We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 35
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148

    Jäger-Guide zu den Klassenänderungen mit Helms Klamm

    Version vom: 12.11.2013 (Bullroarer für Helms Klamm-Beta am Abend (CST) desselben Tages/Morgen (MEZ) des 13.11.2013 geschlossen)


    Jäger
    (Redit, Widoch, rctman, & bohbashum)

    Dies ist kein Guide, wie man den Jäger spielt und erst recht keine detaillierte Beschreibung jeder Fertigkeit und Eigenschaft. Diese Informationen können leicht im Spiel gefunden werden, indem man die Tooltips im Eigenschaftsmenü anschaut. Stattdessen wird dieser Leitfaden versuchen, die wichtigsten Unterschiede zu beschreiben, die man zwischen den Jägern vor Helms Klamm und der neuen Live-Version bemerken wird.


    Eine kurze Einführung

    Der Jäger wird spielerisch eine viel stärker spezialisierte Klasse. Während ein Jäger in der Vergangenheit auf DPS geskilled sein konnte und immer noch viele Massenkontroll/CC-Optionen hatte oder ein Jäger, der auf Überlebensfähigkeit geskilled war, intensiven DPS austeilen konnte, wird dies nicht länger der Fall sein. Die Jäger werden zwischen 3 grundlegenden Spielstilen wählen. Der Eigenschaftsbaum des Jägersmannes konzentriert sich nun auf Geschwindigkeit und Wendigkeit, während sie es dem Jäger erlaubt, anwendungsverzögerte Fertigkeiten [AdÜ: mit Induktion) in der Bewegung erlaubt. Dafür muss der Jäger aber Opfer bezüglich Heilungs- und Massenkontrollfertigkeiten, über die er nur eingeschränkt verfügt, hinnehmen. Der Eigenschaftsbaum des Bogenmeisters ist hinsichtlich der traditionelleren Variante mit einem stationären Jäger für hohen DPS und längere Reichweiten entworfen. Dieser hohe DPS erfordert Opfer in Überlebensfähigkeit und Massenkontrolle zugunsten der längsten Reichweite aller Eigenschaftslinienm. Zuletzt noch den Eigenschaftsbaum des Fallenstellers, die die größten Veränderungen erfahren hat. Es gibt neue Arten von Fallen, Köder, die dazu benutzt werden können, die Aggro von Mobs zu bekommen, hinzugefügte Fertigkeiten für die Überlebensfähigkeit, und weitere aus der Entfernung anwendbare Möglichkeiten der Massenkontrolle. Wie man erwarten kann, opfert ein Jäger dieses Eigenschaftsbaumes Mobilität und DPS, um diese Vorteile zu erhalten. In der derzeitigen Form (Beta-Version) ist es schwieriger einen überragenden Jäger als eierlegende Wollmilchsau zu erhalten als es in der Vergangenheit der Fall war. Wie bereits genannt, konzentrieren sich die neuen Eigenschaftsbäume darauf, einen Job zu erledigen und nichts anderes als diesen Job.

    Der Großteil der Fertigkeiten des Jägers werden automatisch gewährt, während man levelt. Diese automatisch verliehenen Fertigkeiten werden unabhängig davon, welchen Eigenschaftsbaum man wählt, immer verfügbar sein. Wenn man einen Eigenschaftsbaum wählt, wird man sehen, dass dieser in Stufen aufgebaut ist. Alle 5 Punkte, die man in seinen ausgewählten Eigenschaftsbaum investiert, erhält man einen Set-Bonus, die weiter unten beschrieben werden. Also, während ein Jäger verschiedene Eigenschaften innerhalb eines Eigenschaftsbaumes wählen könnte, erhält jeder Jäger die gleichen Set-Boni, die er je nach gewähltem Eigenschaftsbaum erhält (Während man also innerhalb eines Baumes zwischen den Eigenschaften wählen kann, ist dies bei Set-Boni nicht möglich.). Jägersmänner, Bogenmeister und Fallensteller haben jeweils ihre eigenen Zusammenstellungen von Boni.

    Eigenschaften sind entweder als
    Stärkung, die die Werte/Stats und/oder Fertigkeiten beeinflussen, oder als Fertigkeit, die aktiv je nach Willen eingesetzt werden kann. Einige Fertigkeiteneigenschaften erlauben es, weitere Punkte zu investieren, um diese bestimmte Fertigkeit zu verbessern in einer ähnlichen Weise, wie es die Bäume des Berittenen Kampfes werden. Set-boni werden beschrieben und werden alle 5 Punkte erlangt. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen der Investition von Punkten in die Spezialisierung und der Investition in andere Bäume. Zum Beispiel wird eine Invesition von 2 Punkten in den Bogenmeister (1 Stufe einer Eigenschaft) die Set-Boni des Jägersmannes um 1 Punkt voranbringen, wenn man auf Jägersmann spezialisiert ist, während eine Investition von 1 Punkt in den Jägersmann (1 Stufe einer Eigenschaft) die Set-Boni um 1 Punkt voranbringt. Man kann es also folgendermaßen zusammenfassen: Für jede Stufe, die man bei irgendeiner Eigenschaft freischaltet, wird der Set-Bonus weiterentwickelt, wobei der Unterschied der Investition in andere Bäume durch die doppelten Punkte-Kosten für eine solche Stufe erreicht wird.

    Habt keine Angst! Es ist ein sehr einfacher Test, sich an die Eigenschaftsbäume anzupassen, sie neu einzustellen und mit ihnen zu experimentieren. Also spielt einfach mit ihnen, bis ihr findet, was euch gefällt.



