We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    2

    Wie das Epos weiter spielen?

    Guten Abend :-)

    Habe heute das erste mal seit 4 Monaten wieder HDRO gespielt.
    Hatte am anfang schon Probleme im allgemeinen und komme besonders jetzt nach der Zeit nicht mehr weiter.
    So wie ich das noch in erinnerung habe hatte mich "Das Epos" in die Nordhöhen geschickt zu den Feldern von Fornost.
    da hatte ich dann die Aufgabe "Buch 3, Kapitel 2: Die Tore von Fornost" (hoffe das ist richtig musste orks und warge killen) jedenfalls bin ich zurück zu dem
    Waldläufer und hatte die Aufgabe abgeschlossen, dann passierte nichts. Ich bekam keine neue Aufgabe und habe wenn ich auf den Ring unten in der Leiste
    klicke steht da gar nichts.
    Frage mich jetzt woran das liegt....
    könnte es vieleicht daran liegen das ich im lvl nicht hoch genug bin? da ich lvl 29 bin und ich glaube gesehen zu haben das bei der letzten quest
    lvl 34 stand. Dieses Problem hatte ich nämlich schon mal.
    Oder Aber das ich die Nordhöhen erst freikaufen muss. weil bei dem Waldläufer ist eine freizuschalten.
    Aber dann hätte ich doch eigentlich die erste gar nicht spielen können oder nicht?

    Hoffe das war nicht ganz so verwirrend

    Danke und LG

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Quote Originally Posted by Phaiwyn View Post
    ...könnte es vieleicht daran liegen das ich im lvl nicht hoch genug bin? da ich lvl 29 bin und ich glaube gesehen zu haben das bei der letzten quest lvl 34 stand. ...
    Ja daran liegt es. Die nächste Quest ist Level 35 http://www.hdro-der-widerstand.de/au...ch3/index.html und daher erst mit Level 30 annehmbar. Mincham sollte einen silbernen Ring über dem Kopf haben, der anzeigt, daß da etwas auf dich wartet, du aber noch nicht erfahren genug dafür bist.

    Das Epos ist mit Ausnahme des Epiloges von Band 2 für alle kostenlos und solo spielbar. Erst in Westrohan (Helms Klamm) wird die Spielbarkeit jenseits von Level 85 vom Kauf des Addons "Helm Klamm" abhängig (siehe Frage 40 unter https://www.lotro.com/forums/showthr...n-im-40er-Pack).
    Last edited by Thodorin; Oct 18 2013 at 03:50 PM.

  3. #3
    Join Date
    Dec 2012
    Posts
    2
    OK danke, dann weiß ich was ich zu tun habe

  4. #4

    Epos-Start?

    Hallo, ich hab bei Level 75 einen Brief von Galadriel, dass ich zu ihr kommen soll, und dass dort das neue Buch automatisch startet. Auch soll es da ein Streitross für Rohan geben. Fein! Aber wenn ich hinreiße bekomme ich keinen Zugang. Derzeit nicht möglich! Was mach ich falsch?

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,005
    Das müsste dieser Epos sein http://www.hdro-der-widerstand.de/au...uestindex.html oder?
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  6. #6
    Quote Originally Posted by Ayaria1988 View Post
    Hm ich schau mal ob ich Nona finde. Das war nirgendwo beschrieben. Aber auf jeden Fall schon mal danke.
    Ich hatte einfach Post von Galadriel dass ich zu ihr kommen soll nach Caras Galadhon.

  7. #7
    Das Streitross bekommst du natürlich nicht von Frau Galadriel Die schickt dich nur weiter. Das Epos dazu selbst startet in Grimbolds Lager. Aber auch ohne Epos bekommst du das Pferdchen, wenn du die Questreihe bei Langhold (wo man später vom Epos hingeschickt wird) absolvierst.

    Gruß

    Eldowyn

  8. #8
    Spoiler: Am Ende wird der Ring zerstört

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload