We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

TP-Punktecode nicht erhalten

Halli Hallo zusammen. Ich habe mir neulich über https://store.lotro.com/de/turbine-points/ Punkte gekauft, respektive kaufen wollen. Eigentlich ging alles gut. Habe sogar per Mail die Kaufbelege bekommen. Danach ging nix mehr. Habs sogar mit 'nem Ticket in Deutsch und Englisch, inkl. den Kaufbelegen versucht. Vergebens. Bekomme ich da irgendwann mal ein Mail mit dem Punktecode zum Einlösen? Oder werden die Punkte automatisch auf meinem Account gutgeschrieben? Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Ich Danke Euch!

Quote Originally Posted by dengler View Post
    .....Bekomme ich da irgendwann mal ein Mail mit dem Punktecode zum Einlösen? Oder werden die Punkte automatisch auf meinem Account gutgeschrieben? ....
    In dem von dir verlinkten Lotro-Market gibt es (soweit ich weis) keine Mail mit einem Code. Dort logst du dich beim Kauf in deinen Spielaccount ein und die Zuordnung erfolgt automatisch. Im "alten" Turbine-Market hingegen bekommt man einen Code zur Eingabe. Wie schnell du die Punkte bekommst, kann ich nicht sagen. Wie hast du denn bezahlt? Wenn mit UltimatePay (u.a. Paysafekarten), dann dauert es länger bzw. kann auch scheitern. Hast du nach dem Kauf das Spiel neu gestartet? PS: gestern gab es Probleme mit Punkten https://www.lotro.com/forums/showthr...fully-10-31-13 - vielleicht treten die wieder auf.

Zu den Problemen mit den Tickets: hast du eine automatische Antwortmail bekommen und auf diese geantwortet? Wie lange sind die Tickets her? Eventuell dauert es wegen der derzeitigen Anzahl von Problemen besonders lange. Oder die Tickets liegen auf Eis, da gemäß oben verlinkten Hinweis möglichst auf einen Rutsch gefixt werden soll. Dann wäre aber eine Zwischeninformation "wir arbeiten daran" wichtig.

Ich danke Dir für Deine Antwort . Bezahlt habe ich mit Kreditkarte. Das der Kauf akzeptiert wurde, zeigen die Kaufbelege. Ich habe Ordnungsgemäss auf das automatische Mail (Ticket) mit allem Drum und Dran geantwortet. Das letzte ist rund 36 Stunden her. Schauen wir mal, was passiert....