Quote Originally Posted by Strider3x3 View Post
Na das hast Du jetzt leider nie mitbekommen: Wie unglaublich artig ALLE PvPler im Forum waren - am Anfang. Mittlerweile scheint das Forum als Selbstverständlichkeit hingenommen zu werden, oder den Leuten ist langweilig... Jedenfalls schalte ich es am 15.11.2013 ab.
Es ist soweit: Auf Nachfrage erfolgt eine teilweise Aktivierung des Forums: Lediglich Lesen und Nutzen des Benutzer-CPs (Signatur ändern, PN-System verwenden usw.) sind möglich. Hoffentlich habt Ihr Euren Spaß daran, die alten Geschichten erneut zu betrachten und grinsend daran zurückzugedenken!

Grüße an alle!
Der Iko


FAQ

F: Wer genau kann im Gwaihir-Ettenleben-Forum jetzt wieder lesen und das Benutzer-CP nutzen?
A: Registrierte Benutzer und Moderatoren, die bereits über einen aktivierten Account verfügen. Um das Forum komplett dicht zu machen, wurden auch den Moderatoren die Schreib- und Bearbeiten-Rechte genommen. (Noch einmal an großes Dankeschön an Eure tatkräftige Unterstützung!)

F: Ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort vergessen. Wie kann ich mich trotzdem einloggen?
A: Schreibe eine Mail an gwaihir.ettenleben@googlemail. com – am besten mit der bei der Forumsregistrierung angegebenen E-Mailadresse – und melde mir dein Problem. Nach der Prüfung der Identität (durch Fragen, Einloggen im Spiel usw.) erfährst du deinen Benutzernamen und erhältst ein neues Passwort, das du schließlich im Benutzer-CP ändern kannst.

F: Ich möchte nicht, dass meine Beiträge oder Threads gelesen werden können. Was kann ich dagegen tun?
A: Logge dich im Forum ein und schreibe eine Private Nachricht an Golmath, in der du einen Link zum Beitrag/Thread einfügst. Um alles Weitere kümmere ich mich.

F: Ich bin neu(er) auf Gwaihir und habe keinen Forumsaccount. Kann ich trotzdem mitlesen?
A: Leider nein; das Forum steht nur jener Gwaihir-Generation zur Verfügung, die zur Zeit des Forums gespielt hat. Schließlich handelt es sich um gemeinsame Erinnerungen und Albereien dieses Teils der Community.

F: Warum ist die Shoutbox verschwunden?
A: Schreib- und Lesefunktion lassen sich leider nicht voneinander trennen, weshalb ich die Shoutbox deaktiviert habe.

F: Wird das Forum jemals wieder vollständig aktiviert?
A: Das ist nicht vorgesehen, jedenfalls werde ich mir nicht erneut die Mühe machen. Aber gerne kann jemand anderes ein neues Forum für die aktuellen Gwaihir-PvPler erstellen!

F: Ich hab noch weitere Fragen!

A: Dann melde dich hier in diesem Forum oder schicke eine Mail an gwaihir.ettenleben@googlemail. com