We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 51 to 53 of 53
    Gehts hier eigentlich noch um die Skillbäume?

Bestimmt bald wieder^^

Mich würde ja interessieren ob Turbine plant eine Art Eigenschaftenrechner selber zu erstellen und zu pflegen oder ob sowas an die Spieler ausgegliedert werden wird. Zu allen Spielen, die ich kenne und die über Skilltrees verfügen, gibt es doch über kurz oder lang das Bedürfnis sowas auch außerhalb des Spiels zu planen.
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]

Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Bestimmt bald wieder^^

Mich würde ja interessieren ob Turbine plant eine Art Eigenschaftenrechner selber zu erstellen und zu pflegen oder ob sowas an die Spieler ausgegliedert werden wird. Zu allen Spielen, die ich kenne und die über Skilltrees verfügen, gibt es doch über kurz oder lang das Bedürfnis sowas auch außerhalb des Spiels zu planen.
    Natürlich geht es noch um die Skillbäume, allerdings nur bezüglich was bereits bekannt gegeben worden ist.

1. Was bekannt gegeben worden ist, ist zu wenig für eine ernste Diskussion und es ist noch Beta, das heisst es werden noch mehr oder weniger Sachen geändert.
    2. Diejenigen die in Beta beteiligt sind und viel mehr wissen, dürfen darüber nicht diskutieren.

Ich kenne eigenlich kein MMO ausser vlt. WOW die so ein art Item Datenbank und Skill Talente Calculator führt.
    Solche Sachen werden von aussen gemacht, von andere Firmen oder privat Personen.

Wie dem auch sein, Turbine hat sich nie richtig darum gekümmert, leider auch keiner von die Firmen die solche Datenbanken führen haben an HdRO grossse Interesse gezeigt.

HdRO = sehr schwach und veraltet
    Aion Armory
    SWTOR
    Last edited by Capt.Hunor; Oct 14 2013 at 11:35 AM.

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3