We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Oct 2013
    Posts
    1

    Die dreckigen Söldner

    Ich grüße Euch schlagfertiges Pack. Nachdem ich scheinbar doch längere Zeit in dieser Höhle gelegen habe und mir der Kopf immernoch brummt (wars der Knüppel oder der Met? ich weiß es nicht), stolperte ich vor kurzem durch die Südtore von Bree.
    Das Örtchen scheint leerer geworden zu sein. Als ich im Pony vorbei schaute, fragte ich Butterblüm ob er denn meine alten Gefährten gesehen hätte und nach einigem Überlegen musste er mir sagen, dass seit geraumer Zeit niemand mehr im Pony war der einst mit mir durch die Lande zog.
    Daher frage ich auf diese etwas mir magisch erscheinende Art nach, gibt es noch "Dreckige Söldner" in Mittelerde?

    Raswidr Eisenarm vom Einsamen Berg, der Unsterbliche, Fluch der Orks, Jäger der Hügerlgräberhöhen, Orkspalter und Bewahrer, eine Klinge des Lichts, Biererprobt und Schmutzgeschüttelt, Retter von Witwen und Weisen, Tröster von Maiden und weniger Maiden....uswusf.

    Sendet mir eine Taube, einen Pfeil, einen Boten!

  2. #2
    Seid mir gegrüßt werter Herr Zwerg,
    leider kenne ich Euren Namen nicht, aber ich kann mit verlaub sagen, dass die Dreckigen Söldner noch unter Euch weilen. Wir haben uns stark dezimiert, aber lassen uns nicht unterkriegen.
    Euch sagt sicher der Name Basadoni mehr? Vielleicht solltet Ihr Euch an Ihn wenden, wenn Ihr mehr Informationen haben wollt.
    Ich hoffe Euch mit dieser Antowrt ein wenig zufrieden stellen zu können?


    Somit verbleibe ich mit besten Grüßen.

    Julandor (Anführer)

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload