We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Premium Account Frage

Hi,

hab ein kleines Problem. Vielleicht kann mir jemand helfen:

Ich bin F2P HdRO Spieler und habe mir gestern 1500 Turbine Punkte gekauft. Normalerweise müsste ich dann doch einen Premium Account haben. Bin aber immer noch F2P. Hab ich was falsch gemacht?

Hab überall gelesen, dass ein Kauf von Punkten, automatisch ne Aufstockung zum Premium bedeutet. Danke schon mal für die Hilfe

Jeder Kauf mit realem Geld sollte dein Account Aufwerten. Ich würde heute noch abwarten, eventuell dauerts bei Kauf von Turbinen-Punkte etwas länger, als sonst üblich. Sollte dein Account immer noch das FREE Dasein fristen, dann ist wohl ein Kontakt zum Support per Ticket fällig.

Prüfe nochmals:

Bist du auch auf den richtigen Account eingeloggt,oder hast du versehentlich einen zweiten Account erstellt und der ist nun Premium?

Sind denn die Punkte schon gutgeschrieben?

Hast du jetzt einen Charslot (3 statt 2) mehr?

Steht in der Charauswahl oben Premium oder immer noch Free?

Gruß

Eldowyn

Also alles hat soweit funktioniert. Richtiger Account sowieso (hab nur einen). Punkte wurden auch hinzugefügt. Nur das ich noch keinen Premium Account habe (kann keinen dritten char erstellen).