We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 13 of 13

Neu/Alt wieder Einstieg

Hallo Com.

Ich denke ich werde unbeabsichtigt ein altes Thema wieder aufgreifen allerdings hoffe ich dennoch um Hilfe
    Ich hatte/habe einen Acc auf dem ich auch schon einige "extras" hatte wie + Char Plätze und Erweiterungen. Nun bin ich mir net mehr wirklich sicher ob ich mich auf meinen "Main-Acc" einlogge denn scheinbar sind meine Chars verschwunden und jegliche Erweiterungen. Ich hatte mich vorab im Netz erkundigt doch da ich nach dem wechsel von Codemasters zu Turbine eingestiegen bin sollten diese Probleme ja net auf mich zu treffen *acount erstellung = 04/17/2012
    Gibt es denn eine möglichkeit um herraus zu finden das ich mich auch mit dem "richtigen" Acc versuche ein zu loggen?
    Oder werden gar Acc gelöscht wenn man ein wenig Spiel-fehrn bleibt?

mfg Lori

Quote Originally Posted by Lori View Post
    Hallo Com.

Ich denke ich werde unbeabsichtigt ein altes Thema wieder aufgreifen allerdings hoffe ich dennoch um Hilfe
    Ich hatte/habe einen Acc auf dem ich auch schon einige "extras" hatte wie + Char Plätze und Erweiterungen. Nun bin ich mir net mehr wirklich sicher ob ich mich auf meinen "Main-Acc" einlogge denn scheinbar sind meine Chars verschwunden und jegliche Erweiterungen. Ich hatte mich vorab im Netz erkundigt doch da ich nach dem wechsel von Codemasters zu Turbine eingestiegen bin sollten diese Probleme ja net auf mich zu treffen *acount erstellung = 04/17/2012
    Gibt es denn eine möglichkeit um herraus zu finden das ich mich auch mit dem "richtigen" Acc versuche ein zu loggen?
    Oder werden gar Acc gelöscht wenn man ein wenig Spiel-fehrn bleibt?

mfg Lori

Accounts werden eigentlich nicht gelöscht, jedenfalls hab ich noch nichts davon gehört/gelesen.

Ein Frage drängt sich zu den verschwundenen Chars dann auch gleich auf, weil eben auch keine Chars gelöscht werden. Bist Du denn auch ganz sicher auf dem richtigen Server?
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Vorab: Turbine schliesst/ löscht keine Accounts, wenn diese brachliegen.

Bist du dir sicher, dass du dich auf den richtigen Server einloggst, wo deine Chars sich befinden sollen? Die Frage nach verschwundene Chars nach einer längeren Abwesenheit tuacht öfters auf und die Lösung lag meistens darin, damm man auf den falschen Server eingeloggt hat oder einen Zweitaccount erwischt hat

Gib doch mal den Server und einer deiner Chars an, dann kann ein anderer Spieler per friendslist nachschauen ob die vorhanden sind.

Gruß

Eldowyn

Erstmal gut zu wissen das nicht,s gelöscht wird wenn man untätig ist. Allerdings wirft die Sache mit dem "richtigen Server" schon ein kleineres Problem auf denn so wirklich kann ich mich nicht mehr errinern. Allerdings scheint der Acc der richtige zu sein zumal ich noch auf meinem Mailfach zwei Rechnungsbeträge für Timecards auf eben jenem Acc habe. Jedoch finde ich nur auf einem Server zwei Chars und das sind zu 100 % net die die ich zuletzt gespielt hatte. Höchster lvl sollte so um die 35-40ig gewesen sein. Andere Frage, wenn ich etxtras wie bsp + Charplätze habe sollten die mir dann net auch für andere Server zustehen? Somit könnte ich zu 100% ausschließen auf nem Fail Acc zu sein?

@Qhoryn

Das hatt es schon gemacht^^ Wahr der erste "billige" versuch den ich gestartet habe.Leider Erfolglos. Und jab bin absolut sicher das ich auf einem der 6 ger Server Zuhause wahr/bin zumal mir jegliche Fremdsprachen fern liegen Bleibt die Frage offen ob "erweiterungen/add-ons etc, Acc gebunden sind und somit für jeden Server bereit stehen oder nur Direct an einen Server gebunden sind.

Bleibt die Frage offen ob "erweiterungen/add-ons etc, Acc gebunden sind und somit für jeden Server bereit stehen oder nur Direct an einen Server gebunden sind.