    ***Erwähnung aller allgemeinen Veränderungen***

    Entfernte Fertigkeiten:

    • Schneller Hieb

    • Gewandte Erwiderung
    • Kunst des Jägers
    • Ruf des Raubtiers

    • Schnellfüssigkeit(wird eine Eigenschaft)
    • Nötige Hast(wird eine Eigenschaft)
    • Verbesserter Geisselnder Hieb(nur die normale Variante [verfügbar])
    • handwerklich hergestellte Fallen werden wegfallen, aber es wird einen neuen Gegenstand geben, der Fallenteile wird und Fallenfertigkeiten verbessert. Dieser Gegenstand wird bei Release nicht verfügbar sein, aber in einem späteren Update hinzugefügt
    • Aktuell keine Fertigkeiten zum Aufspüren schleichender NPCs/Spieler


    ***Jägersmann***
    Eigenschaftsboni
    Durch Spezialisierung erhaltene Fertigkeiten:
    Geisselnder Hieb
    Sperrfeuer*
    *maximale Fernkampfreichweite bei 30m*
    *kann anwendungsverzögerte Fertigkeiten [Induktion] in der Bewegung durchführen*
    *kein Abzug der Trefferwahrscheinlichkeit bei Bewegung*

    Zusätzliche Fertigkeiten und Stärkungen:
    T1
    •Aufprallpfeile - Stärkung
    o 5 Stufen – Stärkung des Fernkampf-Schadens (Tooltipp-Text beschreibt noch eine Erhöhung der physischen Beherrschung, die erfolgt nicht mehr. Der Eigenschaftseffekt wird aber im Tooltipp aktualisiert (erhöhter Fernkampfschaden) dargestellt, werd ich für die Loka nach Release überprüfen)
    •Schnellziehen - Stärkung
    o 5 Stufen - verkürzte Anwendungsverzögerungen aller Fertigkeiten
    T2
    • Starke Sehne – Stärkung
    o 5 Stufen - verstärkter Schaden von "Durchdringender Schuss"
    • Fokus durch "Schneller Schuss" – Stärkung
    o 5 Stufen - Erhöhung der Wahrscheinlichkeit, dass Schneller Schuss zusätzlichen Fokus generiert
    Spaltschuss - Fertigkeit
    o 4 Stufen - 1. schaltet Fertigkeit frei, 2.-4. erhöht die Anzahl der Ziele
    T3
    • Stechende Wut - Stärkung
    o 5 Stufen - erhöhter Schaden über Zeit
    • Pfadfinder - Stärkung
    o 5 Stufen - Erhöhung der Geschwindigkeitsstärkung von "Weg finden"
    Präzision[Haltung] - Stärkung
    o Präzisionshaltung erzeugt mehr Fokuspunkte

    T4
    Blutpfeil - Fertigkeit
    o 2. Stufe erzeugt 6% der Moral bei kritischem Treffer, 1. Stufe ist nur das Erlernen der Fertigkeit ohne Moralwiederherstellung
    Ausbluten - Fertigkeit
    o 3 Stufen - erhöhte Auslösewahrscheinlichkeit, dass Blutpfeil einen zusätzlichen DoT auslöst
    T5
    Verbesserte Gespannte Konzentration - Fertigkeit
    o Stellt Kraft wieder her und Abklingzeit wird verringert
    Stärke der Erde - Fertigkeit
    o Stellt Kraft über Zeit wieder her (kanalisiert)
    • Schuss ins Herz - Stärkung
    o zusätzlicher Schaden von "Herzsucher" und "Gnadenschuss" gegen blutende (DoT)Ziele
    • Salve - Stärkung
    o 5 Stufen - Chance, die nächste Anwendungsverzögerung des nächsten Angriffes zu entfernen (Sofortangriff)

    T6
    • Bogen des Rechtschaffenen

    T7
    Schnellfeuer – Fertigkeit (Capstone)*
    o Fokus-Bogenangriffe kosten keinen Fokus und haben keine besonderen Voraussetzungen, solange die Fertigkeit aktiv ist
    Set Boni
    Stufe 1 - Entschlossenes Zielen – Verbesserung der Geschwindigkeit der Anwendungsverzögerung (Verringerung der Mali für Induktion während der Bewegung)

    Stufe 2 - Schnellfüßigkeit - 10% Chance ausgelöst zu werden (Geschwindigkeitserhöhung)

    Stufe 3 - Stachelhindernis – Verstärkter Schaden des "Stachelpfeil[s]"

    Stufe 4 - Rasche Erholung – verkürzte Anwendungsverzögerung für "Stachelpfeil" und "Spaltschuss"

    Stufe 5 - Erdspross – "Stärke der Erde" stellt nun (neben Kraft) auch Moral und Fokus her.

    Stufe 6 - Verbesserte Schnellfüßigkeit* - 10% Chance ausgelöst zu werden (Geschwindigkeitserhöhung und Fokusgewinn)

    Stufe 7 - Intensives Feuer – stapelbare Erhöhung der physischen Beherrschung mit jedem Angriff während die Fertigkeit "Schnellfeuer" aktiv ist
    Besondere Eigenschaften


    ***Bogenmeister***
    Eigenschaftsboni
    Durch Spezialisierung erhaltene Fertigkeiten:
    Festnagelnder Schuss*

    *maximale Fernkampfreichweite bei 40m*
    *auf jede Schädlichkeits-Fertigkeit gibt es eine Chance für eine Stärkung, die die Anwendungsverzögerung und die Angriffsdauer von Schneller Bogen reduziert*

    Zusätzliche Fertigkeiten und Stärkungen:

    T1
    Herzsucher – Fertigkeit
    o 2 Stufen , 1. Stufe schaltet Fertigkeit frei, 2. Stufe: "Herzsucher" und "Gnadenschuss" richten blutenden Zielen zusätzlichen Schaden an(Blutung wird entfernt)
    • Genauer Schuss– Stärkung
    o 5 Stufen Schadensreduzierungs-Penetration erhöht
    • Kritisches Auge - Stärkung
    o 5 Stufen Kritische Treffer

    T2
    Weiter vorrücken – Fertigkeit (jetzt 2 Minuten Abklingzeit, mit LI-Attribut 30 Sekunden)
    o Stellt Kraft und Moral über Zeit wieder her
    • Flink und Genau – Stärkung
    o 5 Stufen Erhöhter Schaden des "Schnelle[n] Bogen[s]", 5. Stufe hat eine Chance für eine gewisse Zeit die Induktion für "Schneller Bogen" zu entfernen
    • Schnell spannen – Stärkung
    o 5 Stufen - Verringerte Induktion (Fertigkeiten mit Induktionen (eigentlich nur Schneller Schuss) können Induktion von "Schneller Bogen" verringern (stapelbar))

    T3
    • Beharrlichkeit – Stärkung
    o 3 Stufen Erhöhung der wiederhergestellten Moral/Kraft von "Weiter Vorrücken"
    • Schnelle Flucht – Stärkung
    o "Niedriger Schnitt" wurzelt Ziel
    • Tödliche Präzision – Stärkung
    o Kritischer Treffer von Schadensfertigkeiten erzeugen Fokuspunkte
    Stärke[Haltung]– Stärkung
    o 2 Stufen – Stärkung für erhöhten Schaden der Stärkehaltung

    T4
    • Zuggewicht – Stärkung
    o 5 Stufen – erhöht Schaden anwendungsverzögerter Fertigkeiten (mit Induktion)
    Pfeilhagel – Fertigkeit
    o 2 Stufen – Kritische Chance/Multiplikator (1. Stufe schaltet Fertigkeit frei, beide Stufen beinhalten erhöhte Kritische-Treffer-Werte von "Pfeilhagel" und einen kritischen Multiplikator auf den Schaden)

    T5
    • Gnadentod
    o 5 Stufen– kritischer Multiplikator für "Gnadenschuss"
    Heiße Flamme – Fertigkeit
    o 2 Stufen (1. Stufe schaltet Fertigkeit frei, 2. Stufe erhöht Schaden, verringert Abklingzeit und Kraftkosten)
    • Pfeilsturm – Stärkung
    o 2 Stufen – für das Zurücksetzen der Abklingzeit von "Pfeilhagel"

    T6
    • Ahlenpfeile – Stärkung
    o 5 Stufen – verleiht allen Bogenangriffen Schadensreduzierungs-Penetration
    • Die Jagd wartet – Stärkung
    o "Herzsucher" verursacht eine Blutung und verringert die Empfangene Heilung des Ziels

    T7
    Steilschuss – Fertigkeit (Capstone/Schlussstein)*
    o Diese Fertigkeit verbraucht euren gesamten Fokus, je mehr Fokus verbraucht wird, desto stärker wird der Angriff

    Set Boni
    Stufe 1 - Erhöhung von Nötige Hast – Anwendungswahrscheinlichkeit erhöht

    Stufe 2 - Gezielter Todeschuss – Erhöhter Fernkampfschaden

    Stufe 3 - Zeichen des Bogenschützen – Chance, kritische Verteidigung des Ziels zu verringern (stapelbar)

    Stufe 4 - Kritisches Ausmass – erhöhter kritischer Schaden

    Stufe 5 - Schnelle Erlösung – Verbesserungen von "Gnadenschuss": weniger Fokus-Kosten von "Gnadenschuss" für Treffer von "Schneller Bogen", Bedingungen für "Gnadenschuss" erleichtert (Ziel muss nur weniger als 70% des Höchstwertes haben)

    Stufe 6 - Versteckter Pirscher – Verbesserte "Tarnung" und erhöhte kritische Chance während "Tarnung"

    Stufe 7 - Schütze – kritische/zerstörerische Treffer verringern Abklingszeiten von "Herzsucher" und "Steilschuss"

    Besondere Eigenschaften

    ***Fallensteller***
    Eigenschaftsboni
    Durch Spezialisierung erhaltene Fertigkeiten:
    Anhaltende Wunde*
    Köder*

    *maximale Fernkampfreichweite bei 30m*
    [*AdÜ: Fallen können in der Bewegung gelegt werden*]
    [*Fallen haben keine Anwendungsverzögerung*]

    Zusätzliche Fertigkeiten und Stärkungen:

    T1
    Stolperdraht - Fertigkeit
    o 1 Stufe - ersetzt die handwerkliche Falle(Stun, Möglichkeit GM auszulösen)
    • Natürliche Extrakte - Stärkung
    o 5 Stufen - erhöhter Schaden über Zeit
    • Überlebensausrüstung - Stärkung
    o 5 Stufen - erhöhte Schadensreduzierung (phys. und taktisch)

    T2
    • Kampffallen - Stärkung
    o 5 Stufen – Erhöhter Fallenschaden, verringerte Abklingzeiten von Fallen.
    Explosiver Pfeil - Fertigkeit
    o 1 Stufe - AoE, trifft ALLE Ziele im Umkreis
    • Flüchtig - Stärkung
    o 5 Stufen - Erhöhter Ausweichenwert (Wahrscheinlichkeit für teilweise Schadensreduzierung durch Ausweichen)

    T3
    Dornenregen - Fertigkeit
    o 4 Stufen - 1. schaltet Fertigkeit frei, 2.-4. erhöht den Schaden der Fertigkeit
    • Explosives Pulver - Stärkung
    o 5 Stufen – Erhöhter Schaden von "Tödlicher Köder" und "Explosiver Pfeil"
    • Ausdauer – Stärkung
    o 2 Stufen - verbessert Blocken/Parieren/Ausweichen der Haltung

    T4
    • Komplexe Mechanismen– Stärkung
    o 5 Stufen – Erhöhte Resistenzpenetration der Fallen
    • Fortgeschrittene Platzierung – Stärkung
    o Alle Fallen werden Fernkampffertigkeiten mit Bodenziel-Effekten (wirken als AoE)
    Schneidende Falle – Fertigkeit*
    o 1 Stufe - DoT auf dem Ziel, alle Gegner in der Umgebung des Ziels werden verlangsamt

    T5
    • Rüstungsspalter – Stärkung
    o 5 Stufen – "Durchdringender Schuss" verringert Werte des Ziels für Blocken/Parieren/Ausweichen

    T6
    Verbesserter Irritierender Schuss - Stärkung
    o 2 Stufen - reduzierte Abklingzeit (30 bzw. 60 Sekunden weniger), erhöhte Schonfrist, 1 bzw. 2 Sekunden
    • Verwundete Beute - Stärkung
    o 1 Stufe - Gnadenschuss richtet für jede Stufe von "Anhaltende Wunde" ("Anhalte Wunde" ist eine stapelbare DoT-Fertigkeit) zusätzlichen Schaden an, entfernt aber den DoT

    T7
    Die Eine Falle – Fertigkeit (Capstone/Schlussstein)*
    o 1 Stufe – Sofortschaden, DoT und Verlangsamung
    Set Boni
    Stufe 1 - Tödlicher Köder"Tödlicher Köder" explodiert (fügt ALLEN Gegnern nach 5 Sekunden Schaden zu)

    Stufe 2 - Dreifachfalle"Falle stellen" wird "Dreifachfalle"

    Stufe 3 - Meisterfallenstellen – Verschiedene Effekte auf "Schneidende Falle", "Dreifachfalle", "Explosiver Köder" (1. Moralwiederherstellung, 2. erhöhter Schaden, 3. erhöhte Wahrscheinlichkeit für erlittene kritische Treffer des Ziels)

    Stufe 4 - Starke Einschüchterung - Erhöhte Furchtdauer, Verringerte Furchtresistenz des Ziels

    Stufe 5 - Geschärfte Sinne – Verbesserte Schleich-Erkennung, Erhöhte Ausweichwahrscheinlichkeit

    Stufe 6 - Gift neutralisieren - "Gift neutralisieren" wirkt jetzt auf die gesamte Gruppe

    Stufe 7 - Stabile Fallen - erhöhte Schonfrist (5 Sekunden) für Fallen, Kein Fokus-Verlust während der Bewegung
    Besondere Eigenschaften

    Fertigkeiten
    Normale Fertigkeiten
    • Stachelpfeil – Lvl 4
    • Schneller Bogen – Lvl 10
    • Ruf des Jägers – Lvl 20
    • Bard’s Pfeil – Lvl 22
    • Verbesserter Schneller Bogen – Lvl 54
    • Durchdringender Schuss
    • Verbesserter Durchdringender Schuss
    • Schneller Schuss
    • Verbesserter Schneller Schuss
    • Gnadenschuss
    • Verbesserter Gnadenschuss
    • Irritierender Schuss
    • Betäubender Schlag
    • Verbesserter Betäubender Schlag
    • Schwache Seite
    • Niedriger Schnitt
    • Falle stellen
    • Gift neutralisieren
    • Fokus
    • Verbesserter Fokus
    • Gespannte Konzentration
    • Passage der Natur/Weg der Feinde/Passage des Schattens
    • Helles Lagerfeuer
    • Tarnung
    • Unscheinbar
    • Verbesserung: Unscheinbar
    • Weg finden
    • Verzweifelte Flucht
    • Zurück zum Lager
    • Alle normalen Reisefertigkeiten
    Fertigkeitenänderungen
    Haltungen: siehe unten für ausführliche Beschreibung
    Heiße Flamme: erhält verringerte Abklingzeit
    Helles Lagerfeuer: +5 Schleich-Erkennung
    Ruf des Jägers: Wird mit Level 20 gewährt, 6 Ziele werdenbenommen, gewährt immer noch 30 Sekunden lang eine Bubble mit Schutz vor Zurücksetzen der Induktionen bei Treffer, erhöht Laufgeschwindigkeit um 10%, beendet alle CC-Einflüsse auf den Jäger
    Weiter vorrücken: 2 Minuten Abklingzeit (30s mit Attributen der LIs)
    Bard’s Pfeil: Keine Eigenschaft[sfertigkeit] mehr und wird automatisch vregeben. Fügt einen Fokuspunkt hinzu, 30s Abklingzeit

    Haltungen geben jetzt zusätzlich zu den permanenten Stärkungen eine 10 sekündige Stärkung, wenn sie ausgewählt werden
    Präzision
    • +1032 Finesse / 10 Sekunden
    • 1 Fokus alle 5 Sekunden
    • % kritischer Multiplikator

    Stärke
    • +1717 kritische Treffer / 10 Sekunden
    • 10% Fernkampfschaden

    Ausdauer

    • +10% Ausweichwahrscheinlichkeit / 10 Sekunden
    • +1030 Blocken/Parieren/Ausweichen
    • -% Kraftverbrauch
    • gewährt Heilung bei "Schneller Schuss"
    Neue Fertigkeiten
    "Anhaltende Wunde" - Fallensteller: Fernkampffertigkeit, blutet alle 2 Sekunden für 8 Sekunden, 3 Sekunden Abklingzeit. Schaden stapelt sich für weiteren Nutzen
    "Explosiver Pfeil" - Fallensteller: Starker Feuerschaden gegen alle Gegner um das Ziel, ca. 2100-2700 Schaden auf 85 , 30 Sekunden Abklingzeit
    "Schneidende Falle" - Fallensteller: 1 Minute Abklingzeit, verursacht Blutung und Verlangsamung
    "Köder" - Fallensteller: Zieht die Aufmerksamkeit naher Gegner auf sich (erhält Aggro) hält 1 Minute oder hält bis er zerstört wird/explodiert (Köder hat keinen Moralwert, kann also nicht vom Mob zerstört werden), 1 Minute Abklingzeit
    "Die Eine Falle" - Fallensteller: Platziert eine Falle, schwerer sofortiger Schaden, Blutungen und Verlangsamungen, 1 Minute Abklingzeit
    "Festnagelnder Schuss" - Bogenmeister: Richtet Schaden an, 5 Sekunden Wurzeln, kostet 3 Fokus, 8 Sekunden Abklingzeit
    "Steilschuss" - Bogenmeister: Keine Induktion, Ähnliche Fertigkeit wie "Herzsucher", richtet mehr Schaden an, je mehr Fokus verbraucht wird
    "Ausbluten" - Jägersmann: "Blutpfeil" hat die Chance Ausbluten freizuschalten, schwere Blutung (545 [685] alle 2 Sekunden für 10 Sekunden [und 685 sofort]), 45 Sekunden Abklingzeit
    "Sperrfeuer" - Jägersmann: Schaden, richtet mit jedem wiederholten Benutzen erhöhten Schaden an, kostet 3 Fokus, 3 Sekunden Abklingzeit
    "Schnellfeuer" - Jägersmann: Für 10 Sekunden kosten Bogenfertigkeiten keinen Fokus und es müssen keine besonderen Bedingungen für "Fokus: Bogenfertigkeiten" erfüllt werden, 1 Minute 30 Sekunden Abklingzeit
    Attributsveränderungen


    • Ausrüstung kann nicht länger während des Kampfes getauscht werden. Dies schließt Rüstung, Schmuckgegenstände, Beutelgegenstände, Haupthand, Nebenhand und Bögen mit ein. [AdÜ: Ich habe es nochmal ausprobiert, Haupthand, Nebenhand und Fernkampffeld können gewechselt werden, Klassengegenstände dagegen nicht, werde Widoch darauf hinweisen.]
    • Attribute müssen auf den aktiven LIs sein, um angewendet zu werden.
    • Es sollte Veränderungen bei den Bedrohung reduzierenden Attributen geben, da Bedrohungsmanagement (wie ich es verstehe) Schaden stärker einbeziehen wird als in der Vergangenheit. Ich konnte bis jetzt keine direkten Änderungen bestätigen. Smartbean's Wächter-Guide und Redit's Hüter-Guide gehen mehr ins Detail inwieweit Bedrohung angepasst wurde.


    Fernkampf Hauptattribute
    ---
    Fernkampf Nebenattribute

    • Verringerung: Ausdauerbedrohung durch "Schneller Schuss" - nur noch ein allgemeines Bedrohungsreduzierungsattribut
    • Verringerung: Bedrohung von Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung- nur noch ein allgemeines Bedrohungsreduzierungsattribut
    • Verringerung: Fokus: Bogenbedrohung - nur noch ein allgemeines Bedrohungsreduzierungsattribut
    • +10% Bogenschaden für Angriffe mit Anwendungsverzögerung - ersetzt eines der Bedrohungsattribute
    • +10% Schaden von "Schneller Schuss" - ersetzt eines der Bedrohungsattribute

    Haupthand Hauptattribute
    ---
    Haupthand Nebenattribute

    • + x% Heilungs-Chance bei "Gewandte Erwiderung" - entfernt
    • + % Kritischer Multiplikator auf "Gnadenschuss" - Neu (ersetzt Gewandte Erwiderung)
    • + % Stärkehaltung Schaden - Neu
    • + x Stärkung des Paradewerts von "Schneller Hieb" - entfernt


    Aktuelle Attribute



    Fernkampf Hauptattribute
    Name Min Max
    Fokus: Multiplikator für kritischen Schaden bei Verwendung von Bogenfertigkeiten +3% +25%
    Fokus: Kraftkosten für Bogen -1% -10%
    Multiplikator für kritischen Schaden bei Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung +3% +25%
    Kraftkosten für Bogenfertigkeiten mit Anwedungsverzögerung -1% -10%
    Abklingzeit: 'Gnadenschuss' -1 -10
    Wert für kritischen Treffer mit 'Schneller Schuss' +1% +5%
    Modifikator: Ausweichwahrscheinlichkeit (Fernkampf) -359 -511
    Modifikator: Blockwahrscheinlichkeit (Fernkampf) -359 -511
    Verlangsamung durch 'Schneller Schuss' in der Stärkehaltung +1% +10%

    Fernkampf Nebenattribute
    Name Min Max
    Schaden durch 'Heiße Flamme' +1% +10%
    Abklingzeit: 'Irritierender Schuss' -1 -15
    Resistenzpenetration: 'Irritierender Schuss' -860 -1260
    Verringerte Bedrohung bei Bogenanwendung 9 17
    Schaden durch 'Herzsucher' +2% +20%
    Schaden über Zeit +6% +50%
    Schaden von Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung +1% +10%
    Schaden von 'Schneller Schuss' +1% +10%
    Wert: Ausweichen (Fernkampf) +359 +511



    Haupthand Hauptattribute
    Name Min Max
    Max. Ziele bei Fertigkeiten mit Bereichswirkung +1 +5
    Abklingzeit: 'Unscheinbar' -5 -120
    Wert für kritischen Treffer auf 'Schwache Seite' +660 +1040
    Bewegungsgeschwindigkeitsbonus durch 'Weg finden' +1% +6%
    Verbesserte Moralregeneration durch 'Stärke der Erde' +1% +40%
    Multiplikator bei kritischem Nahkampf +3% +25%
    Dauer: 'Nötige Hast' +1 +15
    Kritisches Ausmaß in Präzisionshaltung +1% +13%

    Haupthand Nebenattribute
    Name Min Max
    Abklingzeit: 'Verzweifelte Flucht' -10 -600
    Blutungschance für 'Niedriger Schnitt' +1% +50%
    Kritischer Treffer im Nahkampf +264 +416
    Multiplikator bei kritischem 'Gnadenschuss' +1% +10%
    Kraftwiederherstellung durch 'Hohe Konzentration' +2% +30%
    Abklingzeit: 'Weiter vorrücken' -5 -90
    Schleich-Erkennung +1 +3
    Schaden in Stärkehaltung +1% +10%

    Wie wird die Bedrohung überarbeitet?
    Es scheint für mich der leichteste Weg zu erklären, wie Jäger die neuen Bedrohungsmechaniken händeln werden, der ist, euch alle auf den Player Guide: Understanding Threat in HD Link hinzuweisen. Vielen Dank an bohbashum dafür, diesen begonnen zu haben.
    Last edited by Orodbril; Nov 14 2013 at 05:44 PM. Reason: beendete Übersetzung

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Fertig!!!!



    Hinzugefügt:

    Haltungen und Varianten von "Schneller Schuss"


    Die 3 Haltungen und mit deren Einfluss auf "Schneller Schuss" darüber. (sry, dass die Stärkehaltung noch angewählt ist und man deswegen die Verschiebungs-/Zoomtools/Rahmen sieht ^^ )

    Die Anwendungswahrscheinlichkeit bezieht sich auf den zusätzlichen Fokus-Punkt, d.h. man stellt in Ausdauerhaltung mit jedem Treffer Moral wieder her, die kritische Chance für "Schneller Schuss" ist in Präzisionshaltung immer erhöht und man verlangsamt ein Ziel in Stärkehaltung immer.


    Jägersmann:



    - "Spaltschuss" als AoE-Fertigkeit des Jägersmann einmal auf Rang 1 und einmal auf Rang 4 (Anzahl der Ziele wird mit jedem Rang um +1 verändert, mit Haupthand-LI um weitere 5 erweiterbar) -

    - "Sperrfeuer", neue Fertigkeit, die mit Auswahl der Spezialisierung sofort zur Verfügung gestellt wird (wie man sieht, erhöhen sich die Kraftkosten mehr als der Schaden...) -

    - "Geisselnder Hieb": jetzt nur eine Fertigkeit des Jägersmannes, wird mit der Auswahl der Spezialisierung sofort zur Verfügung gestellt -

    - "Stärke der Erde": Fertigkeit jetzt nur im Jägersmann-Baum zu finden - und seine Verbesserung aus dem Stufe 5-Set-Bonus -

    - "Schnellfeuer": neue Fertigkeit - und seine Verbesserung aus dem Stufe 7-Set-Bonus -

    - "Blutpfeil": Fertigkeit jetzt nur im Jägersmann-Baum zu finden - und seine Verbesserung, sodass Moral wiederhergestellt wird (wäre bei mir ca. 450-500 Moral gegenüber ca. 350 Moralkosten) -

    - "Ausbluten": möglicher Bonusangriff des "Blutpfeils" - seine Auslösewahrscheinlichkeit wird je nach Rang erhöhtwie in der danebenstehenden Eigenschaft beschrieben -


    Bogenmeister:



    - ja, ihr seht richtig: 4 Varianten vom "Herzsucher". Jedoch zuallererst: er steckt in der 1. Stufe vom Bogenmeister, ist also für alle Linien sehr leicht zu erreichen (2 Punkte). Jetzt zu den Varianten:
    1. Variante - der normale "Herzsucher"
    2. Variante - Rang 2 der Eigenschaft "Herzsucher" in der 1. Stufe des Baumes mit zusätzlichem Schaden bei Blutung
    3. Variante - nur Rang 1 der Eigenschaft "Herzsucher" in der 1. Stufe des Baumes (Fertigkeitenfreischaltung) und die Verbesserung "Die Jagd wartet" in der 6. Stufe des Baumes , die eine Blutung und eine Verringerung der empfangenen Heilung des Ziels verursacht
    4. Variante - Rang 2 der Eigenschaft "Herzsucher" und die Stufe 6-Verbesserung (also Variante 2 und 3 zusammen), eine Blutung wird für zusätzlichen Schaden entfernt, eine neue Blutung zugefügt und die empfangene Heilung reduziert -

    - "Weiter Vorrücken": ist nur noch im Bogenmeister-Baum zu finden, zuerst einmal die normale Variante nach Erwerben der Fertigkeit und die Verbesserung "Beharrlichkeit" Rang 3 mit 15% mehr Moral- und Kraftwiederherstellung (Abklingzeit durch Attribut auf Haupthand-LI auf 30 Sekunden verringerbar, Induktion mit Schnellziehen von Jägersmann (10 Punkte/Stufe 1) auf 1,6 Sekunden verringerbar) -

    - "Heiße Flamme": ist nur noch im Bogenmeister-Baum zu finden, zuerst wieder die Rang 1-Variante und daneben die Rang 2 Variante (Schaden kann durch Attribut auf Fernkampf-LI um 10% auf +30% (Rang 1) bzw. +50% (Rang 2) erhöht werden) -

    - "Steilschuss": neue Fertigkeit und Capstone des Bogenmeisters, 1. Variante mit 0 Fokus, 2. Variante mit 9 Fokus (2. Variante, wo man 9 Fokus verbraucht, ist vergleichbar mit "Herzsucher" ohne Induktion) -

    - "Niedriger Schnitt": Verbesserung des allgemein verfügbaren Skills mit einem 3 sekündigen Root, der nicht von Schaden unterbrochen werden kann (in Beta 3 war es noch ein längerer Root, der aber ziemlich wahrscheinlich immer vorher durch Schaden unterbrochen wurde) -

    - "Festnagelnder Schuss": Neue Fertigkeit des Bogenmeisters, Fernkampf-Root -


    Fallensteller:



    - "Anhaltende Wunde": neue Fertigkeit, wird mit Auswahl der Spezialisierung sofort zur Verfügung gestellt (Sofortschaden und Blutung) -

    - "Köder": neue Fertigkeit, wird mit der Auswahl der Spezialisierung sofort zur Verfügung gestellt (zieht Aggro des Gegners, bleibt 1 Minute bestehen (unzerstörbar)) und verbesserte Variante des Köders ("Tödlicher Köder") mit Stufe 1-Set-Bonus (explodiert nach 5 Sekunden, fügt allen Gegnern in der Umgebung Schaden zu und stunnt sie (3-5 Sekunden, weiß es nicht genau und kann es nicht mehr anchgucken, da Bullroarer jetzt down ist--> kein "1 Minuten-Tank" mehr ) -

    - "Stolperdraht": Fertigkeit jetzt nur noch im Fallensteller zu finden, ersetzt die handwerklich hergestellten Stolperdrahte und hat die gleichen Effekte: Stun und Möglichkeit, GM auszulösen (Letzteres natürlich nur in Gruppe) -

    - "Explosiver Pfeil": neue AoE-Fertigkeit des Fallenstellers, wirkt nur in einem begrenzten Umkreis, dafür aber auf alle Ziele (rein theoretisch also so viele, ihr wollt: beispielsweise im Fornost-Feuertrakt 2. Boss, bloß zu langer CD um dafür attraktiv zu sein) -

    - "Dornenregen": Fertigkeit jetzt nur noch im Fallensteller zu finden, 1. Variante bei Freischaltung, 2. Variante mit 40% mehr Schaden auf Rang 4 -

    - die Stufe 3-Set-Bonus-Verbesserung der "Dreifachfalle" (,die wiederum durch Stufe 2-Set-Bonus eine verbesserte Variante von "Falle legen"(allgemein verfügbar, 1 Falle, bis zu 30 Sekunden Root und einmaliger Schaden)) : +15% erlittener Schaden ist die Verbesserung -

    - "Schneidende Falle": neue Fertigkeit des Fallenstellers, die in der normalen Variante (erworben) eine Blutung zufügt und verlangsamt, und die verbesserte Variante durch den Stufe 3-Set-Bonus, die Moral wiederherstellt -

    - Verbesserung der allgemein verfügbaren Fertigkeit "Durchdringender Schuss", die Blocken-,Parieren- und Ausweichen-Werte des Ziels verringert (wird durch die nebenstehende Eigenschaft "Rüstungsspalter" verbessert) -

    - Verbesserung der allgemein verfügbaren Fertigkeit "Irritierender Schuss" (Rang 1: -30 Sekunden Abklingzeit + 1 Sekunde Schonfrist, Rang 2: -60 Sekunden Abklingzeit, +2 Sekunden Schonfrist) -

    - Verbesserung der allgemein verfügbaren Fertigkeit "Gift neutralisieren": Stufe 6-Set-Bonus, wirkt auf die gesamte Gruppe und hat eine 5 Meter weitere Reichweite als die Standard-Variante -

    - "Die eine Falle": neue Fertigkeit des Fallenstellers / Capstone, sofortiger schwerer Schaden, Blutung und Verlangsamung -


    Last edited by Orodbril; Nov 14 2013 at 05:52 PM.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    126
    Danke dafür, bin schon auf die nächsten Übersetzungen gespannt

  4. #4
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Great Job *Daumen hoch


    Ob der Thread nicht doch besser im Jägerforum aufgehoben wäre!?!
    Ich finde auc das es im Jäger forum besser wäre.
    Unsere neue moderators werden bestimmt dabei hilflich sein. :-)
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Danke!

    Ja, denke auch. Ich hab bloß erst später gesehen, dass die englischen guides in den klassenforen Sind. Ich nahm an, dass die im HD forum sind, Weil sie ja Teil des Updates Sind. Da man sie aber nicht selber verschieben kann, kämen mir die neuen Moderatoren sehr gelegen.

  6. #6
    Es gibt noch zwei neue b-pool Legacies für den Bogen, welche die Bedrohungslegacies ersetzen: +10% Bogenschaden (anwendungsverzögerung), +10% schneller schuss schaden
    [DE]- Vanyar Celegorn, Jäger der Elben R13

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Celegorn_DE-Vanyar View Post
    Es gibt noch zwei neue b-pool Legacies für den Bogen, welche die Bedrohungslegacies ersetzen:
    +10% Bogenschaden (anwendungsverzögerung),
    +10% schneller schuss schaden
    Danke für die Infos. Sicher, dass es noch Schneller Schuss ist? Dann könnte man den Schaden von Schneller Schuss ja um 20% erhöhen und beispielsweise Bogenmeister hat ja auch schon haufenweise Buffs, di den Schaden dauerhaft verstärken:

    Kritisches Auge für kritische Treffer
    Zuggewicht für alle Induktionen
    Heiße Flamme (2. Stufe verringert CD, könnte man also in Zukunft wohl öfter einsetzen)
    Flink und Genau für Schneller Bogen

    und dann die Set-Boni:

    Gezielter Todeschuss mit mehr Fernkampfschaden allgemein
    Kritisches Ausmass mit stärkeren kritischen Schaden
    Tarnung (kann zwar nur einmal im Kampf verwendet werden, also zu Beginn, aber die krit. Chance ist deutlich erhöht, also krit. sogut wie garantiert)

    Ohne die genauen Zahlen im Kopf zu haben wird Schneller Bogen ohne die LI schon um schätze 60% erhöht, dazu kommen noch die krit-Werte.
    Schneller Schuss wird um glaube 30% davon erhöht, d.h. mit LIs 70% mehr Schaden bei Schneller Bogen und 50% mehrbei Schneller Schuss, wobei man Schneller Schuss aber auch wesentlich öfters einsetzen kann, was den Unterschied von 20% mehr als wett machen würde.

  8. #8
    noch ein Edit: Aufprallpfeile erhöht den Fernkampfschaden in % auf Stufe 5 sind es +5% Fernkampfschaden (Beta 6.0)
    [DE]- Vanyar Celegorn, Jäger der Elben R13

  9. #9
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Celegorn_DE-Vanyar View Post
    noch ein Edit: Aufprallpfeile erhöht den Fernkampfschaden in % auf Stufe 5 sind es +5% Fernkampfschaden (Beta 6.0)

    Okay, danke. Wird geändert.

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    370
    Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Fertig!!!!
    Danke, Ordobril. Super Übersetzung.

    Kleine Änderung in deiner Erklärung wäre aber von nöten. Man erhält durchaus eine Steigerung der Set-Boni seines spezialisierten Baumes, wenn man Skills aus anderen Bäumen hochzieht.

    Beispiel:
    Spezialisierung in Bogenmeister (rot).
    Insgesamt 29 Ränge in Bogenmeister vergeben. Damit Set Bonus Stufe 4 (bei 25 Rängen) erreicht, einen Rang noch benötigt für Stufe 5 Bogenmeister Set Bonus.

    1 Rang in Stufe 1 blau investiert (für 2 Punkte).
    Set Bonus von Bogenmeister um eine Stufe erweitert, nicht jedoch in Jägersmann.

    Zumindest war das bisher so. Mal sehen, was sich am Montag so ändert.
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar

  11. #11
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Attribute für Legendäre Gegenstände hinzugefügt (im Eröffnungspost).

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Milogson View Post
    Danke, Ordobril. Super Übersetzung.

    Kleine Änderung in deiner Erklärung wäre aber von nöten. Man erhält durchaus eine Steigerung der Set-Boni seines spezialisierten Baumes, wenn man Skills aus anderen Bäumen hochzieht.

    Beispiel:
    Spezialisierung in Bogenmeister (rot).
    Insgesamt 29 Ränge in Bogenmeister vergeben. Damit Set Bonus Stufe 4 (bei 25 Rängen) erreicht, einen Rang noch benötigt für Stufe 5 Bogenmeister Set Bonus.

    1 Rang in Stufe 1 blau investiert (für 2 Punkte).
    Set Bonus von Bogenmeister um eine Stufe erweitert, nicht jedoch in Jägersmann.

    Zumindest war das bisher so. Mal sehen, was sich am Montag so ändert.
    Danke für den Hinweis, hab es gerade nachgeguckt, weil ich sowieso on war, weils ich anfangs nicht ganz kapiert habe. ^^

  13. #13
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Milogson View Post
    Danke, Ordobril. Super Übersetzung.

    Kleine Änderung in deiner Erklärung wäre aber von nöten. Man erhält durchaus eine Steigerung der Set-Boni seines spezialisierten Baumes, wenn man Skills aus anderen Bäumen hochzieht.

    Beispiel:
    Spezialisierung in Bogenmeister (rot).
    Insgesamt 29 Ränge in Bogenmeister vergeben. Damit Set Bonus Stufe 4 (bei 25 Rängen) erreicht, einen Rang noch benötigt für Stufe 5 Bogenmeister Set Bonus.

    1 Rang in Stufe 1 blau investiert (für 2 Punkte).
    Set Bonus von Bogenmeister um eine Stufe erweitert, nicht jedoch in Jägersmann.

    Zumindest war das bisher so. Mal sehen, was sich am Montag so ändert.

    So, geändert. Ist das verständlich oder umständlich?: ^^

    "Set-boni werden beschrieben und werden alle 5 Punkte erlangt. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen der Investition von Punkten in die Spezialisierung und der Investition in andere Bäume. Zum Beispiel wird eine Invesition von 2 Punkten in den Bogenmeister (1 Stufe einer Eigenschaft) die Set-Boni des Jägersmannes um 1 Punkt voranbringen, wenn man auf Jägersmann spezialisiert ist, während eine Investition von 1 Punkt in den Jägersmann (1 Stufe einer Eigenschaft) die Set-Boni um 1 Punkt voranbringt. Man kann es also folgendermaßen zusammenfassen: Für jede Stufe, die man bei irgendeiner Eigenschaft freischaltet, wird der Set-Bonus weiterentwickelt, wobei der Unterschied der Investition in andere Bäume durch die doppelten Punkte-Kosten für eine solche Stufe erreicht wird."

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Weiter Vorrücken-Änderungen in der Abklingzeit mit in den Guide genommen.

  15. #15
    +% Bogenschaden und +% Schneller Schuss Schaden ersetzen die Legacies - Bedrohung von Schneller Schuss in Ausdauer und eine der anderen beiden Bedrohungslegacies, auf Bullroaer gibt es nur noch eine Bedrohungslegacie die Bogenbedrohung heißt
    [DE]- Vanyar Celegorn, Jäger der Elben R13

  16. #16
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    12

    Thumbs up

    Danke für den Guide!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2a22300000005fa75/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  17. #17
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    370
    Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    So, geändert. Ist das verständlich oder umständlich?: ^^

    "Set-boni werden beschrieben und werden alle 5 Punkte erlangt. Allerdings gibt es einen Unterschied zwischen der Investition von Punkten in die Spezialisierung und der Investition in andere Bäume. Zum Beispiel wird eine Invesition von 2 Punkten in den Bogenmeister (1 Stufe einer Eigenschaft) die Set-Boni des Jägersmannes um 1 Punkt voranbringen, wenn man auf Jägersmann spezialisiert ist, während eine Investition von 1 Punkt in den Jägersmann (1 Stufe einer Eigenschaft) die Set-Boni um 1 Punkt voranbringt. Man kann es also folgendermaßen zusammenfassen: Für jede Stufe, die man bei irgendeiner Eigenschaft freischaltet, wird der Set-Bonus weiterentwickelt, wobei der Unterschied der Investition in andere Bäume durch die doppelten Punkte-Kosten für eine solche Stufe erreicht wird."
    Perfekt. Deutlich besser als mein Gelaber. ^^
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar

  18. #18
    Zitat: " • Heiße Flamme: erhält verringerte Abklingzeit und verlängerte Dauer abhängig vom Eigenschaftsbaum "

    Der Skill ist tief in der Bogenmeisterlinie drin und hat immer 20sek Dauer
    [DE]- Vanyar Celegorn, Jäger der Elben R13

  19. #19
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Celegorn_DE-Vanyar View Post
    +% Bogenschaden und +% Schneller Schuss Schaden ersetzen die Legacies - Bedrohung von Schneller Schuss in Ausdauer und eine der anderen beiden Bedrohungslegacies, auf Bullroaer gibt es nur noch eine Bedrohungslegacie die Bogenbedrohung heißt
    Meinst du diese hier?:

    Verringerte Bedrohung bei Bogenanwendung 9 (min) 17 (max)

  20. #20
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Milogson View Post
    Perfekt. Deutlich besser als mein Gelaber. ^^
    War ja kein Gelaber, wäre mir nicht so schnell aufgefallen, da ich aktuell vor allem mit Spezialisierungen teste, d.h. keine Hybride und dann der Set-Bonus immer schon voll ist, bevor ich Punkte auf die anderen Bäume verteile.

    Mich hat bloß der Satzteil "nicht jedoch im Jägersmann" durcheinandergebracht, wusste nicht, was du meinst und das hat mich dann auch beim Rest verwirrt, weils ja zuvor auch so war, dass sie keine Punkte für die Set-Boni der anderen Bäume gehen - die Set-Boni-Punkte sozusagen einfach verschwendet werden, da sie nicht eignesetzt werden.

  21. #21
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Celegorn_DE-Vanyar View Post
    Zitat: " • Heiße Flamme: erhält verringerte Abklingzeit und verlängerte Dauer abhängig vom Eigenschaftsbaum "

    Der Skill ist tief in der Bogenmeisterlinie drin und hat immer 20sek Dauer

    Okay, das war nur eine Übersetzung, kann sich mit Beta 6 auch geändert haben, die genauen Zahlen dort weiß ich nicht, werde ich heute Abend überprüfen (bei mir ists grad erst Mittag ^^).

  22. #22
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Weiterhin werde ich noch Screenshots von allen neuen Fertigkeiten im 2. Beitrag ("Fertig!!!!) einfügen und mal noch überprüfen, ob es bei den bleibenden Fertigkeiten veränderte Abklingzeiten, Buffs, Dauer usw. gibt. ;D
    Last edited by Orodbril; Nov 12 2013 at 02:58 AM.

  23. #23
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Celegorn_DE-Vanyar View Post
    Zitat: " • Heiße Flamme: erhält verringerte Abklingzeit und verlängerte Dauer abhängig vom Eigenschaftsbaum "

    Der Skill ist tief in der Bogenmeisterlinie drin und hat immer 20sek Dauer
    Okay also Stufe 1 hat 2 min CD, +20% Schaden, -10% Kraftkosten, +25% kritischer Multiplikator auf Bogen-Fertigkeiten für eine Dauer von 20 Sekunden und Stufe 2 hat 1 min 30 s CD, +40% Scahden, -60% Kraftkosten, +25% kritischer Multiplikator auf Bogen-Fertigkeiten für eine Dauer von 20 Sekunden.

    Also Dauer verlängert sich gegenüber live wirklich nicht, aber dafür verkürzt sich die Abklingzeit. Danke für den Hinweis.

    Das er tief in rot drin ist, erkennt man daran das sie weit unter in der Liste beim Bogenmeister ist.

  24. #24
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    Weiterhin werde ich noch Screenshots von allen neuen Fertigkeiten im 2. Beitrag ("Fertig!!!!) einfügen und mal noch überprüfen, ob es bei den bleibenden Fertigkeiten veränderte Abklingzeiten, Buffs, Dauer usw. gibt. ;D

    Screenshots sind gemacht. Sie folgen dann morgen hier im Thread.

  25. #25
    Was passiert eigentlich mit den Attributen auf den jetzigen Bögen, die es nicht mehr gibt ? Werden die jetzt Museumsreif ?

    Ich gehe davon aus, das die alten Bögen genauso bleiben oder ?

 

 
Page 1 of 2 1 2 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload