We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 26 to 50 of 53
    Quote Originally Posted by Lairja View Post
    Warum gibts nur immer diese Hurra-Schreier? Ja Turbine ist cool und macht immer alles richtig... Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die keinen Anstoß von Turbine brauchen, um sich mit ihrer Klasse auseinander zu setzen?
    Die Leute tun das ständig. Statistiken und Kampflogs sind ne feine Sache. "Hey Leute, hab mir gerade mal den Kampf der Raidgruppe XY angesehen. Ich glaub wir können die ganzen Rezzes raus nehmen. Die haben sie gar nicht verwendet"

Es geht den Leuten doch nicht darum, dass ein paar Skills wegfallen, sondern darum, dass sie auf eine Rolle festgelegt werden. Da Du gerade den HM erwähnst. Der hat 3 Rollen in den jeweiligen Farben: blau Heiler, rot Schaden und gelb Tank.
    Wo ist aber seine Rolle als Supporter untergebracht? Nirgends. Also kann man sie sicher verstehen, wenn danach gefragt wird. Das gilt übrigends auch für Kundige und Schurken.

Ich finde es übrigends auch nicht verkehrt, dass sich Turbine mit den Klassen mal intensiv beschäftigt. Nur sollte dabei auch was gescheites rauskommen und wenn nicht, dann haben wir nicht nur Pech gehabt, sondern leere Server.

Hast Du nen LTA? Ich schon.
    Es wird bestimmt kombinierbar sein.. Ich glaube nicht das Turbine die Supporter klasseb so auseinander zieht...

Wir sollten mal abwarten... Und dann darüber diskutieren...

Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
    Bestimmt nicht :-)
    Es ist bereits bekannt das es mit Level 95, 60 Punkten geben wird.
    Das ist aber für sich genommen leider keine Info aus der sich irgendetwas ableiten lässt.
    Interessant wird es erst, wenn man dem die Anzahl der Punkte gegenüberstellt, die erforderlich sind, um alle drei Bäume vollständig zu füllen.
    Also wenn man sagen kann: Spieler können mit den Punkten 30, 40, 50 oder gar 60% der möglichen Verbesserungen freischalten.

Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Das ist aber für sich genommen leider keine Info aus der sich irgendetwas ableiten lässt.
    Interessant wird es erst, wenn man dem die Anzahl der Punkte gegenüberstellt, die erforderlich sind, um alle drei Bäume vollständig zu füllen.
    Also wenn man sagen kann: Spieler können mit den Punkten 30, 40, 50 oder gar 60% der möglichen Verbesserungen freischalten.
    Das war auch meine Absicht :-)
    Dennoch, list meine letzte Beiträge noch einmal, diesmal achte genau an was ich geschrieben habe
    In kein MMO mit Skill/Talent Bäume ist Möglich alle drei Bäume freizuschalten.

Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    Es wird bestimmt kombinierbar sein.. Ich glaube nicht das Turbine die Supporter klasseb so auseinander zieht...

Wir sollten mal abwarten... Und dann darüber diskutieren...
    Hast du das DevDiary vom HM gelesen? Lies es einfach (noch) mal und dann das, worum es hier im Thread geht. Es gibt keine Rolle Supporter in den Skilltrees. Die gab's bisher nicht, war aber machbar. Ob es mit den Punkten bei LVL95 machbar ist bleibt tatsächlich nur abzuwarten.

Vielleicht bekommen ja Supporter nen Rabatt bei den Kosten für den zweiten/dritten Skillbaum, so dass alles nur 1 Punkt kostet So wie die Wächter bei der Vita

Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Quote Originally Posted by Capt.Hunor
    Das war auch meine Absicht :-)
    Dennoch, list meine letzte Beiträge noch einmal, diesmal achte genau an was ich geschrieben habe
    In kein MMO mit Skill/Talent Bäume ist Möglich alle drei Bäume freizuschalten.

Ihr wisst schon das ich darauf hinaus wollte das sie sich beim entwickeln, keine Gedanken darüber gemacht haben wie es mit einem künftigen Addon aussieht. Ein Hauptgrund warum sie die Überarbeitung überhaupt machen.
    Sie beschweren sich das sie weniger Zeit haben je mehr Skills sie entwickeln - wäre es da nicht sinnvoller keine neuen Skills zu entwickeln ? Nun bauen sie ein Skillbaum der für 95 angepasst ist (oder auch nicht .....) was machen sie nun bei einem neuen max. Level ? mehr Punkte zu verteilen bringt sie ja nicht weiter, wie wir bereits bemerkt haben. Fügen sie mehr Skills ein kommen sie wieder in die Lage in der sie nun stecken.
    ah man kann schon ausrechnen wie viele Punkte man brauchen wird - solange alle Skills auf 5 aufwertbar sind(je Baum 17Skills *5= 85 Punkte). Wo gab es den die meldung mit 60Punkten auf 95 ? Hies es nichtmal das man pro Levelaufstieg ein Punkt bekommt ? mit 60 Punkten könnte man nichtmal ein Baum voll machen.

