuzugänge für das Community- und Moderations-Team vorstellen zu können. Filerania wird eng mit der deutschen Community zusammenarbeiten und uns dabei helfen, Euer Feedback zu sammeln und Informationen schneller an Euch weiterzuleiten. Wir haben außerdem zwei neue deutsche Moderatoren: Rascual und Zarkunn.
    Ich bin sicher, dass sie sich hier noch persönlich vorstellen werden, sobald sie sich eingewöhnt haben.

Schickt mir einfach eine private Nachricht (PM), wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt.
    Last edited by Zarkunn; Nov 12 2013 at 08:05 AM.

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Ich freue mich, Euch für HdRO drei Neuzugänge für das Community- und Moderations-Team vorstellen zu können. Filerania wird eng mit der deutschen Community zusammenarbeiten und uns dabei helfen, Euer Feedback zu sammeln und Informationen schneller an Euch weiterzuleiten. Wir haben außerdem zwei neue deutsche Moderatoren: Rascaul und Schukow.
    Ich bin sicher, dass sie sich hier noch persönlich vorstellen werden, sobald sie sich eingewöhnt haben.

Schickt mir einfach eine private Nachricht (PM), wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt.
    Woha,und das aus heiterem Himmel. Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten.Ich sag ja immer: Unverhofft kommt oft . Freue mich schon auf die neuen Mitglieder im Community-Team.

Whow,that are really unexpected News,but truly good ones. I really hope to meet the new members of the Community-Team in the forums,soon.

Gruß Bedalin

P.S. I hope you are steady learning german Rick Good Luck!

Wie cool ist das denn? Ich hatte nur einen einzigen Wunsch an das Playercounsil, was sie bitte an Turbine weiterleiten sollen, und das war genau das, was hier angekündigt wird. Ich fühl mich wie an Heiligabend bei der Bescherung.

Danke und den 3 Betreuern wünsch ich viel Erfolg, gute Diskussionen und nen lockeren Umgang mit unseren "Problemchen". Wir wissen, dass ihr nicht Turbine seit, also traut Euch auch mal eine Meinung zu, die vielleicht nicht offiziell abgesegnet ist. Ein "wir hören Euch" ist manchmal wichtiger als ein hochoffizielles Statement.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

Thats great! Fantastic news!

Da kann man nur sagen: Herzlich Willkommen und ein dickes Fell für Euch!
    Vielleicht belebt es ja die Community wieder und man hat wieder das Gefühl auch gehört zu werden! ;-)
    *Coilduine Turumbar von Maiar*
    *Sippe Tinurandir*

"Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."

Liebe "Der Herr der Ringe Online" Community,

dieses sind meine ersten Zeilen an euch. Mein Name ist Filerania und ich werde euch ab heute als deutsche Community Managerin zur Seite stehen. Als langjähriger Fan des großartigen J.R.R.Tolkien und seiner Werke ist es mir eine Ehre, für dieses Spiel und dessen aktiver Community arbeiten zu dürfen. Seht mich als das fehlende Glied in der Kette zwischen euch als Community und Turbine, dem fantastischen Entwickler dieses einzigartigen MMORPGs. Ich habe stets ein offenes Ohr außerhalb der Schlachtfelder, wenn es um eure Ideen oder Vorschläge geht, werde Events und Gewinnspiele gestalten und natürlich auch offen für Kritik sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und von nun an Teil dieses Abenteuers zu sein!

Möge der Mut die freien Völker niemals verlassen!

~Filerania

Quote Originally Posted by Filerania View Post
    "Wenn mehr von uns Heiterkeit, gutes Tafeln und klingende Lieder höher als gehortetes Gold schätzen würden, so hätten wir eine fröhlichere Welt."

dieses sind meine ersten Zeilen an euch. Mein Name ist Filerania und ich werde euch ab heute als deutsche Community Managerin zur Seite stehen. Als langjähriger Fan des großartigen J.R.R.Tolkien und seiner Werke ist es mir eine Ehre, für dieses Spiel und dessen aktiver Community arbeiten zu dürfen. Seht mich als das fehlende Glied in der Kette zwischen euch als Community und Turbine, dem fantastischen Entwickler dieses einzigartigen MMORPGs. Ich habe stets ein offenes Ohr außerhalb der Schlachtfelder, wenn es um eure Ideen oder Vorschläge geht, werde Events und Gewinnspiele gestalten und natürlich auch offen für Kritik sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und von nun an Teil dieses Abenteuers zu sein!

~Filerania
    Herzlich Willkommen!

Hoffentlich ließt man dann auch bald etwas mehr Deutsch von jemandem mit blauer Schrift :-)

Eine Bitte habe Ich direkt schon an dich, wegen einer Sache die mir in der Vergangenheit immer aufgestoßen ist:
    Bitte hab doch ein Auge auf Ankündigungen (Forum, Facebook, Twitter) hier wurden in der Vergangenheit oft Wochentage falsch übersetzt, was immer zu verwirrung führte.

Liebe Grüße
    Sylvano

~Filerania
    Dann möchte ich dich mal herzlich bei uns begrüßen liebe Filerania,

ich freue mich wirklich,dass wir nun endlich jemand haben der uns zuhört,auch wenn Rick immer sein besten gegeben und sogar angefangen hat,selbst Deutsch zu lernen,war die Aufgabe als Community-Manager drei Sprachen zu betreuen manchmal eine zu große Aufgabe um alle zufrieden zu stellen. Ich finde es super,dass du nun da bist um ihn zu Entlasten und wir haben einen direkten Ansprechpartner.Ich freue mich schon darauf und hoffe,dass es dadurch auch eine größere Forenaktivität gibt und die Community als ganzen weiterkommt. Zusammen mit den Spielerrat ergeben sich jetzt tolle Möglichkeiten für die Community,ich hoffe und glaube auch fest daran,dass diese nun genutzt werden.

Gruß von Belegaer

Bedalin Wuchtschlag

Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon
    Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    P.S. I hope you are steady learning german Rick Good Luck!
    Langsam. Meine Grammatik ist bad.I jetzt besser lesen.

(And I bet I got most of that wrong... )

Wir haben außerdem zwei neue deutsche Moderatoren: Rascaul und Schukow.
    Dass sich Geschichte immer so wiederholen muss o.O

Endlich^^ auch ein Herzliches Willkommen von mir, ich hoffe mal das die aktivität dadurch im Forum auch etwas steigt und die CMs uns zur Seite stehen..

Die Franzosen haben ja auch jemanden für die Community bekommen, endlich wird sich um die loka gekümmert

Ich habe stets ein offenes Ohr außerhalb der Schlachtfelder...
    Och Schade, dann wird's ja nix mit zuhören...*frech grins* Das Forum ist ein Schlachtfeld
    Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Dass sich Geschichte immer so wiederholen muss o.O
    Hecki, ich hab mir immer viel Mühe gegeben Dir zu folgen, aber worauf spielst Du an?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Och Schade, dann wird's ja nix mit zuhören...*frech grins* Das Forum ist ein Schlachtfeld

Hecki, ich hab mir immer viel Mühe gegeben Dir zu folgen, aber worauf spielst Du an?
    Ich denke mal er spielt auf den Namen Schukow an,der zugegebenermaßen eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Persönlichkeit aus dem 2.Wk hat.

"Gewisse Ähnlichkeit" ist gut. Marschall Schukow war quasi DER "Moderator" Deutschlands für die Sowjets. Er war Hauptbefehlshaber der Schlacht um Berlin, war Hauptzeichner der Urkunde zur Kapitulation und später als Chef der Sowjetischen Militäradministration quasi der erste Regierungschef der späteren DDR (sowjetischen Besatzungszone).

Wenn der Name bewusst gewählt ist, wäre das ziemlich genial und gleichzeitig völlig geschmackfrei ^^

Das sind ja fantastische und besonders überraschende Neuigkeiten.

Auch von mir ein Herzliches Willkommen an Filerania, Rascaul und Schukow.
    Ich wünsche euch viel Spaß bei euren Tätigkeiten hier und hoffe dass durch eure Anwesenheit der deutsche Forenteil aktiver und ordentlicher wird.
    Lasst euch nicht ärgern.

Danke Turbine!
    [CENTER][IMG]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lotrobanner52uia9j87dqx.png[/IMG]
    [/CENTER]

Man sollte wirklich nicht immer und überall etwas böses vermuten und unterstellen. Warten wir doch erst einmal Schukows Vorstellung ab, vielleicht war und ist ihm der geschichtliche Zusammenhang doch auch gar nicht bewusst. Vielleicht ändert er den Namen doch auch jetzt schon, da ja hier bereits ein regelrechter ####storm losgetreten wurde,

Ich für meinen Teil heisse unsere neuen Communitymitglieder auf jeden Fall erst einmal herzlich willkommen.

Schön, dass ihr endlich da seid

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Schön, dass man erneut das Gefühl bekommt, das die deutsche Community wieder wahr genommen wird.

Zur Namensgebung des Moderators Schukow: Auch ich habe Wikipedia bemüht. Es gibt im deutschen Wikipedia zusätzlich zu diesem Marschall noch 6 Eishockeyspieler, einen Fußballer, einen Grafiker, einen Tänzer, einen Politiker und einen Pfadfinder diesen Namens. Man muss also nicht unbedingt vom schlechtesten ausgehen.
    Auch wenn natürlich ein Name, der den heldenhaften Charakter Mittelerdes wiederspiegeln würde, sicherlich schöner wäre.

Schöne Grüße
    Oettiacar
    Die Charakternamen in HdRO sollten den traditionellen, heldenhaften Geist der Welt von Mittelerde widerspiegeln!

Ich freue mich, Euch für HdRO drei Neuzugänge für das Community- und Moderations-Team vorstellen zu können. Filerania wird eng mit der deutschen Community zusammenarbeiten und uns dabei helfen, Euer Feedback zu sammeln und Informationen schneller an Euch weiterzuleiten. Wir haben außerdem zwei neue deutsche Moderatoren: Rascual und Zarkunn.

Thanks to Sapience and his co-workers for listening to our pleas.
    Good to hear.

~Filerania
    Und auch hier ein liebes Willkommen.
    Danke auch für den netten Kommentar im Maiar-Subforum.

Freut mich, dich und unsere neuen Mods begrüssen zu können.

Grüße
    Milogson/Kai
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar

Herzlich willkommen auch an die 2 neuen Moderatoren!

Und schön zu hören, Filerania.