We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 12 of 12

Dat-Dateien werden überprüft - seid gefühlten 24 Stunden

Hallo,

nach einer kleinen Hdro Pause habe ich entschlossen mal wieder bei HdRO rein zuschauen. Leider musste ich feststellen das daraus nichts wird. Sobald ich den Launcher starte werden meine "Dat-Dateien überprüft [77%]" und es geht einfach nicht weiter. Ich hab schon das Spiel neu installiert, Firewall deaktiviert (Norton IS) und einige dat. Dateien umbenannt und wieder umbenannt - je nachdem was man so bei google als Lösung gefunden hat.

Ich habe einen Rechner und einen Lapi wo das gleiche Problem aufgetaucht ist.
    Bei meinem Rechner läuft Lotro über Steam und beim Laptop mit dem anderen Client.

Hoffe einer weiß was ich da am besten machen kann.

MfG

schon versucht als administrator auszuführen ?
    norton ? deaktiviere auch mal den virenscanner von denen und probier dann auch nochmal.

mfg ildaril

Ja leider auch ohne Erfolg.

Hab von Norton alles abgedreht.

MfG

Wenn zwei unterschiedliche Rechner am gleichen Internetanschluss die gleichen Probleme haben, könnte auch der Router (oder die integrierte Firewall desselben) die Ursache sein. Im schlimmsten Fall funkt der Provider dazwischen

Gruß

Eldowyn

Ja das Problem ist nur, ich wohn in einem Studentenwohnheim. Hab leider keinen Einfluss auf den Router. Gibts eine Möglichkeit das wieder hin zu bekommen?

Sprech mal deinen Studentenwohnheim-Admin an.

Gruß

Eldowyn

hattest du vorher von daheim gespielt wo alles wunderbar lief oder auch vorher schon vom Studentenwohnheim aus ?

ansonsten lass dir, dann auch mal die daten von proxy server geben,
    falls lotro die falschen bekommen tut und trage dort die ein die du vom admin bekommen tust.

edit: falls sie nen proxy haben wovon ich aber mal ausgehe

mfg ildaril

Ok also liegt es an den proxy Ding da? Gibt es noch andere Varianten woran das liegen könnte? (Andere Games gehen ja auch ohne Probleme?)

evtl oder evtl auch nicht, kann sein das andere games einfach die richtigen proxy daten bekommen, und lotro waurm auch immer nicht.

Quote Originally Posted by Ildaril View Post
    evtl oder evtl auch nicht, kann sein das andere games einfach die richtigen proxy daten bekommen, und lotro waurm auch immer nicht.
    Dafür gibt es ja im Launcher die Proxy-Einstellungen (keine, Windows-Einstellungen verwenden, selbst eintragen).

Es kann aber auch an einem falsch oder restriktiv konfiguriertem Proxy liegen. Was sagt denn der Admin?
    Kannst du den Laptop mal woanders (zuhause?) ins Netz bringen und schauen ob es da geht?
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Also vorhin hat iwas geklappt:

Ich habe in den Proxy-Einstellungen eingestellt, das die gleichen Proxy verwendet werden sollen, die auch mein Browser benutzt UND eingestellt das nach einem restart HDRO repariert werden soll, ja nach langen langen warten wurde alles überprüft und ich konnte mich sogar einloggen. Doch nachdem beenden steht wieder da: Dat-Datein werden überprüft....

Ich kann doch nicht jedes mal 2h warten bis ich spielen kann?
    Ich denke langsam das Problem liegt iwo anders.

MfG
    Ethori

Exclamation

So auf Nachfrage heißt es, dass aus "...verwaltungstechnischen Gründen nicht möglich sein wird Ports in der Firewall oder zu öffnen oder gar weiter zu leiten."

Okey was mach ich denn nun? Es gibt doch bestimmt ein paar Tricks um das zu umgehen? Ich mein bei anderen Spielen klappt ja auch alles. - Bzw. kann man ausstellen das lotro jedes mal die Datein durchwühlt?

Wäre sehr Dankbar, wenn sich noch jemand mit diesem Thema beschäftigt und ich sobald wie möglich wieder in Mittelerde chillen kann.

MfG

Ethori