ah was ich noch los werden wollte: Das Bild des Skillbaums, dass in der Ankündigung zu Helms Klamm zu sehen gab war unter aller Sau. Nur ein Bild für alle Skills, nun kommt man auf eine externe Seite die ihren bericht schon früher veröffentlicht hat und siehe da selbst bei dieser sieht man verschiedene Bildchen auf den Skills. Von dem Hintergrund Bild ganz zu schweigen.

Hast du das DevDiary vom HM gelesen? Lies es einfach (noch) mal und dann das, worum es hier im Thread geht. Es gibt keine Rolle Supporter in den Skilltrees. Die gab's bisher nicht, war aber machbar. Ob es mit den Punkten bei LVL95 machbar ist bleibt tatsächlich nur abzuwarten.

Vielleicht bekommen ja Supporter nen Rabatt bei den Kosten für den zweiten/dritten Skillbaum, so dass alles nur 1 Punkt kostet So wie die Wächter bei der Vita
    Wo du dein char erschaffst und hm als klasse auswählst da steht schon das ne unterstützer klasse ist. Ich glaube das ist auch beim Turbine bekannt... Ich hoffe das die drei bäume kombinierbar sein wirdt, und du kannst dann jedes mal einstellen was du mit dein Char machen willst.

In gw2 baust du auch builds zusammen. Da kannst du auch experimentieren welche für dich das beste ist. Und wenn dann so nicht passt dann werden sie e die klassen optimieren. Es ist jetzt der anfang eine baustelle.

Warten wir mal ab, wie sie das ganze umsetzten.

Ich persönlich bin sehr gespannt auf diese skillbäume.

Mich stört nur diese level 10 hochstuferei.. Das finde ich Öde... Meine meinung nach sollte jeder das erarbeiten. Und ausserdem wie passt ein frisch neuling in die Epische schlacht von Helms Klamm... Mit stufe 10 hab ich im Auenland Hühner gefüttert... Verstehst was ich meine...

Bin aber trotzdem Optimistisch... ;-)

Quote Originally Posted by Adatfin View Post
    ...

Mich stört nur diese level 10 hochstuferei.. Das finde ich Öde... Meine meinung nach sollte jeder das erarbeiten. Und ausserdem wie passt ein frisch neuling in die Epische schlacht von Helms Klamm... Mit stufe 10 hab ich im Auenland Hühner gefüttert... Verstehst was ich meine...
    Das finde ich schon okay.

Wenn man neue Inhalte und Spielmechaniken auf den Markt bringt und womöglich auch noch Werbung dafür macht, um neue Käufer anzusprechen, muss man Ihnen etwas bieten.
    Womit sollten sie sonst neue Spieler anwerben? Etwa damit, dass man erst einmal ein halbes Jahr spielen soll, damit man dann den Genuss der neuen Spielinhalte und -mechaniken geniessen kann?
    So vergrault man doch die neuen Spieler! Und nur von den alten Spielern zu leben, kann sich, glaube ich, kein Spielehersteller erlauben.

Und Loretechnisch finde ich das auch okay. Schliesslich steht auch im Buch, dass Bauern und Handwerker, Junge und Alte notgedrungen zur Schlacht ausgerüstet wurden.
    Gut, das diese ungelernten, militärisch Unerfahrenen jetzt auch aus den Rassen der Hobbits, Zwerge und Elben kommen sollen ist etwas ungewöhnlich. Aber was solls. Ist halt so.

Gruß
    Oettiacar

Quote Originally Posted by Oettiacar View Post
    Das finde ich schon okay.

Wenn man neue Inhalte und Spielmechaniken auf den Markt bringt und womöglich auch noch Werbung dafür macht, um neue Käufer anzusprechen, muss man Ihnen etwas bieten.
    Womit sollten sie sonst neue Spieler anwerben? Etwa damit, dass man erst einmal ein halbes Jahr spielen soll, damit man dann den Genuss der neuen Spielinhalte und -mechaniken geniessen kann?
    So vergrault man doch die neuen Spieler! Und nur von den alten Spielern zu leben, kann sich, glaube ich, kein Spielehersteller erlauben.

