We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 9 of 9

Helms Klamm nicht bestellbar?

Hey,

Hab versucht Helms Klamm zu bestellen, leider tritt bei der bezahlung ein Fehler auf. Hab mehrere Zahlungsmethoden versucht immer mit dem gleichen Ergebnis. Weiss evtl. jemand was da los ist?
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000000c1056/01001/signature.png]undefined[/charsig]

Da du nicht schreibst, was für ein Fehler auftritt ist das schwer zu sagen. Helfen könnte eventuell:

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Wo hast du versucht zu bestellen? Im neuen Lotro Market http://store.lotro.com/de/ ? Dann könntest du es alternativ im "alten" Turbine Market http://store.turbine.com/store/turbi...oryID.58516200 versuchen. Bei beiden kann man bei der Bestellung von Helms Klamm das Vierpack zum halben Preis mitbestellen (wird als Option im Warenkorb angezeigt). Der Unterschied ist, daß der alte Market von DigitalRiver im Auftrag von Turbine betrieben wird und man einen Code bekommt, den man selbst im Accountsystem https://myaccount.turbine.com/index.php?lang=DE einlösen muß. Auch muß man dort ein Bestellkonto anlegen. Dieses ist unabhängig vom Spielaccount -> anderes Passwort nutzen.

Solltest du eine Fehlermeldung bekommen, daß PayPal eine Kreditkarte will, dann kannst du alternativ vorher den Betrag bei PayPal aufladen statt der üblichen Lastschriftfunktion.

Thumbs up

Danke, Turbine Market hat Funktioniert
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/272180000000c1056/01001/signature.png]undefined[/charsig]

Problem beim Pre-Ordern

Hi zusammen,

ich bitte um Hilfe.
    Ich würde gerne die Preorder holen.

Ich gehe auf den Turbine Market - bin eingeloggt -
    hab die 53,99 Euro ... gehe auf < Jetzt kaufen>
    Hab die Anzeige mit 59,99 $ und die Frage, ob ich noch weitere Dinge kaufen will.
    Dann gehe ich auf <zum bezahlen>

und lande wieder in dem vorherigen Bildschirm wo ich <jetzt kaufen>
    drücken kann ...
    nirgends ein Einkaufswagen oder sonstiges, damit ich weiter komme ...

Wenn ich per Launcher dem "letzte Chance" folge, habe ich einen Bildschirm,
    dass die Seite nicht mehr existiert.

HILFE !?!?!

Danke.

EDIT: Nachtrag:
    Habe nun einen Schritt mehr geschafft, d.h. ich komme bis zu den Zahlungsmethoden und kann "alles" machen,
    aber vor dem Abschluss bekomme ich "es gab ein Problem mit Ihrer Anfrage" ...
    bekomme ich eine Mail, einen Zugangscode ... ?

Wie ist das mit Verschenken ? ...

Oh Mann ...
    Danke Leute, ich brauche Eure Hilfe.

Edit-2:
    Also nachdem es scheinbar erhebliche Probleme auf der Website gibt, da ich nicht mal einstellen kann,
    dass ich gerne Mails hätte ... ^^ ...
    hab ich jetzt nen anderen Browser benutzt UND alle möglichen Zahlungsarten.
    Bei dem dritten Browser und der dritten Zahlungsmethode hab es ich dann nach ca. 2 Stunden geschafft.
    Das ist doch mal super !! Die Zeit hätte ich gerne wieder / gespielt ... statt mich geärgert.
    Ist aber JEDES MAL ... leider ... so !
    Last edited by Waldwind; Nov 12 2013 at 05:07 AM.

Obwohl ich HD eigentlich nicht vorbestellen wollte, hätte ich es gestern gemacht.....wenn es denn funktioniert hätte.

Habe es über den Turbine Markt versucht, konnte mich auch einloggen, ebenso wurde ich sogar auf die Paypal-Seite gelotst (inkl. Passworteingabe), nach "Zustimmen & Fortfahren" gings aber wieder zurück auf die Seite des Turbine Marktes mit "Jetzt kaufen".

Tja, keine mail von paypal, keine Abuchung. Dann kaufe ich es halt doch mit Punkten.

Pech gehabt Turbine. ;P

Der Link im Launcher mit "Letzte Chance" funktioniert ebenso nicht. Wenn man es im Browser von "de" auf "en" ändert, geht es aber.

Die Rechtschreibung in den letzten Ankündigungen läßt mich allerdings teilweise ergrauen. Ich dachte sie haben neue deutsche Mitarbeiter ? Die sollten sich mal dringend den Launcher anschauen......

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Obwohl ich HD eigentlich nicht vorbestellen wollte, hätte ich es gestern gemacht.....wenn es denn funktioniert hätte.

Habe es über den Turbine Markt versucht, konnte mich auch einloggen, ebenso wurde ich sogar auf die Paypal-Seite gelotst (inkl. Passworteingabe), nach "Zustimmen & Fortfahren" gings aber wieder zurück auf die Seite des Turbine Marktes mit "Jetzt kaufen".

Tja, keine mail von paypal, keine Abuchung. Dann kaufe ich es halt doch mit Punkten.

Pech gehabt Turbine. ;P

Der Link im Launcher mit "Letzte Chance" funktioniert ebenso nicht. Wenn man es im Browser von "de" auf "en" ändert, geht es aber.

Die Rechtschreibung in den letzten Ankündigungen läßt mich allerdings teilweise ergrauen. Ich dachte sie haben neue deutsche Mitarbeiter ? Die sollten sich mal dringend den Launcher anschauen......
    Es wurde ein Dutzend mal gesagt;

Hier kaufen !

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Es wurde ein Dutzend mal gesagt;

Hier kaufen !
    Das mag ja sein, das wäre bei mir gestern aber ein Spontankauf gewesen, bei dem ich nicht noch stundenlang durch irgendwelche Foren suchen will.

Aber nu ist gelaufen, 4000 Punkte habe ich eh noch, dann wirds ein Punktekauf.

Quote Originally Posted by WorrBinpike View Post
    Das mag ja sein, das wäre bei mir gestern aber ein Spontankauf gewesen, bei dem ich nicht noch stundenlang durch irgendwelche Foren suchen will.

Aber nu ist gelaufen, 4000 Punkte habe ich eh noch, dann wirds ein Punktekauf.
    Die 4000 TP muss du aber fast auf 5k aufstocken.

Wenn du sie aber kaufts, erhälts 1000 TP = 10€ - 39,99 = 29.99€

Deine 5000 TP sind auf jedem Fall mehr Wert, auch wenn du sie als LT-ler kriegst.

The Helm’s Deep™ expansion will cost 4295 Turbine Points. More answers will come in our next 20 (40) questions feature.

Wo stammt den die Meldung her das es 4995 Punkte kosten soll?