We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 26

Hybrid View

  1. #1

    Ungeheuerliches Benehmen von 2 Spielern auf unserer Gedenkfeier

    Liebe Mitspieler, heute haben wir , die Sippe " Die weisse Schar von Ithilien " , um 21.00 Uhr in Bree am Tänzelnden Pony die Trauerfeier für unseren verstorbenen Mitspieler Kai ( Char.Name: Hathron , Larangol ) durchgeführt.

    Wir haben diese Veranstaltung ordentlich bei den Gamemastern angemeldet und eine Mitteilung auf dem MaiarSNG veröffentlicht,
    um auch anderen Mitspielern , die unseren verstorbenen Freund kannten , die Möglichkeit zu geben , daran teilzunehmen.

    Wir waren sehr erfreut und überrascht dass sich über 40 weitere Spieler unserem Trauermarsch nach Bruchtal angeschlossen haben.

    Leider waren auch 2 Spieler dabei, die unsere Trauerfeier vorsätzlich und sehr provozierend gestört haben .

    Ihre Namen: [editiert von Rasual]

    Sie haben laufend unsere Musikergruppe gestört, die die Lieblingslieder unseres verstorbenen Freundes gespielt haben , mit Dazwischenspielen
    Sie haben gepöbelt und gespottet und gestört und sich über unsere Andacht in Bruchtal mit Zwangsemotes lustig gemacht.

    Das ist ein ungeheurliches und respektloses Benehmen !

    Stellt Euch bitte vor,jemand würde sich so auf einer Trauerfeier im realen Leben verhalten, das ist einfach unglaublich

    und würde vermutlich sogar Strafanzeige nach sich ziehen .

    Wir wollten unseren viel zu früh verstorbenen Freund mit dieser Trauerfeier ehren und haben von vielen Mitspielern und Sippen sehr viel anteilnahme erhalten .

    Das Verhalten dieser beiden Spieler: [editiert von Rasual] ist unerträglich und unverschämt .

    Wieso glauben solche Spieler , daß man sich in einer virtuellen Welt einfach verhalten kann , wie man will ,

    entgegen allen Regeln des Anstandes und der Moral ?

    Wir verurteilen dieses Verhalten aufs Schärfste und machen es deshalb öffentlich !!!

    Auch wenn das Niveau auf unserem Server in den letzten Jahren gesunken ist , eben wegen genau solcher Spieler , die leider auch immer wieder im Chat auffallen ,

    und damit alle anderen Mitspieler nicht nur nerven , sondern auch beleidigen ,

    sollten wir uns so etwas nicht gefallen lassen und aktiv dagegen vorgehen ,

    denn wir denken , daß all die Mitspieler , denen entspanntes Spielen in einer angenehmen und respektvollen Athmosphäre

    doch in der Überzahl sind .

    Wir sollten uns solches Verhalten nicht bieten lassen und konsequent und aktiv dagegen vorgehen !!!

    Im Namen und Auftrag meiner Sippe :

    Olegin / Sybylla
    Last edited by Rascual; Nov 24 2013 at 08:16 AM.

  2. #2
    Liebe Weisse Schar von Ithilien und Freunde des Verstorbenen.

    Ich kannte Kai nicht persönlich. Ich möchte euch hiermit mein herzliches Beileid aussprechen.

    Voller Entsetzen musste ich lesen, dass ein Spieler aus unserer Sippe an dem Geschehen beteiligt war. Dieses pietätlose Verhalten verstösst nicht nur in hohem Maße gegen alle Regeln des Anstands und guten Benehmens, sondern auch massiv gegen unsere Sippenregeln. Ich bedaure die Vorkommnisse und möchte betonen, dass wir solch ein Verhalten nicht dulden. Auch wenn Worte das Geschehene nicht ungeschehen machen können: Ich bitte um Entschuldigung. Nicht im Namen des Spielers, sondern seiner (Ex-) Sippe.
    Der Spieler beteiligte sich bisher wenig am Sippenleben und war daher für uns eher unauffällig. Er wurde mit sofortiger Wirkung aus der Sippe ausgeschlossen.

    Gruß

    Gilhrandir

    Offizier von In Ionnath en Galad
    Last edited by Elfaroth; Oct 26 2013 at 06:09 AM.
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    33
    Tut mir leid für euren Freund und ich finde es auch nicht wirklich gut, was diese beiden da veranstaltet haben.
    Trotzdem solltest du ihre Namen aus deinem Posting nehmen.