Und Loretechnisch finde ich das auch okay. Schliesslich steht auch im Buch, dass Bauern und Handwerker, Junge und Alte notgedrungen zur Schlacht ausgerüstet wurden.
    Gut, das diese ungelernten, militärisch Unerfahrenen jetzt auch aus den Rassen der Hobbits, Zwerge und Elben kommen sollen ist etwas ungewöhnlich. Aber was solls. Ist halt so.

Gruß
    Oettiacar
    Exakt getroffen. Man muss Turbine/WB da durchaus verstehen. Die alten Hasen haben überwiegend LTA. Daran kann man nix verdienen außer bei ner neuen Erweiterung. Davon kann aber keiner leben und weiteren Content entwickeln.
    Das Scharmützelsystem und die Instanzen sollten sie auch überarbeiten, so dass man die "Kleinen" auch mit nehmen kann. Gleiches gilt für die Etten. Stört mich nicht wirklich, wenn da mehr Spieler zur Verfügung stehen. Ich glaube nicht, dass
    so viele davon Gebrauch machen werden, dass man nen SZ voller hochgestufter Charaktere hat.

Storytechnisch schon bissel fragwürdig, wenn man an ner Schlacht teilnehmen will, wo man das Gebiet rundherum nie lebend erreichen kann, aber was soll's. Spielen macht halt nur Spaß, wenn auch was los ist.

Ich hoffe, dass sie später das Ganze System der großen Schlachten ausbauen und man auch mit Kriegsross sowas mitmachen kann. Die Schlacht auf den Pelenorfeldern vor Minath Tirith könnte echt so ein Hammer werden....nur müssen wir da erst mal hinkommen....ähmm...in 5 Jahren

Die alten Hasen haben überwiegend LTA. Daran kann man nix verdienen außer bei ner neuen Erweiterung. Davon kann aber keiner leben und weiteren Content entwickeln.
    ACHTUNG: :-)

LTA haben überwiegend nur ehemalige Codemasters Spieler,bzw. EU.
    Turbine selbst hat das in NA sehr wenig, nur gleich am Anfang angeboten, sonst nur Codemasters, 4x glaube ich.

Lifetime
    Lifetime subscriptions were offered to Founders at $199.00 USD. After release, the Lifetime Subscription was offered to others for $299. This subscription option was discontinued in 2009.

Soviel ich weiss diese $299 LTA Angebot wurde nur einmal für kurze Zeit angeboten und zwar in 2008.
    Last edited by Capt.Hunor; Oct 12 2013 at 11:20 AM.

ACHTUNG: :-)

LTA haben überwiegend nur ehemalige Codemasters Spieler,bzw. EU.
    Turbine selbst hat das in NA sehr wenig, nur gleich am Anfang angeboten, sonst nur Codemasters, 4x glaube ich.

Lifetime
    Lifetime subscriptions were offered to Founders at $199.00 USD. After release, the Lifetime Subscription was offered to others for $299. This subscription option was discontinued in 2009.

Soviel ich weiss diese $299 LTA Angebot wurde nur einmal für kurze Zeit angeboten und zwar in 2008.
    Naja,da Turbine diese LTA's ja übernommen hat,können sie ja dennoch nix an den Spielern verdienen,da sie ja VIP sind,aber kein Abo zahlen,ich denke darauf wollte Lairja raus

Quote Originally Posted by Bedalin View Post
    Naja,da Turbine diese LTA's ja übernommen hat,können sie ja dennoch nix an den Spielern verdienen,da sie ja VIP sind,aber kein Abo zahlen,ich denke darauf wollte Lairja raus
    Klar, dennoch, es sind noch genügend Spieler auf die NA Servers die keine LTA's haben.
    Auch die EU Spieler haben nicht alle ein LTA.
    Wir sind ja viele mit LTA's aber noch mehr die keine haben. Die müssen dann VIP bezahlen.
    Und....bekanntlich F2P-ler kein Geld ausgeben, aber viele mit LTA oder VIP, die durch Shop und TP kauf die Entwicklung unterstützen.
    Denk mal über die schöne Pferden und Ausrüstung, bis hin zu verschiedene Schriftrollen usw.
    Ich bin so einer und ich fühle mich ganz gut

Ich bin so einer und ich fühle mich ganz gut
    Das Du Dich gut fühlst merk ich Ich bin aber auch so einer. Jeder meiner Chars hat ein besonderes Pferd/Kriegsross, also geb ich auch genug TP aus.

Immer wenn ich das tue, rauch ich ne Schachtel weniger am Tag und schon hab ich's wieder rein Ich tue also was für meine Gesundheit und die Umwelt, also sollen
    sie sich mal Mühe geben, dass das so bleibt. *grins*

Das Du Dich gut fühlst merk ich Ich bin aber auch so einer. Jeder meiner Chars hat ein besonderes Pferd/Kriegsross, also geb ich auch genug TP aus.

Immer wenn ich das tue, rauch ich ne Schachtel weniger am Tag und schon hab ich's wieder rein Ich tue also was für meine Gesundheit und die Umwelt, also sollen
    sie sich mal Mühe geben, dass das so bleibt. *grins*
    Tja, dann multipliziere das x7 in meine Familie, das ist eine Menge Gesundheit und Umweltschutz.
    Und damit keine auf die Idee kommt das wir "Grünen" sind (obwohl ich nicht gegen die Grünen habe) sind wir nicht.
    Ich mag aber sehr Gregor Gysi

Was für ein Quark, als ob alle alten Hasen alle LTA hätten. Wie kommt man zu so ner beknackten Annahme.

Klar bis 2009 war das LTA auf DE Servern sehr verbreitet. Aus meiner alten Sippe haben von den LTA Spielern über 90% aufgehört. Der Grund ist einfach, das Spiel ist einfach Öde geworden.

Ich allein hätte jetzt noch Zugriff auf über 5 LTA Accounts. Und dazu kenne ich noch über 5 Leute die nichtmal ihren LTA Account an Turbine übertragen haben weil sie das Spiel nicht mehr spielen werden. Das ist sicherlich nicht representativ.

Zu den Skillbäumen. Soweit ich weiss hat Ltro so einen Skillbaum bei den Reitpferden. Da konnte ich alles Skillen was mich intressiert hat und hatte noch Punkte über. Fand ich immer total bescheuert.

Wie die neuen Skillbäume werden muss man sehen. Ich finde es ist genau der richtige Weg, aber so wie ich Turbine kenne versauen sie einfach die Implementierung. Aber das kann man ja entspannt abwarten.

Und wer sagt denn das nach nem neuen Lvl up mehr Punkte für die Bäume zu verfügung stehen müssen als es am Anfang ist. Das ist sicher das kleinste Problem.

Naja es ist nunmal ein F2P geworden wo man eine hohe Fluktuation hat. So funktionert es scheinbar ganz gut. LotRO mit TSW oder GW2 zu vergleichen ist ja mal total bescheuert. Das geht einfach nicht. Mit Rift vielleicht noch, am ehesten mit WoW/SW Tor und MMO´s aus dieser Zeit.

Mae govannen ...

und ruhig Blut liebe Mitstreiter und Gefährten...

Die BETAs sind in vollem Gange, da wird, wie es nunmal üblich ist, mächtig geschraubt und gedreht.

-

Ja, die Skillbäume werden kommen. Ok. Ob das toll wird, dass wird erst die Zeit zeigen.
    Ja, die epischen Schlachten werden kommen, auch schön. Das ist doch erstmal eine sehr nett Ergänzung.

dass es da einiges neu zu lernen gibt, dass wir Spieler verlieren werden, und einige neue gewinnen... alles das wird kommen. Ist doch ein dynamisches Spiel das ständig weiterentwickelt werden muss.

-

Ich sehe der Erweiterung auch sehr positiv entgegen und habe heute meine Vorbestellung abgegeben.
    Turbin hin oder her...

Wo sonst spielt man auf Mittelerde so fantastisch wie hier?

gruss aus Boston,
    Moralqua aka Ulf Uther of Maiar
    [IMG]http://s7.directupload.net/images/140506/oxwcaejx.jpg[/IMG]

Quote Originally Posted by Ursula2000 View Post
    Was für ein Quark, als ob alle alten Hasen alle LTA hätten. Wie kommt man zu so ner beknackten Annahme.
    Ich liebe diese Kraftausdrücke. Das meine Annahme nicht beknackt ist schreibst Du selber im nächsten Satz:

Klar bis 2009 war das LTA auf DE Servern sehr verbreitet.
    Und ich bleibe dabei, denn meine Sippe besteht nach wie vor aus über 90% mit LTA. Letztlich hab ich doch nur gesagt, dass bei denen kein Geld zu verdienen ist.
    Also muss es beim Rest verdient werden. Und das so zeitig wie möglich, weil (wurde auch schon erwähnt) die Fluktuation höher ist als früher. Also ein klares JA
    zu Große Schlachten ab LVL10.

Ja, das stimmt. Es gab die Möglichkeiten besonders oft für EU Spieler LTA's zu erwerben, wie ich sagte damals bei Turbine nur zwei mal, mit Gründer und war noch einmal ein Angebot,
    glaube ich zum Weihnachten in 2008. In 2009 wurde das Endgültig raus genommen.

