We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 25 of 27

Thumbs up Helms Klamm ohne Kreditkarte über PayPal bestellen

Grüße.

Für alle diejenigen, die Helms Klamm über PayPal bestellen wollen, aber dabei eine Kreditkarte verlangt wird, habe ich hier einen Lösungsvorschlag:

Bucht einfach von eurem Konto genug Geld auf euer PayPal-Konto. Dann brauch PayPal das Geld nicht erst einzuziehen und ihr braucht auch keine Kreditkarte.

Ich hoffe diese Lösung funktioniert bei euch, bei mir hat es geklappt.

PS: Wer hier über die Seite bestellt, bekommt keinen Product-Key und auch im Turbine-Account steht Helms Klamm nach der Bestellung noch nicht, aber die Ingame-Gegenstände sind sofort da.

Wenn das funktioniert knuddel ich dich

Guthaben auf Paypal zu transferieren ist nur über eine normale Banküberweisung möglich. Es dauert ein paar Tage bis das Geld auf Paypal ist.
    Bei Paypal geht kein Sofortüberweisung verfahren (Sofortüberweisung, GiroPay, etc.)
    Jedes mal Geld zu Überweisen und dann warten kann lästig sein.

Eine viel bessere Lösung ist das Lastschrift. Es gibt eine einmalige Prüfung und dannach kann man bezahlen ohne Paypal Guthaben.
    Das Geld wird dann abgebucht. Natürlich zum Schutz kann man ein ein Limit setzen.

Bei Click & Buy, geht die Sofortüberweisung verfahren (Sofortüberweisung, GiroPay, etc.)

Erst lesen, dann antworten Capt.Hunor...

PayPal verlangt von uns Deutschen (vielleicht auch allen Europäern) eine Kreditkarte beim Kauf von Helms Klamm.

Das Lastschriftverfahren, welches ich zum Beispiel überlicherweise bei PayPal nutze, funktioniert da also nicht. Also muss man manuell Geld von seinem Bakkonto aufs PayPal-Konto überweisen.

Weiß also nicht, was du hier den Leuten unterjubeln oder verkaufen willst, aber ich habe versucht, eine Lösung anzubieten, die mir geholfen hat.

Komisch, bei mir ging PayPal auch einfach nur mit Lastschrift, und ohne jedwede Kreditkarte oder Vorauffüllungen

Quote Originally Posted by Goruthril View Post

PayPal verlangt von uns Deutschen (vielleicht auch allen Europäern) eine Kreditkarte beim Kauf von Helms Klamm.

Das Lastschriftverfahren, welches ich zum Beispiel überlicherweise bei PayPal nutze, funktioniert da also nicht. Also muss man manuell Geld von seinem Bakkonto aufs PayPal-Konto überweisen.

Weiß also nicht, was du hier den Leuten unterjubeln oder verkaufen willst, aber ich habe versucht, eine Lösung anzubieten, die mir geholfen hat.
    Erst richtig informieren und dann antworten mein Lieber :-)

Bei Paypal brauchst du grundsätzlich keine Kreditkarte, sondern nur ein Bankverbindung der verifiziert wird.
    Lastschriftverfahren geht bei Paypal ohne Kreditkarte.

Wie funktioniert eine Zahlung per Lastschrift?

Wenn Sie bei uns ein Bankkonto hinterlegen und es bestätigen, ist dieses Bankkonto automatisch für das Lastschriftverfahren angemeldet.

Wir bieten Ihnen dann automatisch Lastschrift als Zahlungsmethode an, wenn Sie bei eBay oder in einem Online-Shop mit PayPal bezahlen. Bei jeder einzelnen Zahlung autorisieren Sie PayPal, das Geld direkt von Ihrem Bankkonto abzubuchen. Die Zahlung ist damit innerhalb von Sekunden abgeschlossen, und der Verkäufer erhält den Betrag sofort in seinem PayPal-Konto.