    Pranger sie im Maiar oder sonst wo an.
    Hier im Forum verstößt du mit der Nennung ihrer Namen allerdings gegen die Regeln
    [CENTER][IMG]http://i495.photobucket.com/albums/rr317/downheartedx/signature5.png[/IMG]
    [/CENTER]

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Innsbruck | Austria | EU
    Posts
    2
    Im Namen der Facebookgruppe [DE] Maiar und der Sippe Ardas Letzte Hoffnung möchte ich mein tiefstes Mitgefühl ausdrücken, nicht nur für den Verlust, sondern viel mehr für das ungeheurliche Verhalten von einzelnen Spielern auf unserem Server.

    Ein großes Lob an In Ionnath en Galad, die sofort reagiert haben!

    Lg
    Henryk Aras
    [b]Henryk Aras[/b]
    Offizier von [url=arda.siteboard.eu]Ardas Letzte Hoffnung[/url]
    Admin Facebok Gruppe: [url=https://www.facebook.com/groups/maiar/][DE] Maiar[/url]

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Hannover
    Posts
    1,200
    Spieler gemerkt und von allem weiteren ausgeschlossen, ebenso wie die Rangcheater. Direkt aus der Community ausschließen, echt unglaublich
    Second Marshall Maywyn Eorthas of Rohan - Captain - Rank 13

    Tyrant Gate Wargkönig, Son of Krithmog - Stalker - Rank 15

  6. #6
    ich möchte mich hier mit bei euch allen entschuldigen für das was ich gemacht habe. ich habe erst danach gemerkt das es falsch von mir war das ich mich dazu überreden lassen habe. ich entschuldige mich auch bei euren verstorbenen freund ich kannte ihn zwar nicht aber soetwas wie das wo ich gemahct habe hat keiner verdiet ruhe in frieden. ihr wolltet nur abschied nehmen und ich hab alles versaut. es tut mir alles sehr, sehr, sehr leid. ich möchte das wieder gut machen aber das ist fast unmöglich deshalb ist diese entschuldigung der erste schritt von mir.

  7. #7
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Quote Originally Posted by Neljubuites View Post
    Tut mir leid für euren Freund und ich finde es auch nicht wirklich gut, was diese beiden da veranstaltet haben.
    Trotzdem solltest du ihre Namen aus deinem Posting nehmen.

    Pranger sie im Maiar oder sonst wo an.
    Hier im Forum verstößt du mit der Nennung ihrer Namen allerdings gegen die Regeln
    Als im Maiar ne Diskussion darueber aufkam, wurde sich teilweise beschwert. dass man es lieber hier im Forum machen soll.

    Quote Originally Posted by Whiteops View Post
    oke oke es geht

    so ihr müsst den ganzen Maiar über so was Imformieren . mein name und titel in dem Game kann und darf so sein das ist nicht Anstösig oder sonst iwas und es war freitag und jeden freitag reite ich von Bree nach Bruchtal und spiele dabei Dudelsack wusste nicht das dass in HDRO verboten ist aber gut das ihr das wisst . Ich darf in dem GAME über all rum laufen und DUDELSACK SPIELEN WANN UND WO ICH WILL seit wann ist das verboten , `??????????????..... IST MIR NEU IST MIR TOTAL NEU wär aber sicher eine super regel freitag,s darf man nicht auf dem weg von bree nach bruchtal Dudelsack spielen . dann hätte ich was verbotenes oder böses getan aber so bin ich nur von bree nach bruchtal geritten und iwelche typen sind mir hinter her geritten ... neben her habe ich noch /brüllen eingegeben , ich wüsste auch nicht das dass verboten ist vllt darf man das auch nur Montag,s ihr wisst das ja sicher .

    bla bla bla Beleidigt habe ich auch niemanden NIEMANDEN es ist einfach so . das wär ein grund ein Ticket zu schreiben aber nein ihr habt ja sonst keine sorgen man meldet leute die jeden freitag von bree nach bruchtal reiten und dabei dudelsack spielen SUPER IDEE SUPER FIND ICH GUT !!! WENN MAN SONST KEINE PROBLEME HAT SAU GUUUT !!! dann hätte ich noch 20 leute melden können für sinnlosen scheißdreck . wegen Ruhestörung weil auch andere leute dort Instrumente gespielt haben .

