We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Lightbulb Ein paar Fragen bevor ich anfange

Hallo Lotro Community

Ich wollte gerne einmal Lotro testen und sehen wie mir das Spiel gefällt und ob es sich für mich lohnt Geld in das Spiel zu stecken und es auf längere Sicht zu spielen.

Jetzt interessiert mich jedoch erstmal grundlegendes wie:
    1. Welcher Server ist der aktivste / größte um möglichst schnell Gruppen zu finden / Dungeons / Raids o.ä zu machen
    2. Welche Klasse wird auf diesem Server derzeit am meisten benötigt / womit findet man derzeit instant Gruppen
    3. Gibt es besondere Websites die man aufjedenfall in den Lesezeichen haben sollte? (Classguides / Jobguides / Addons o.ä)

Ich hoffe auf ein paar nette Antworten

Schönen Tag euch allen noch,

Lg,
    Lapahn

1. Auf Gwaihir wirst du am ehesten Gruppen beim Leveln finden, da es derzeit der empfohlene Server für Neueinsteiger ist. Bedenke aber, daß Gruppenquest/-instanzen auf dem Weg zum Maximallevel von vielen Spielern zur Zeitersparnis ausgelassen werden. Das integrierte Gruppensuchetool benutzt kaum einer. Die Gruppensuche erfolgt meist über einen speziellen serverweiten Benutzerkanal.

3. sieh dir mal https://www.lotro.com/forums/showthr...ier-gehts-lang! an. Dort gibt es entsprechende Empfehlungen.