We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 12 of 12
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,341

  2. #2
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Germany
    Posts
    60
    Die Informationen sind ganz nett, auf jedem Fall klingt es annehmbar, das man scheinbar eine extra Leiste für Events (oder was auch immer) bekommt .... Tanken soll schöner werden, klingt gut ..... Dynamischeres Kampfsystem? Mal sehen wie dynamisch das wird.... aber allem in allem ganz schöne Infos, sind ja nur noch ca. 3 Wochen bis es laut Turbine auf den Live-Servern ist .... Mal sehen wie es wird


    PS: Ich mag Punkte ....
    [IMG]https://dl-web.dropbox.com/get/Signatur.png?w=AABg-1vX-hNSLatWYK8t51hy7TZ6KUO2chf_drhhH4oZOg[/IMG]

  3. #3
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,541
    Von Turbine "Retweetet": 30.000 Orks und Du - eine "epische Schlacht"-Geschichte (englisch)

    http://massively.joystiq.com/2013/10...-battle-story/



    ...The team reworked the game's technology from the ground-up to allow for thousands of characters to fill the screen and up to 50 NPCs to be in combat at any one time....
    Die Spielengine wurde überarbeitet und kann nun den Bildschirm mit tausenden Charakteren (nicht Spielern) (sichtbar auf den Bildern 1 und 3) füllen und bis zu 50 NPCs in einem Kampf gleichzeitig einsetzen. Mehr würde auch nur bedingt Sinn machen, da man als Spieler sonst vollkommen den Überblick verliert.
    Last edited by Thodorin; Nov 01 2013 at 05:59 AM.

  4. #4
    Join Date
    Nov 2011
    Location
    Germany
    Posts
    60
    Klingt interessant, vor allem die Informationen zu den 3 Unterklassen der "Big Battles".
    [IMG]https://dl-web.dropbox.com/get/Signatur.png?w=AABg-1vX-hNSLatWYK8t51hy7TZ6KUO2chf_drhhH4oZOg[/IMG]

  5. #5
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,541
    Entwicklervideo zu den Epischen Schlachten


  6. #6
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    Heyho.

    Bekommen wir auch zeichen, siegel und medallions im Epische schlachten?
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  7. #7
    Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Heyho.

    Bekommen wir auch zeichen, siegel und medallions im Epische schlachten?
    Nein. Schau Dir das Entwicklertagebuch an. Man bekommt Kupfer-, Silber-, Gold- und Platinorden.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

  8. #8
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    369
    Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Nein. Schau Dir das Entwicklertagebuch an. Man bekommt Kupfer-, Silber-, Gold- und Platinorden.
    Da muß ich (zumindest was meine Beta-Erfahrung angeht) widersprechen.

    Man erhält durchaus Zeichen und Medaillons für den Abschluß der epischen Schlachten (falls der Zustand von Beta 6 erhalten bleibt /geblieben ist), sogar für den Abschluß in der miesesten möglichen Form (nämlich Eisen). In Eisen erhält man gar keine Orden, sondern nur Zeichen und Medaillons.

    Siegel habe ich allerdings in keiner der epischen Schlachten gesehen (habe aber auch nicht viel geraidet, deshalb gibts vllt in der 12er-Raid Mauer doch Siegel. Ist aber nur eine Vermutung).
    Und zusätzlich (je nach Qualität des Abschlußes der Haupt- und Nebenquesten in den Schlachten) noch die genannten Kupfer,-, etc. Orden.

    Man findet diese Orden nirgends in seinem Beutel, oder im Inventar, oder so, sondern nur in dem Schlachten-Fenster (Shift+B) . Also nicht wundern, wenn ihr 'Belohnungen' erhaltet, und diese zuerst nirgends findet. Die sind wirklich nur im Schlachtfenster drin.

    Diese Orden laufen in eine spezielle 'Schatzkiste', deren Füllstand man sich im Übersichtsfenster der epischen Schlachten ansehen kann (im untersten Reiter am linken Rand des Fensters).

    Dort finden sich ganz unten am Rahmen vier 'Balken' in den Qualitätsstufen, die ähnlich wie der Erfahrungspunkte-Balken 'voll-laufen'.
    Sobald sie gefüllt sind, erhält man die entsprechende Belohnung aus dieser Qualitätsstufe, und die Kiste wird wieder geleert (überzählige Orden werden direkt wieder angerechnet).

    Jeweils 20 Orden sind nötig, um eine solche Kiste zu füllen. Je nach Qualität des Abschlußes und der Anzahl an Nebenquesten sowie der Gruppen-Größe der Schlacht gibt es unterschiedlich viele (zwischen 1-6 Orden, wenn ich mich richtig erinnere) für eine Schlacht.

    Man kann auch auf die 'Auszahlung' der bronze und silber Kiste verzichten. Dann wird der Überlauf als Bonus in die nächste Kiste eingezahlt.

    Dazu wählt man anstelle der offenen Schatzkiste das Symbol des nach rechts weisenden Pfeils, womit dann die nächste Kiste aufgefüllt wird.
    Dies geht von Bronze -> Silber -> Gold. Platin muß man sich allerdings immer durch den Platin-Abschluß einer Schlacht verdienen.
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar

  9. #9
    Quote Originally Posted by Milogson View Post
    Da muß ich (zumindest was meine Beta-Erfahrung angeht) widersprechen.

    Man erhält durchaus Zeichen und Medaillons für den Abschluß der epischen Schlachten (falls der Zustand von Beta 6 erhalten bleibt /geblieben ist), sogar für den Abschluß in der miesesten möglichen Form (nämlich Eisen). In Eisen erhält man gar keine Orden, sondern nur Zeichen und Medaillons.
    Echt? Dann ist es mir nicht aufgefallen. Ich nehm alles zurück. Liegt wohl daran, dass man in der Beta sowieso unbegrenzt davon haben kann.
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/1f21b000000081810/01002/signature.png]undefined[/charsig]

  10. #10
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    369
    Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Echt? Dann ist es mir nicht aufgefallen. Ich nehm alles zurück. Liegt wohl daran, dass man in der Beta sowieso unbegrenzt davon haben kann.
    Jo, so ca. 9,5 Mio Zeichen wie in meinem Fall auf dem BR-Server machen es ein winziges bischen unübersichtlich, ob man noch Zeichen bekommt oder nicht (weil man die vorherige Zahl gar nicht mehr im Kopf hat). Nein, im Live hab ich nicht so viel Zeichen, nicht mal 1% davon (viel ausgegeben in letzter Zeit).

    Die Zeichen hätte ich auch nicht gesehen, hätte ich wegen eines Bugs nicht mal eine epische Schlacht nur mit Eisen abgeschlossen. Da tauchte dann ein (verhältnismäßig) lächerlicher Betrag an Zeichen und Medaillons auf.

    Wie gesagt, ob das bei Release noch so ist, kA. Es sollten sich ja zwischen Beta 6 und Release-Version noch einige Veränderungen ergeben haben.
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar

  11. #11
    Join Date
    Oct 2011
    Location
    Germany
    Posts
    490
    also es ist jetzt nicht sicher? :-)
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

  12. #12
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hamburg, Germany
    Posts
    369
    Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    also es ist jetzt nicht sicher? :-)
    Sorry, ein klares Jein mit deutlicher Tendenz zum Ja.

    Ja, wenn der Zustand der letzten Betas (ab Beta 3.0 bis jetzt Beta 6) erhalten bleibt: ja, es wird Zeichen und Medaillons in den epische Schlachten geben.

    Sicher sein?
    Nein, kann man vor Release niemals.
    Aber ich würde eine seeeeehr hohe Warscheinlichkeit angeben wollen (nahe 99%), das es Zeichen und Medaillons aus den Schlachten geben wird.
    Wieviele, kann ich nicht sagen (nicht, daß ich es nicht sagen möchte; ich erinner mich wirklich nicht mehr; war in der Beta zu unwichtig).

    Nachkucken kann ich seit Mittwoch auch nicht mehr (Beta ist zu Ende, Server down).
    Resurfaced bug count: 321 and counting...
    Milogson (Mini) 100; Lhon (RK) 100; Eithaliel (Warden) 100, Korli (Guardian) 100; Eorbrand (Cpt) 100; Saeleanor (Ht) 100; Saerena (Champ) 100;
    Amarantia (Brg) 100; Dhergon (LM) 100; Othaling (Beo) 77, all on Maiar

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload