We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Thread: Char Probleme

Char Probleme

Guten Abend liebe LoTRO-Spieler.
    Ich hab da mal ein Problem und vlt können mir hier einige weiterhelfen.
    Das Problem is das ich meine Charaktere auf meinem Acc nicht mehr finde auser einen Char den ich aber auf Gwaihir erstellt habe und der sich komischer weise jetz in Maiar befindet.
    Hatte einige Chars un war auch schon etwas weiter mit meinem Hauptchar.
    Mich würde das alles nich so doll aufregen wenn ich nicht was in das Spiel investtiert hätte.
    Ich liste einfach mal meine Chars unten auf.

Chars: Ingradorn Wächter
    Calwood Hauptmann
    Estrembold Kundiger
    Torotphir Hüter

Kann mir da jemand weiterhelfen?? wäre darüber richtig froh wenn einer rat weis
    Last edited by Balian; Oct 17 2013 at 01:40 PM.

Hi

Ein Hauptmann mit dem Namen Calwood - ist auf Anduin (Stufe 5)
    Ein Char mit dem Namen Ingradorn gibt es auf Belgear (Stufe 36)

Evt. ist es ja einer davon....
    Für alle anderen Server habe ich kein Char um zu suchen^^

torotphir ist auf maiar ein level 18 hüter.

calwood ist ebenfals auf maiar, level 10 hauptmann

die anderen beiden finde ich auch maiar nicht. welches war denn dein hauptchar? und welches level hat der. "ein wenig weiter" ist relativ. sollte das der hüter sein mit level 18, dann würde ich sagen fang nochmal von vorne an, das ist in einem tag oder zwei zu schaffen. wenn der hauptchar gar nicht aufgeführt ist in deiner liste und schon wirklich weiter war, dann würde ich den support um hilfe bitten.

Ein weiteres häufig auftretendes Problem (besonders wenn die Spieler länger nicht online waren) ist das Einloggen mit einem falschen Acount.

Sprich, man hat zwei Accounts, hat das aber irgendwie vergessen. Am besten, du gehst mal auf https://myaccount.turbine.com/index.php und dort auf "Benutzername vergessen". Dann gibst du deine E-Mail-Adresse ein und bekommst alle Benutzernamen die mit der Adresse verbunden sind zugeschickt.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

habe noch mal nachgeschaut un weis jetz 100% das ich nur ein acc habe.
    Also mein Hauptchar ist Ingradorn (Wächter; Lvl ca.63; server Maiar)
    Der Support antwortet mir nich (hab ihn schon vor nemm Monat 3 Nachrichten geschickt.
    Aber ich danke erstmal für die Posts hier ^^
    werd mal bischen weiter forschen

Seit wann spielst du? Dein Account, mit dem du hier schreibst, ist von September 2013. Wann hast du den Char gelevelt, wenn du schon seit einem Monat nicht ran kommst und auf eine Antwort vom Support wartest?

Hast du ein Ticket über die Supportseite geschickt? Da bekommt man normalerweise eine automatische Antwort, wo man nochmals antworten muss, ehe sich jemand drum kümmert. Manchmal landet die Antwort im Spam. Also auch da immer nachschauen.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<