Unser Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro berechnen müssen, wenn eine Lastschriftenzahlung nicht durchgeführt werden kann. Falls Sie per Lastschrift für Ihren Kauf bezahlt haben, dieser nicht angekommen ist oder wesentlich von der Artikelbeschreibung abweicht, dann untersuchen wir den Fall gerne. Reichen Sie dazu bitte unter "Konfliktlösungen" einen Antrag auf Käuferschutz ein.
    Ich benutze es seit Jahren ohne Probleme.
    Übrigens, ich habe auch per Paypal Helms gekauft ohne Kreditkarte.

Noch Fragen? :-)

Bitte nicht gleich "persönlich" werden sonst werde ich auch.
    Ich informiere nur wie üblich läuft, wieso bei dir nicht so läuft muss du dich mit Paypal Support unterhalten.

============================== ========================

E-Mail-Adresse des Kundenservice:
    atlanticpaypaleuSARLcs@digital river.com

Zahlungsart:
    PayPal-Guthaben und Lastschrift
    Zahlungsquelle:
    €141,04 EUR - PayPal-Konto
    €7,06 EUR - Stadtsparkasse xxx (Bestätigt) x-xxxx

Beschreibung:
    DigitalRiver EU SARL
    Last edited by Capt.Hunor; Oct 19 2013 at 10:07 AM.

´
    Das PayPalKonto muss doch eh´gedeckt sein, sprich : Wenn ich etwas für 100 Euro mit Hilfe von PayPal kaufen möchte, muss auch mind. 100 Euro auf dem PayPalKonto drauf sein, sonst kommt ein Kauf nicht zu stande.
    Wenn das PayPalKonto ein Defizit aufweist, muss ich halt (z.B.) über das Lastschriftverfahren den jeweiligen Betrag transferieren (welches i.d.R. 2-3 Werktage dauern kann).

In dem Thread wird (mMn) ein falsches Bild über den Kauf von HK vermittelt, welches aussagt, daß man HK nur mit Kreditkarte kaufen könne, wenn das PayPalKonto nicht gedeckt ist.
    NATÜRLICH muss genügend Bares auf dem PayPalKonto sein ... so kenn´ich es. *akte-x-musik

Quote Originally Posted by Tannenhirsch View Post
    ... Wenn ich etwas für 100 Euro mit Hilfe von PayPal kaufen möchte, muss auch mind. 100 Euro auf dem PayPalKonto drauf sein, sonst kommt ein Kauf nicht zu stande....
    Nein, muß es nicht. PayPal legt den Betrag aus und holt sich die Summe dann per Lastschrift vom Bankkonto. Ein Guthaben direkt bei PayPal ist meist nicht erforderlich. Dies funktioniert jedoch nicht bei allen Kunden. Manche müssen den Betrag vorher aufladen oder eine Kreditkarte angeben.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Nein, muß es nicht. PayPal legt den Betrag aus und holt sich die Summe dann per Lastschrift vom Bankkonto. Ein Guthaben direkt bei PayPal ist meist nicht erforderlich. Dies funktioniert jedoch nicht bei allen Kunden. Manche müssen den Betrag vorher aufladen oder eine Kreditkarte angeben.
    Das sage ich die ganze Zeit :-)
    Aber wieso verlangt Paypal Kreditkarte wenn Bankkonto verifiziert ist und auch per Lastschrift gehen würde ist mir Unklar.
    Und genau das ist die Frage, wieso nicht bei alle Kunden? Ausser schlechte Erfahrung mit Lastschrift (Rückbuchung, etc.)

Das ist auch Klar, dennoch nicht als Allgemein Gültig zu nehmen. Ja, kann es vorkommen, muss aber nicht.
    Bei mir in über 8 Jahren kann niemals.

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Erst richtig informieren und dann antworten mein Lieber :-) Bitte nicht gleich "persönlich" werden sonst werde ich auch. Ich informiere nur wie üblich läuft, wieso bei dir nicht so läuft muss du dich mit Paypal Support unterhalten.
    Dann hab ich das falsch aufgefasst, entschuldige. Bei deinen Beiträgen hier im Forum entsteht bei mir nur der Eindruck, dass das Deutsch vom Google-Übersetzer kommt und...naja, lassen wir das. Man wird im Internet einfach vorsichtig im Laufe der Zeit.

Wie schon andere schrieben, PayPal bucht sonst immer bei mir ab und ich hatte auch noch nie Rückbuchungen oder geplatzte ELVs, ich weiß also auch nicht, warum auf einmal eine Kreditkarte verlangt wird. Muss ja irgendwo an Turbine liegen, da ja die Amis im Grunde nur mit Kreditkarte arbeiten.

Es hat geklappt

Bei deinen Beiträgen hier im Forum entsteht bei mir nur der Eindruck, dass das Deutsch vom Google-Übersetzer kommt und...naja, lassen wir das.
    Danke für das Kompliment, hast du schon mal der Google-Übersetzer benutzt?
    Übersetze mal mehrere Sätze von Englisch auf Deutsch und vergleiche es

Quote Originally Posted by Brendice View Post
    Es hat geklappt
    Super, freut mich wirklich sehr

Leider darf man sich nicht drauf verlassen, daß nur dann eine Kreditkartenangabe von Turbine verlangt wird, wenn das Paypal-Konto nicht ausreichend gedeckt ist. Ich hab seit Wochen schon doppelt so viel Gutschrift auf meinem Paypal-Konto, wie ich für meine Zahlungen an Turbine benötigen würde. Aber egal, was ich mir kaufen will; ob VIP für 12 Monate oder Helms Klamm, es wird dennoch jedes Mal von mir die Registerierung einer neuen Kreditkarte verlangt, wann immer ich mit Paypal bezahlen will Außer bei Turbine habe ich noch keine solchen Spompernadln mit Paypal erlebt.

Im englischsprachigen Forum wird eine Lösung über "Ultimatepay" erwähnt, danach könne man "other methods" und dann Paypal auswählen; danach würde keine neue Kreditkarte verlangt. Aber eine solche Auwahl "Ultimatepay" kann ich nirgendwo finden...
    Last edited by Klappertopf; Oct 28 2013 at 10:58 AM.

Wie schon andere schrieben, PayPal bucht sonst immer bei mir ab und ich hatte auch noch nie Rückbuchungen oder geplatzte ELVs, ich weiß also auch nicht, warum auf einmal eine Kreditkarte verlangt wird. Muss ja irgendwo an Turbine liegen, da ja die Amis im Grunde nur mit Kreditkarte arbeiten.
    [ironie]Muss nicht wirklich an Turbine liegen. Kann auch an der NSA liegen. Sie haben jetzt Deine Adresse, Dein Alter, Deine Unterhosengröße, Deine DNA....fehlte halt nur Deine Kreditkarte [/ironie]

Quote Originally Posted by Klappertopf View Post
    ...Helms Klamm, es wird dennoch jedes Mal von mir die Registerierung einer neuen Kreditkarte verlangt, wann immer ich mit Paypal bezahlen will ...
    Wenn du es nur im neuen Lotro Market probiert hast, dann probier den Kauf von Helms Klamm mal beim alten Turbine Market: https://www.lotro.com/forums/showthr...69#post6975169

Quote Originally Posted by Klappertopf View Post
    ...Im englischsprachigen Forum wird eine Lösung über "Ultimatepay" erwähnt, danach könne man "other methods" und dann Paypal auswählen; danach würde keine neue Kreditkarte verlangt. Aber eine solche Auwahl "Ultimatepay" kann ich nirgendwo finden...
    Von UltimatePay würde ich derzeit abraten. Es gab viele Probleme damit https://www.lotro.com/forums/showthr...yAccount/page2 und ich habe noch nichts davon gehört, daß diese beseitigt wären.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Wenn du es nur im neuen Lotro Market probiert hast, dann probier den Kauf von Helms Klamm mal beim alten Turbine Market:
    Wow, du kennst dich super aus ES HAT GEKLAPPT! *Freu*
    Vielen, vielen Dank, Thodorin
    Der "alte" Turbine Market bringt's: http://store.turbine.com

Früher hab ich Lotro-Sachen immer über Digital River bestellt, und das ging bestens. Dachte, diese Seite gibt's gar nimmer!
    Bin für's VIP-Upgrade von der Accountverwaltungs-Seite https://myaccount.turbine.com/index.php direkt zu Paypal und dann zu "Neue Kreditkarte registrieren, um sofort Zahlungen zu senden" weitergeleitet worden...
    Bei http://store.turbine.com könnte man übrigens auch Click&Buy angeben

Und danke für die Warnung vor Ultimatepay. Soll ja laut Forenauskunft (von "Schattenstich") von den "offiziellen" Zahlungsmethoden entfernt worden sein. Also kein Wunder, daß ich es nicht finden konnte Echt übel, daß das Geld in einigen Fällen wochenlang wegen des Fehlers von Ultimatepay nicht an Turbine weitergeleitet wurde, und als Entschädigung das "tolle" Angebot: entweder Ultimate-Punkte/Ultimate-Game-Card (was wohl kaum einer braucht, wenn nicht bei Turbine einlösbar) oder bei Rücksendung per Scheck 6-8 Wochen Wartezeit und auch noch Abzug von Bankgebühren O_o

Bei mir hat das mit dem alten Store leider nicht geklappt. Nirgends eine Option zum Kaufen.
    Es kann doch nicht sein, dass Turbine hier so wenig Bezahlmethoden anbietet?
    Was ist mit Click and Buy? Warum nicht PayPal ohne Kreditkarte? (Klappt bei mir auch nicht bei gedecktem PayPal-Konto, wird immer Kreditkarte verlangt)

Muss ich jetzt warten, bis ich genug Punkte im Spiel gesammelt habe?

Quote Originally Posted by Uromil View Post
    Bei mir hat das mit dem alten Store leider nicht geklappt. Nirgends eine Option zum Kaufen....
    Werden bei dir unter http://store.turbine.com/store/turbi...oryID.58516200 keine großen grünen Rechtecke "jetzt Kaufen" angezeigt? In diesem Market kannst du mit Paypal oder Click & Buy zahlen.

Nö, bei mir erscheint nur die Webseite mit komplpett weißem Hintergrund und den Erweiterung-Packs (aber ohne Kauf-Option).
    Sieht ein bisschen aus wie diese Webseiten die nicht richtig geladen wurden

Jetzt hat es zwar funktioniert (Ad-Blocker war schuld!), aber ich komme dennoch nicht weiter.
    Bei PayPal wird nach wie vor die Kreditkarte verlangt und bei ClickandBuy wird das Lastschriftverfahren nicht akzeptiert (GiroPay wird von meiner Bank nicht unterstützt ).
    Langsam dreh ich hier durch, es muss doch möglich diese Erweiterung ohne Kreditkarte zu erwerben.
    Vielleicht muss ich wirklich auf die Punkte sparen.
    Last edited by Uromil; Oct 30 2013 at 06:08 PM.

Quote Originally Posted by Uromil View Post
    Jetzt hat es zwar funktioniert (Ad-Blocker war schuld!), aber ich komme dennoch nicht weiter.
    Bei PayPal wird nach wie vor die Kreditkarte verlangt und bei ClickandBuy wird das Lastschriftverfahren nicht akzeptiert (GiroPay wird von meiner Bank nicht unterstützt ).
    Langsam dreh ich hier durch, es muss doch möglich diese Erweiterung ohne Kreditkarte zu erwerben.
    Vielleicht muss ich wirklich auf die Punkte sparen.
    Trotz aktive paypal acc, und verknüpfte bankverbindung fuktioniert beim paypal das lastschrift verfahren nicht immer... Das konto muss zuerst eingespielt werden... Ab und zu wenn du mit paypal zahlst zb auf ebay, oder andere webshop, da hast du die möglichkeit mit lastschrift zu zahlen. Wenn paypal sieht das Sie den geld immer von dein konto holen können, kannst du überall so zahlen.

Ihr müsst aber einst verstehen. Paypal möchte nicht hinter ihre geld rennen. Und stellt euch vor was wäre wenn für jede wer paypal acc erstellt sofort diese zahlung möglich ist.. Ich hab damals deswegen paypal angerufen, sie haben das gesagt... Weil ich auf ne webshop was gekauft hab, aber was vergessen wollte ich nochmal was kaufen mit lastschrift aber dann gings nicht mehr.. Hab mich aufgeregt und angerufen

Danke für den Tipp mit dem Store.

Page 1 of 2 1 2 LastLast