Add-Ons wie "Die Minen von Moria" und ff. gelten für den gesamten Account und sind von allen Chars auf allen Servern nutzbar. Gebiete/Questpacks die man kauft ebenfalls, ebenso wie die Goldgrenze oder Iventarbeutel. Auch gemeinsame Bank oder Kleiderschrank sind accountweit, aber nicht serverübergreifend.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Ach das ist zum Verzweifeln, nun sagt mir meine Frau das wir ja mind zwei Acc hatten zumal ich Sie wohl iwann dazu überredet hatte auch ein zu steigen^^ Dies wiederum ist mit einem Neuen Problem verbunden, einem vielleicht altem/nicht aktuellem Mailfach. Allerdings weiß ich nun das wir unsere Chars bzw meine auf "Vanyar oder Morthund" hatten ich gehe allerdings mehr vom ersten aus.
    Eine Frage am Rande, hatt vielleicht jemand von euch einen Char auf einem der Server und könnte kurz nachschauen ob Namen wie "Lorium/Loriumm/ oder Loriums vergeben sind? *lieb-frag*

...Allerdings scheint der Acc der richtige zu sein zumal ich noch auf meinem Mailfach zwei Rechnungsbeträge für Timecards auf eben jenem Acc habe. Jedoch finde ich nur auf einem Server zwei Chars und das sind zu 100 % net die die ich zuletzt gespielt hatte. ...
    Derzeit läuft eine Lotterie https://www.lotro.com/en/lotteries für alle Chars ab Level 10. Wenn du dich mit dem Spielaccount im Forum anmeldest, dann sollten dir dort alle Charaktere des Accounts ab Level 10 auf allen Servern angezeigt werden.

Okey da werden keine Chars von mir aufgeführt Nun denk ich einfach mal das ich ne "altenativ-Mail" angegeben habe und an diese komme ich jetzt sicher net mehr. Ergo- Aus eigener dummheit den Acc versaubeutelt .
    Fix noch eine Frage: Um HdR sinnvoll nutzen zu können welche Erweiterung bzw welches Pack etc würdet Ihr mir empfehlen wenn ich neu einsteige? Und auch wenn die Frage recht überholt ist, welchen Server würdet Ihr vorschlagen damit man auch mal ein paar instanzen zu gesicht bekommt?

Und schonmal lieben dank im vorraus...ist eine nette Com hier

Okey da werden keine Chars von mir aufgeführt ...
    Hast du mit dem neuen Account nachgesehen, mit dem du hier schreibst oder mit dem, auf dem du die 2 Chars gefunden hattest? Wenn die mind. Level 10 sind, müßten sie angezeigt werden.

Okey da werden keine Chars von mir aufgeführt Nun denk ich einfach mal das ich ne "altenativ-Mail" angegeben habe und an diese komme ich jetzt sicher net mehr. Ergo- Aus eigener dummheit den Acc versaubeutelt .
    Fix noch eine Frage: Um HdR sinnvoll nutzen zu können welche Erweiterung bzw welches Pack etc würdet Ihr mir empfehlen wenn ich neu einsteige? Und auch wenn die Frage recht überholt ist, welchen Server würdet Ihr vorschlagen damit man auch mal ein paar instanzen zu gesicht bekommt?

Und schonmal lieben dank im vorraus...ist eine nette Com hier
    Ich würde dir die neue Quad Pack empfehlen, dannach die neue Erweiterung.

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Ich würde dir die neue Quad Pack empfehlen, dannach die neue Erweiterung.
    Ich würde lieber die neue Erweiterung Helms Klamm zuerst kaufen, da man während des Kaufvorganges das Quadpack zum halben Preis als Sonderangebot dazu kaufen kann. Dadurch ist es ca. 20 Euro billiger, wenn man alles haben will.

Vor einem Kauf würde ich erst mal alle Möglichkeiten versuchen, an den alten Account heranzukommen.

1. "Benutzername vergessen" auf der myaccount-Seite
    2. wenn 1. wegen nicht zugreifbarer Mailadresse scheitert, Kontakt zum Support.
    2a) wenn man gut englisch kann, telefonisch
    2b) per Ticket

Gut wäre es, wenn man noch irgendwelche Daten (z.B. Produktschlüssel) zu den Erweiterungen hat.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<