We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Ein Char geht..der andere nicht?

Guten Morgen.Mein Sohn hat folgendes Problem.Will Er sich mit seinem Hauptmann (85) einloggen, verliert Er permanent die Verbindung zum Server.Sein Runenbewahrer und sein Barde ( auch beide 85) funktionieren Problemlos. (Server ist Morthond)
    Woran kann es liegen?

PS: es gab noch nie irgendwelche Verwarnungen.Daran kann es also nicht liegen.
    Ancalagor Jäger der Menschen Stufe 100
    Ancaladir Hüter der Elben Stufe 100
    Ancalagoth Waffenmeister der Menschen Stufe 100
    Sippe: Die Herren Gondors (Morthond)

Guten Morgen,
    ich hatte mit meiner Runenbewahrerin das gleiche Problem - allerdings erst nach einem unsanften Rauswurf (Verbindung wurde, wie leider so oft, einfach so unterbrochen). Hinzu kam noch, dass ich plötzlich auch keine Freundesliste mehr hatte und auch nicht im Sippenchat schreiben konnte.

Ich hab es dann kurzerhand über den Rechner meines Liebsten versucht und siehe da - es klappte alles.
    Mir blieb nichts anderes übrig, als den Client auf meinem Rechner komplett zu entfernen und neu aufzuspielen.

Das Chatproblem tritt allerdings immernoch sporadisch auf - die Charaktere selbst locken aber problemlos wieder ein.

*vG
    Faendra