We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Keine Gunst der Mearas mehr?

Ich habe seit längerem mal wieder mit einem Char "Die Entdeckung des Nachfahren" abgeschlossen. Früher gab es als Abschluss die Fertigkeit "Gunst der Mearas". Jetzt gab es nur noch einen Titel ("Auf dem Weg nach Rohan" oder so ähnlich). Die Fertigkeit tauchte weder als neues Feld in der Quickslotleiste noch in der Liste der Fertigkeiten im Character-Fenster auf. Der Char ist mit Level 20 zwar noch ein wenig von der Kampfross-Fertigkeit entfernt, aber früher sah man die Fertigkeit als ausgegrautes Feld auch schon bevor man sie mit einem Kampfross nutzen konnte.

Ich habe die Fähigkeit vor ca. 3 Wochen noch bekommen. Hast du denn die Sessionplay-Abschlußinstanz gemacht und die dazugehörige Quest beim NPC abgegeben, die durch das BdT freigeschalten wird? Nach deren Abschluß bekam ich die Skillleiste für den berittenen Kampf und den Skill. Allerdings war der Char ca. Level 35.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Ich habe die Fähigkeit vor ca. 3 Wochen noch bekommen. Hast du denn die Sessionplay-Abschlußinstanz gemacht und die dazugehörige Quest beim NPC abgegeben, die durch das BdT freigeschalten wird? Nach deren Abschluß bekam ich die Skillleiste für den berittenen Kampf und den Skill. Allerdings war der Char ca. Level 35.
    Vielen Dank! Genau das war es! Ich war so glücklich, dass Eogar nach gefühlten Wochen endlich die letzte noch fehlende Quest im Angebot hatte, dass ich danach gar nicht mehr nachgeguckt habe, ob da noch was war. Jetzt hab ich die Abschlußinstanz nachgeholt, und hab dann auch die Gunst der Mearas bekommen.

Ähm, kleine Frage:

Wann und wo gibt es diese Quests/Fertigkeit? ^^

Hab die noch nie gesehen, und das wundert mich grad irgendwie... xD

Das eine Tat für insgesamt 60 Daylies am Hengstackerhof. Das ganze startet beim Stallgehilfen in Schlucht bzw. über einen Brief, der einen dort hinschickt.

Die Questreihe und die Belohnung waren exklusiv in der legendären Rohan-Erweiterung enthalten.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Das eine Tat für insgesamt 60 Daylies am Hengstackerhof. .....
    Nicht ganz. Dafür gab es den häßlichsten Umhang im ganzen Spiel.

Für die Gunst der Mearas mußte man den BdT-Eintrag "Die Entdeckung des Nachfahren" mit "jede Quest aus dieser Reihe mindestens einmal erledigt" machen und dann die damit freigeschaltene Abschlußinstanz mit der anschließenden Belohnung machen.

Reiter von Rohan-Erweiterung oder welche?

Bzw. ist "Die Entdeckung des Nachfahren" ebenfalls exklusiv?

grad gefunden, ist auch exklusiv... ^^

http://www.kleines-wunder.at/hdro/di...es-nachfahren/