    sky man sollte vorher über so etwas nachgedacht haben und eine gescheite begründung haben und nicht mit Entschuldigung kommen , die haben dich schon alle Verurteilt aber netter versuch .
    So weit ich es mitbekommen habe, war es eine angemeldete Veranstaltung bei Turbine, ergo hast du, wenn du die ganze Zeit neben ihnen hergeritten bist, an ihrer Veranstaltung teilgenommen und gegen IHRE Regeln verstossen, Stoerer von Veranstaltungen koennen ein Ticket bekommen und wegen der Stoerung auch von einem GM bestraft werden. Da es sich um einen Trauerzug handelte, heisst es, dass Dinge wie bruellen fehl am Platz sind und es ist Unterschied sinnlos irgendwelche Lieder wie du auf dem Dudelsack zu traellern oder die innerhalb des Trauerzugs die Lieblingsmusik des Verstorbenen zu spielen.

    Klar darf dein Name so sein, aber es ist ein Unterschied, wenn es eine von Spielern angemeldete Veranstaltung ist (siehe Absatz zuvor) und dieser Nachname und Titel ist nunmal die reinste Provokation, besonders da sie anscheinend extra fuer diese Veranstaltung gewaehlt wurden. Ich habe dich zumindest noch nicht mit diesem Titel und Nachnamen rumlaufen sehen... und wenn man diese extra fuer diesen Moment anlegt, legt es zum einen nahe, dass man von der Veranstaltung wusste und zum anderen, dass man provozieren wollte und dass es ein pietaetloses Verhalten in diesem Zusammenhang ist. Und ich wette, dass du nicht jeden Freitag von Bree nach bruchtal reitest, muesste man sich einfach nur mal hinstellen, aber wegen jemanden wie dir, wuerde ich mir nicht die Arbeit machen. Mehr werd ich zu deinen Kommentaren auch nicht schreiben, deine Rechtfertigungen sind hier einfach nur fehl am Platze, unmoralisch und unhoeflich...

    Quote Originally Posted by Aranord View Post
    Ich glaubs ja nicht....
    Du bist MEHRERE Male darauf hingewiesen worden,das dies ein Trauerzug ist und du deine Störungen bitte zu unterlassen hast,angefangen beim ersten Halt an der verlassenen Herberge...es hat dich null interessiert und du hast einfach weitergemacht zu stören und dazwischenzuspielen,dazu kamen dann noch so saudumme Sprüche wie "Tja hätte mir kein Barde das Dudelsackspielen beigebracht hättet ihr jetzt kein Problem" usw. usw.
    Dein Verhalten war das verwerflichste und asozialste was mir je in den 4 Jahren in denen ich Lotro spiel untergekommen ist!!!!
    Gehst du eigentlich auch mit nem Ghettoblaster auf Beerdigungen und störst die Trauerfeier,weil nirgendwo steht das es verboten ist am Sa und 15h sich mit nem Ghettoblaster auf dem Friedhof aufzuhalten????
    Deine Argumentation ist so lächerlich wie dein Auftritt am Fr.!!!
    Bleiibt nur zu hoffen das dir mal das gleiche wiederfährt,wenn ein Mensch der dir am Herzen liegt für immer von dir geht.
    Aber diese Lebenserfahrung fehlt dir ja ganz offensichtlich!
    Tu der Community einen Gefallen und spiel irgendwas anderes,solche Anstands-,und Morallosen Individuuen wie dich brauchen wir hier echt nicht..!

    Ich werde auf weiter Posts von dir auch nicht antworten also spar dir dein geschwurbel!


    Aranord - Die weisse Schar von Ithilien
    Und einmal mehr @ Avicii: Wenn sie eine Pause gemacht haben und du ebenfalls steheng eblieben bist, legt es nahe, dass du nicht deinen eigenen Weg nach bruchtal gemacht hast, sondern NEBEN IHNEN geritten bist und damit alle deine Aktionen auf die Veranstaltung bezogen waren.






    Auch von mir und im Namen meiner Sippe mein herzliches Beileid fuer den Verstorbenen und auch fuer das Erdulden dieser Aktion. Als sofortige Konsequenz sind sie erstmal auf Igno gelandet und ich werde weder in eine Gruppe/Raid mit ihnen gehen, wenn ich ich einer Gruppe beitrete, noch werde ich sie in eine von mir gefuehrte Gruppe oder anderen Zusammentreffen einladen und mitnehmen. Sowas sollte von der Community nicht uebergangen oder gar ignoriert werden und vllt. kann sich Turbine ja zu haerteren Massnahmen durchringen.

    LG Limfaron - Anfuehrer der Sippe Die Bewahrer Eriadors

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload