We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Lotro friert während des Spielens einfach komplett ein

Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen friert mir das Spiel komplett ein. Die Musik läuft im Hintergrund etwas weiter. Ich kann auch noch den Mouse Zeiger bewegen. Auch die NUM-Lock Taste auf dem Keyboard geht noch an/aus. Aber sonst ist alles eingefroren. Also wirklich alles. Es geht nichts mehr. Wenn ich das versuche mit ALT+F4 oder STRG+ALT+ENTF irgendwie auf Windows zuzugreifen, friert restlos alles ein. Also dann geht auch die Mouse etc nicht mehr.

Das erste mal tauchte das Problem auf, als ich in der Höhle im Unterwall war. Später erneut in einer Höhle bei den Räubern in Langhold. Zunächst dachte ich, es stimmt evtl. irgendwas mit der Lichtberechnung oder so in Höhlen nicht. Aber eben ist mir das Spiel wieder komplett in Hartwick eingefroren, als ich die Kriegsross Quest machen wollte.

Ich habe an meinem System absolut nichts geändert und, wie gesagt, tauchte das Problem erst seit ein paar Tagen auf. Davor konnte ich problemlos stundenlang spielen. So wie eigentlich immer. Ich spiele nun seit Beta 2007 Lotro mit immer mal wieder (kurze und lange) Pausen. Noch nie ist mir der Client in all den Jahren abgestürzt, noch hatte ich diese Einfrier Probleme oder ähnliches.

Mein System:

AMD Phenom II X4 965 BE 3,4 Ghz
    8 GB RAM
    64Bit Windows 7
    AMD Radeon Sapphire 7580

Treiber sind alle aktuell.

Hat nocht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Erste Anlaufstelle sollte die Ereignisanzeige sein. Schau mal nach was dort verzeichnet sein könnte. Aber ich tippe auf einem Rechner dem es zu warm wird. Enstaube mal deinen Rechner.

Gruß

Eldowyn

Ehrlich gesagt hatte ich auch schon daran gedacht, den Rechner mal wieder zu entstauben. Habe ich nämlich schon eine ganze Weile nicht mehr gemacht.

Ich beobachte den Freeze jetzt mal ein paar Tage länger. Ich werde ein Update posten, wie sich die Situation entwickelt.