We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

Anschluss gesucht

Hallo,
    wir (mein Freund und ich) spielen in Mittelerde/Belegaer seit der Beta, hatten aber bei Erscheinen von Rohan damals eine Pause eingelegt. Nun sind wir wieder unterwegs, aber leider pausieren nun wohl etliche unserer Weggefährten und warten auf Helms Klamm oder haben aufgehört.
    Unsere Mains (Bardin/Heermeisterin und Waffenmeister/Wächter..... ja, wir spielen jeder mit 2 Mains, zumindest versuchen wir es ) sowie unsere Twinks (Kundige und Jäger) sind jetzt 85 und nun suchen wir Spieler, denen es vielleicht ähnlich geht und die gern mit uns die neuen und alten 3er/6er und vielleicht auch 12er Inis entdecken wollen. Wir bevorzugen mehr das Spielen mit festen Mitspielern, weshalb wir den Gruppenfinder eher selten nutzen.
    Meist sind wir abends ab 18.00h im Spiel, machen auch viele der 3er zu Zweit, aber das geht eben nicht bei allen und die neuen 6er haben wir noch gar nicht gesehen. Bis Rohan haben wir eigentlich den gesamten Content gespielt und kennen uns in den meisten Instanzen bis dahin auch ganz gut aus.
    Ach ja, TS ist auch vorhanden aus alten Raidzeiten.
    Wer also Lust hat, mit uns 2 alten Veteranen die Instanzen zu plündern (oder ein Raidbündnis noch Heiler und Tank/DD benötigt), kann mir eine PM schicken oder uns ingame anschreiben

Elianna & Mortyr

Quote Originally Posted by HelleBardin View Post
    Hallo,
    wir (mein Freund und ich) spielen in Mittelerde/Belegaer seit der Beta, hatten aber bei Erscheinen von Rohan damals eine Pause eingelegt. Nun sind wir wieder unterwegs, aber leider pausieren nun wohl etliche unserer Weggefährten und warten auf Helms Klamm oder haben aufgehört.
    Unsere Mains (Bardin/Heermeisterin und Waffenmeister/Wächter..... ja, wir spielen jeder mit 2 Mains, zumindest versuchen wir es ) sowie unsere Twinks (Kundige und Jäger) sind jetzt 85 und nun suchen wir Spieler, denen es vielleicht ähnlich geht und die gern mit uns die neuen und alten 3er/6er und vielleicht auch 12er Inis entdecken wollen. Wir bevorzugen mehr das Spielen mit festen Mitspielern, weshalb wir den Gruppenfinder eher selten nutzen.
    Meist sind wir abends ab 18.00h im Spiel, machen auch viele der 3er zu Zweit, aber das geht eben nicht bei allen und die neuen 6er haben wir noch gar nicht gesehen. Bis Rohan haben wir eigentlich den gesamten Content gespielt und kennen uns in den meisten Instanzen bis dahin auch ganz gut aus.
    Ach ja, TS ist auch vorhanden aus alten Raidzeiten.
    Wer also Lust hat, mit uns 2 alten Veteranen die Instanzen zu plündern (oder ein Raidbündnis noch Heiler und Tank/DD benötigt), kann mir eine PM schicken oder uns ingame anschreiben

Elianna & Mortyr
    Grüsse Dich...

falls du noch nichts gefunden hast, könnte ich eventuell etwas für euch anbieten.
    Meldet euch auf unserer Webseite bdl.bplaced.net oder ingame ( abends ab 18 Uhr, am besten "Bewahrer des lichts" bei Soziale Kontakte eingeben und schauen welches Sippenmitglied online ist und nach mir fragen ..

Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit.
    [FONT=impact][SIZE=4][I]Palantorio Rochalor [SIZE=2][FONT=arial](bdl.bplaced.net)[/FONT][/SIZE][/I][/SIZE][/FONT]
    * Frag dich nicht, was deine Sippe für dich tun kann, frag dich was Du für die Sippe tun kannst.. *
    Anführer / Leader : Belegaer - Bewahrer des Lichts
    Leader : Landroval - Notenzauber
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Palantorio/1/2/3/3/95/Bewahrer+des+Lichts/0/4/0/0/0/1/3/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]