Codemasters bietet bis zum 17. Mai 2010 ein Lifetime Abo an für 110€ gleichzeitig mit einem Vorzugspreis für die "Schatten von Angmar" und die "Mienen von Moria" für 27,90€
    Aber, seid dem sind 3 1/2 Jahren vergangen bzw. 6 1/2 für andere die schon vorher ein LTA erworben hatten.
    Ich kenne ein Unmenge von Spieler von unserem Server die in diese 3 1/2 Jahren aufgehört haben, bzw. über 90% von Spieler mit dem wir damals in CM Forum so viel diskutiert haben.

Dafür gibt es auch ein Beispiel in die berühmte Thread "Die Ersten verlassen das Spiel".
    Da haben sehr viele Forum und Spiel aktive Leute gepostet, von denen ich Heute nicht mehr höre. Und das seit F2P und unmittelbar nach dem Umzug.

Also, so viele mit LTA sind wir nicht mehr.

[Nostalgie]
    Oha, der berühmte und grösste Rosa Brillenträger Danton. Welch Zeiten

Und übrigens...für alle die mir noch Rechtschreibfehler vorwerfen :-)
    Mein Deutsch ist ein bisschen besser geworden #1723)
    OMG, #1749
    Selten so gut gelacht, man tut es sooo gut :-)
    Juhuuuuuuu !

Gegangen? Spiel verlassen? Wer weiss das schon. Mancher Captain ist früher weg als man es erwartet.
    Mag sein, auf Costa-Concordia, aber nicht auf Elrond Elbenschiff auf dem Weg nach Valinor.
    Wie damals, bin immer noch auf meinem Posten

[/Nostalgie]
    Last edited by Capt.Hunor; Oct 12 2013 at 09:37 PM.

Spieler mit LTA sind nichtmal 1% .... Die verdienen sich am Shop schon dumm und dämlich da macht euch mal keine sorgen
    Last edited by Spenski; Oct 12 2013 at 10:59 PM.

Ob ein LTA'ler nichts für das Spiel zahlt oder nicht, hängt nicht allein am Abo-Status. Wenn man halbwegs gut versorgt ist und einem das Spiel gefällt, dann gibt man auch Geld dafür aus. Da Turbine aber das Spiel im Laufe der Umstellung auf F2P und Shopsystem an vielen Stellen auf die Laufkundschaft ausgerichtet hat, haben sie natürlich auch viele Spieler vergrault. Gerade für Rollenspieler sind die überall lauernden Shop-Angebote, Zierwerk-Puppen und Hobbit-Geschenke nur schwer verdaulich.

Quote Originally Posted by Spenski View Post
    Spieler mit LTA sind nichtmal 1% .... Die verdienen sich am Shop schon dumm und dämlich da macht euch mal keine sorgen
    OMG, Spenski Alter Schwede :-)
    Wie geht es dir? Immer noch mit Edraithul unterwegs?

Bezüglich Shop muss ich doch eine deutlich machen. Es gibt überhaupt kein Zwang etwas zu kaufen, dass heisst keiner ist irgendwie gezwungen etwas zu kaufen.
    Ausser Fluf und Sachen für gemütliche Leute (ich sage nicht Faule :-) ) die irgendwelche Grundwerte, Tugenden oder Schriftrollen kaufen.
    Die montaliche 500 TP sind auch nicht wenig.

Was die F2P betrifft, sind sehr viele Spieler die ohne ein Cent 85 sind und sich alles freigekauf haben.
    Naja, das F2P Model ist immer noch die beste, im vergleich zu Aion oder SWTOR.
    Last edited by Capt.Hunor; Oct 13 2013 at 09:21 AM.

Allein was man in Angmar/Moria an Punkten für Ini bdt abschöpfen kann ist unglaublich viel.

OMG, Spenski Alter Schwede :-)
    Wie geht es dir? Immer noch mit Edraithul unterwegs?

Soweit ganz gut ... Eier mit nem barden wieder auf vanyar rum ...irgendwann kommt jeder mal zurück

Soweit ganz gut ... Eier mit nem barden wieder auf vanyar rum ...irgendwann kommt jeder mal zurück
    Na dann, WB und viel Spass.
    Doch kein Kundi mehr?

Na dann, WB und viel Spass.
    Doch kein Kundi mehr?
    Ne barde macht mir mehr Spaß....mit welchem Char spielst du denn da im Moment... Seh dich da nie

Ne barde macht mir mehr Spaß....mit welchem Char spielst du denn da im Moment... Seh dich da nie
    Bin leider nicht jeden Tag Online, aber sobald ich kann :-)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast