Wir die Sippe Reiter von Rohan auf Morthond bestehen seit dem Jahre 2010, und wir suchen stets nach verstärkung in unseren Reihen. Du bist Sippenlos und suchst eine Sippe? Oder du möchtest einfach mal neue Erfahrungen sammeln? Dann Bewerbe dich einfach mal bei uns. Wir nehmen jeden bei uns auf. Aber du solltest schon Mindestens 18 Jahre alt sein. Deine Klasse oder Spielerfahrungen sind hier mal egal.

Der Spaß liegt hier stets im Vordergrund, wir müssen niemanden was beweißen. Wir Spielen zum Zeitvertreib und um Spaß zu haben..

Wir bieten dir unter anderem eine Umgangreiche Sippen Page, die durch sehr viele Spieler Spenden Finanziert wird. Ich selber habe viel Arbeit, Herzblut, Liebe und Geld in diese Seite gesteckt. Nun sehe ich aber jeden Tag aufs neue das unsere Seiten sehr vielen gefällt. Das sehe ich an den fast täglichen Spenden.

Du hast bei uns ein Forum, TS3 Server mit Kick Rechten etc. Sowie ein Sippenhaus und vieles mehr. Und natürlich ein Super Sippen Klima dazu.

Wie findest du uns? Schaue einfach etwas tiefer in meiner Signatur, da findest du alles weitere.

Wir sehen uns Reiter Rohans