We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Neuinstallation v. CD Die Schatten von Angmar und Die Minen von Moria doch leider....

kann ich mich nicht einloggen. Ich erhalte eine Fehlermeldung 404 und dann die Ansage: bei der aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten. Habe beide Spiele von CD installiert und bin auch im Besitz der 3ten Erweiterung, allerdings nicht von den danach folgenden Erweiterungen. Möchte gerne wieder spielen, doch wo ist der Fehler zu suchen, zu finden und dann zu korrigieren? Liegt es eventuell daran, das ich bei Spiele von CD installiert habe die ja noch von Codemaster sind? Habe auch im Ordner nach der einen Datei gsehen und gelöscht. Nun ja, hoffe auf eure Hilfe und sende viele Grüße...Habe übrigens einen Turbineverbindung, das bekam ich noch mit, da ich erst vor einem Jahr aufhörte zu spielen.
    Last edited by Kastella; Oct 05 2013 at 05:55 AM.

Quote Originally Posted by Kastella View Post
    ... Liegt es eventuell daran, das ich bei Spiele von CD installiert habe die ja noch von Codemaster sind? ...
    Dies ist die Ursache für deine Probleme. Der Client verweist auf nicht mehr exitierende Patch- und Spielserver. Ein Patchen auf die Turbine-Version ist nicht mehr möglich. Du must dir den aktuellen Client von Turbine herunterladen oder z.B. von den Kauf-DVDs von "Die Reiter von Rohan" oder der "Mithriledition" oder (wenn du hast) von einer der Computerbild Spiele Gold (z.B. 2011/12 oder 2012/05) in denen der Client in den letzten Jahren war, installieren.

uff

Hm, dann sollte ich wohl das Spiel ersteinmal wieder deinstallieren und zusehen, das ich eine DVD bekomme, wie du empfohlen hast. Ist wahrscheinlich auch schneller, als alles zu downloaden nehme ich mal an.
    Habe seiner Zeit die Reiter von Rohan gekauft und auch als download empfangen. Hm, die DVD´s sind teuer habe ich gerade gesehen. Also muß ich wohl doch über den Clienten gehen. Hast du bitte eine Download seite?

http://bit.ly/1bHP13A

Klingt seltsam, ist aber so...
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]

Quote Originally Posted by Kastella View Post
    .... Hast du bitte eine Download seite?
    Wenn du ganz oben auf "The Game" -> "Download" klickst: https://www.lotro.com/de/spiel/download

Angry

HUHU, ja, da war ich schon drauf. Bin auch schon am Downloaden, was ca 30 Stunden dauern wird, da unsere Internetverbindung grottenlahm ist.