We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 51 to 73 of 73
    Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Ich glaube, da muss man bissel mehr zu sagen. Wie erkläre ich es verständlich? Sagen wir mal so: die Standarten,wie man sie kennt, gibt es nicht mehr. Der HM kann sie zwar noch ausrüsten, mit den gleichen Effekten für sich, wie vorher. Also mehr Moral/Kraft etc. Nur habt ihr davon nichts mehr. Die altbekannten Vorteile für die Gruppe gibt es nur, wenn der HM seinen Herold beschwört. Je nach Skillung kann der HM aber durch einen Skill eine "Standarte" beschwören, die als Areaeffekt Schaden macht, gleichzeitig heilt. Ob das dann wirklich als Banner plus einem Viereck auf dem Boden zu sehen ist, da halte ich mich mal bedeckt. Ich glaube bei Beta 3 war's ein echtes Banner, was sehr lustig auf dem Kopf des Trainingsdummies aussah. Was letztlich der Gruppe zeigt, wo sie "Roxxorschaden" machen können, wenn sie da hin gehen, ist auch nur Nebensache. Auf alle Fälle ist es ein neuer und echt geiler Skill.

Nebenbei bemerkt, gibt es von +RockX, der der HM Designer ist, die Idee, nach dem Release was an den Herolden zu schrauben. Wie genau das dann aussehen wird, hat er noch offen gelassen. Evtl wie beim Kundigen, der für verschiedene Pets eine Quest macht. Hab dann gleich mal vorgeschlagen, dass ich gerne ne Questreihe hätte, so a la Saufen mit nem Zwerg, bis keiner mehr laufen kann und dann unterschreibt er als Herold Da haben andere natürlich gleich ähnlich "coole" Ideen gepostet. Natürlich auch seriösere, wie bei Verwandter einer Fraktion einen Herold in landestypischer Ausrüstung zu kaufen. Wie auch immer, es geht wohl in diese Richtung. Im Moment nervt es nämlich gewaltig, wenn man Standarte und Herold haben kann, dass man immer erst die Ausrüstung klicken muss, um den Eidbrecher zu haben, wenn der mal abnippelt, weil sich Standarte und Herold das gleiche Feld teilen. Früher als es entweder/oder war, war das ja sinnvoll. Jetzt ehr nervig, wenn man ne Abneigung gegen bärtige Bürgerherolde hat.

Ach ja, die LI's hätte ich fast vergessen. Bin gerade nicht am heimischen PC und kann die genauen LI Eigenschaften nicht nachsehen. Auf jeden Fall wird es da Änderungen geben. RockX mag diese CD Eigenschaften gar nicht, also werden die wohl alle verschwinden.
    Ah, okay, danke für die Infos. Den HM konnte ich mir noch nicht richtig ansehen, werd ich wenn ich mit dem Jäger-Guide fertig bin wohl mal machen - ist immerhin der 2. meist-gespielte Char nach meinem Jäger. ^^

Die LIs sind aber beim HM schon sehr weit fortgeschritten, wenn ich den englischen HM-Guide richtig in Erinnerung habe...

PS. Zu meiner Äußerung zur Übersetzung von Quests/Epos: Hatte ja in Beta 3 dort hineingeschaut, also jedenfalls hab ich auf meinen Screenshots nachgeguckt und es war schon dort auf Deutsch übersetzt - zumindest Epos B3B11 erste Hälfte, viel mehr hab ich mir wie erwähnt nicht angeguckt - und mir sind auch keine großen Patzer aufgefallen, ansonsten hätte ich vorhin gewusst, dass sie schon auf deutsch waren. ;D

Quote Originally Posted by Orodbril View Post
    [...] Das heißt, um dauerhaft eine Standarte stehen zu haben, muss man alle 20 Sekunden eine aufstellen und aufgrund des CDs 3 verschiedene Standarten innerhalb einer Minute? [...]
    Nein, man kann immer nur eine Standarte aus einem weg lernen, sonts kommt man mit den Punkten nicht hin, zumidnest nicht, wenn man neben dem Standarten aufstellen noch ordentlich spielen will.

[...]Das mit dem Betäubungsstaub ist eine mehr oder weniger konsequente Fortsetzung der Entfernung der Jägerfallen, die Frage ist, ob es auch dort neue Items geben wird, die den Staub weiter verbessern und ob man den bisherigen Staub ebenfalls zerlegen kann. Weniger konsequent finde ich es, weil ich nicht weiß, ob dies auch mit anderen Gegenständen (Krähenfüße, Murmeln, Wurfdolche, Wurfäxte etc.) passiert, obwohl sie ja auf das gleiche Prinzip aufbauen.
    Krähenfüße, Murmeln, Wurfdolche und Wurfäxte bleiben soweit ich weiß.

Das alles klingt sehr sehr schick Ich bin mir sicher, dass sich ab dem 18.11. die Klassen alle neu anfühlen
    MFG

[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

Info zum Schmuck, der in Helms Klamm/Epische Schlachten droppt:

Je nachdem, ob man Vorhut, Maschinenmeister oder Offizier als Rolle gewählt hat, bekommt man unterschiedlichen Schmuck, der passt sich also an die Rolle an; also z.B.

Gekonnte Münze der fähigen Vorhut (blaues Beutelitem) oder Gekonnter Ring des Maschinenmeister-Veteranen (lila Ring)

Kann man sich den Schmuck vorher ansehen um zu Wissen wo es den gibt? Kann man den auch für Münzen erspielen? Muss man Glück haben ?
    MFG

[IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Fyegor/1/2/2/9/85/die+Gemeinschaftlichen/0/3/0/0/0/1/1/8/0/8/0/8/0.png[/IMG]

Quote Originally Posted by Fyegor View Post
    Kann man sich den Schmuck vorher ansehen um zu Wissen wo es den gibt? Kann man den auch für Münzen erspielen? Muss man Glück haben ?
    Für Epische Schalchten kriegst du eine bw. mehrere (für nebenquests) Bewertungen von Eisen (grad so geschafft) bis Platin (mehr oder weniger perfekt). Ab einer bestimmten Anzahl von Bewertungen eines Typs kannst du diese gegen eine Belohnung eintauschen oder Fortschritt im nächsthöheren Typ zu machen (z.B. bei 10 Silber Medaillen kannst du in eine Gold Medaille umwandeln oder eine Silber Belohnung erhalten), Ausnahme Gold und Platin, die können nur gegen Belohnungen getauscht werden.
    Die Qualität wird durch die Medaillenart bestimmt, aber welche Belohnung du genau kriegst ist weitestgehend dem Zufall überlassen (gibt meine ich 2x8 Items pro Klasse).

In den englischen Klassenforen gibts Screenshots mit Stats von den Platinsets.
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

Was ich mich schon seit Tagen frage: Gibt es eigentlich wieder ein Siegel-Reset ? Oder sind Siegel in Zukunft nicht mehr das Tausch-Medium No1 ?

Ja, in einer Zusammenfassung im Englischen Teil hat einer gesagt, dass die Siegel wieder resetet werden.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b0000002cd554/01005/signature.png]undefined[/charsig]

Och neee...

Jemand eine Idee was man noch sinnvolles für Siegel tauschen könnte ? Zeichen und Co sind ja nicht davon betroffen oder ?

Du wirdst die Zeichen für die Level 95 ZZA Waffe brauchen. Siegel wird nur für Rüstungen gebraucht

4.104/552
    3.192/1.242
    Last edited by Capt.Hunor; Nov 12 2013 at 02:54 PM.

ich meinte was man mit den Siegel jetzt noch tauschen kann, bevor ein Reset auf Null zu Helms Klamm kommt.

Wenn die Sigel zu zeichen getauscht werden nützt mir das nix, weil ich habe eh über 200k Zeichen.

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    ich meinte was man mit den Siegel jetzt noch tauschen kann, bevor ein Reset auf Null zu Helms Klamm kommt.

Wenn die Sigel zu zeichen getauscht werden nützt mir das nix, weil ich habe eh über 200k Zeichen.
    Wieso sollte man die Siegel auf Null reseten? Ich habe noch nicht davon gehört.
    Für Siegel gibt es nur die Level 85 EZA, Schriftrollen und Relikte.
    Last edited by Capt.Hunor; Nov 12 2013 at 03:11 PM.

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    siehe

Quote Originally Posted by Malaras View Post
    Ja, in einer Zusammenfassung im Englischen Teil hat einer gesagt, dass die Siegel wieder resetet werden.
    Ob das jetzt Fakt ist weiß ich nicht.

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Das haben sie letztes Jahr mit U10/RoR erklärt und auch gesagt, dass sie dies in Zukunft tun werden. (http://www.lotro.com/de/spiel/aktuel...und-medaillons)

Das haben sie letztes Jahr mit U10/RoR erklärt und auch gesagt, dass sie dies in Zukunft tun werden. (http://www.lotro.com/de/spiel/aktuel...und-medaillons)
    Wenn das damals offiziell Angekündig wurde, sollte auch jetzt angekündigt werden. Bis jetzt habe ich aber davon nichts gelesen.

Crafting: Gilde - WEST- EMNET

Die benötigte Punkte: 90.000
    Der Wert eines Grosse Wappen wurd reduziert, von 7.000 auf 4.800

EXPERT
    small 300
    medium 900

ARTISAN
    small 400
    medium 1200

MASTER
    small 500
    medium 1500
    large 3000

SUPREME
    small 600
    medium 1800
    large 3600

WESTFOLD
    small 700
    medium 2100
    large 4200

EASTEMNET
    small 800
    medium 2400
    large 4800

WESTEMNET (the forthcoming NEW tier)
    small 900
    medium 2700
    large 5400

Siegel-Reset wurde doch in den 20/40 Fragen offiziell angekündigt...

Q:36 Grimdi: Will there be a seals reset at HD launch?
    A36:jwbarry: Yes. We’ll also be evaluating the sources of seals and the quantities and frequencies with which they’re delivered through those means.

Stimmt, war bei den 40 Fragen und Antworten dabei gewesen. Danke, ich hätte es nicht mehr gefunden.

Yepp, Siegel-Reset wird kommen. Wird in Medaillons und/oder Zeichen umgewandelt. Wie genau die Umrechnung war, kann ich mich nicht mehr erinnern bzw wiederfinden.

Entweder hat Sapience oder einer der GM's im Bullroarer Chat mal was dazu gesagt.

Aber das der Siegel-Reset kommen wird, ist angekündigter Zustand. Macht also was schönes draus, bevor sie wieder weg sind.
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar

Hab ich das richtig verstanden: die Epischen Schlachten sind Teil des neuen Epischen Buchs (sicher der Abschluß)?
    "Das Leben ist zu kurz, um es dem Schicksal zu überlassen." (Deus X. Machina)

[charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/2621a000000132430/01006/signature.png]undefined[/charsig]

Sie sind Teil des EPOS und müssen dafür je einmal SOLO/DUO gespielt werden. Aber man kann sie auch unabhängig vom EPOS bereits ab Level 10 spielen - muß sie also nicht durch das Spielen des EPOS freischalten.

Quote Originally Posted by Milogson View Post

Macht also was schönes draus, bevor sie wieder weg sind.
    Aber was ? 1ZA Zeichen für Twinks tauschen? Ich habe über 200k Zeichen, denke ich brauche da nicht noch mehr. Medaillons weiß ich zwar nicht wieviele ich habe, sollten aber auch reichen. ^^

Quote Originally Posted by Slowdiver667 View Post
    Hab ich das richtig verstanden: die Epischen Schlachten sind Teil des neuen Epischen Buchs (sicher der Abschluß)?
    Ich antworte mit einem definitiven, eindeutigen, klaren: 'Jein'.

*** ACHTUNG POTENTIELLER SPOILER***

Sowohl im Buch und im Film ist klar vorgegeben, daß die Schlacht um Helm's Klamm eine sehr sehr knappe Geschichte war. Deshalb ist eine Annahme durchaus angebreacht, daß es sich bei den epischen Schlachten um die letzten Teile des epischen Buchs von HK handeln KÖNNTE. Das werde ich nicht klar bejahen oder verneinen (spoilers, spoilers).

Ja, man KANN sie als Bestandteil des Epos spielen.
    Nein, man muß sie nicht erst im Epos spielen, sondern kann sie auch deutlich vorher betreten (wie bereits gesagt, ab Level 10).

Wenn man sie VOR dem Epos bereits erfolgreich bestanden hat, wird das Epos an der Stelle, wo man sie spielen MÜSSTE, einfach weitergespult, und man bekommt die nächste Epos-Aufgabe.
    Wo sich die epischen Schlachten im Epos befinden, wird jetzt auch mal nicht verraten.

Da hierbei bereits der absolut billigste Eisen-Modus von 'geschafft' reicht, sollte das nicht allzu schwer sein. Mit Eisen-Modus meine ich den Zustand des Abschlußes der epischen Schlacht (eisen, bronze, silber, gold, platin als Qualität des Abschlußes, aufsteigend).

Im Gegensatz zu den Moria-Mützeln kannst du dir sozusagen die 'Epos-Weiterspiel-Karte' bereits vor dem Epos besorgen, während man bei den Moria-Mützeln wirklich erst ab diesem Zeitpunkt die Mützel betreten konnte.

Wenn man sie vor Erreichen des Epos-Kapitels, wo man sie betreten müßte, noch NICHT erledigt hat (also wirklich niemals geschafft haben sollte), muß man sie in Reihenfolge einmal im Solo/Duo Modus erfolgreich abschliessen, bevor es in der Epos-Aufgabe weitergeht (ähnlich wie in den Moria-Mützeln).

Durchspielen muß man sie mindestens einmal im solo/duo Modus, bevor man sie im größeren Gruppenmodus betreten kann. Dieses 'Durchspielen-und-Gruppen-Modus-Freischalten' ist völlig unabhängig vom Epos und kann von jedem, der Helm's Klamm als Erweiterung besitzt und mindestens Level 10 erreicht hat, gespielt werden.

Nach dem ersten erfolgreichen Durchspielen mit einem Char kannst du die epischen Schlachten ab diesem Zeitpunkt immer und in jeder Gruppen-Größe für die jeweilige Schlacht betreten.
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3