We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Helms Klamm per Ultimatepay / ELV

Ich habe mir soeben Helms Klamm über Ultimatepay per ELV vorbestellt, habe die bestätigung bekommen das das geld abgebucht wurde, aber von Turbine jetzt weder ne email noch sonst irgendetwas bekommen.
    Jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wie lange das dauert oder ob es da Probleme gibt.

Wurde die kein Key generiert?
    Dann muss du der ein Ticket eröffnen und nach dem du ein Ticket Nummer bekommst der Support anrufen.

Hmm...

Gab es nicht ein Thread wo über Probleme mit UltimatePay und Zahlungen berichtet wurde?

Achja, da zum Beispiel.

https://www.lotro.com/forums/showthr...yAccount/page2

Ob sich da was gebessert hat, weiß ich nicht. Alternativ kann man wohl Bestellungen über Digital River abwickeln. Aber das hilft dir im Moment auch nichts

Gruß

Eldowyn

@TE: Konnte dein Problem inzwischen gelöst werden?

Also ich warte jezt schon fast einen Monat und immer noch keine Antwort ich finde das eine Frechheit Turbine schreib auch nur ich soll mich mit den Jungs von Ultimate-Pay in verindung setzen und bekomme auch nur eine tröstende Antwort von denen das ist auch schon alles aber das Geld ist bei denen und das Tolle ist das sei heute die seite von Ultimate-Pay down ist wegen Wartungsarbeiten-.-

Hallo Elbasho,

wie schon richtig angemerkt wurde, gibt es hier bereits einen Thread zu dem Thema: https://www.lotro.com/forums/showthr...en-u-MyAccount

Bitte diskutiert dort weiter über das Thema. Ich werde die Problematik mit der Bezahlung auch von meiner Seite aus weiterleiten und hoffe, dass sich das bald klären wird.

Gruß,
    *Rascual