We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

TP-Preis für Addon Helms Klamm veröffentlicht

https://twitter.com/lotro/status/385082331603955712

The Helm’s Deep™ expansion will cost 4295 Turbine Points. More answers will come in our next 20 (40) questions feature.
    is prepurchase available with turbine points?
    No. It will only be available once Helm's Deep is live.
    Der Preis wird 4295 Turbine Punkte betragen und die Big Battles mit beinhalten. Man kann es nicht gegen Punkte vorbestellen. Bestellen geht erst, wenn Helms Klamm auf den Live-Servern aktiv ist.

Weisst du ob es ne abgespeckte Version gibt ? Habe ja immer aufgabepack+Ini pack getrennt gekauft, was deutlich billiger war. Aber da es ja keine inis gibt, gibt es vielleicht gar kein getrenntes Aufgabe/questpack. Und 4300 Punkte für Aufgaben ,zierwerk und pay2win mist ist mir deutlich zuviel.

Bislang ist nur das Gesamtpaket angekündigt. Wegen Zierwerk und pay2win brauchst du aber keine Angst haben, das ist nur für die Cash bzw. Vorbesteller Version, beim TP Kauf bleiben wir verschont
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

Quote Originally Posted by eyor View Post
    Weisst du ob es ne abgespeckte Version gibt ? Habe ja immer aufgabepack+Ini pack getrennt gekauft, was deutlich billiger war. ....
    Es wird diesmal wohl keine Aufteilung Questpack / Instanzen geben:

...Frage 28: Cheekster: Wie viele Turbine-Punkte wird man für die komplette Erweiterung ausgeben müssen; oder wird es innerhalb von Helms Klamm verschiedene Gebiete geben, die sich separat erwerben lassen, d.h. verteilt auf kleinere Aufgaben-Pack-Gebiete?
    Antwort 28: Die komplette Helms Klamm™-Erweiterung wird im HdRO-Shop im Spiel 4.295 Turbine-Punkte kosten. Verschiedene Zonen, die sich über kleinere Aufgaben-Packs erwerben lassen, wird es nicht geben.

Frage 29: LethalLethality: Werden die Epischen Schlachten als ein Teil des Aufgaben-Packs angesehen oder werden sie behandelt, wie Instanzen und Schlachtzüge in der Vergangenheit behandelt wurden und müssen deshalb separat erworben werden - oder über die komplette Erweiterung?
    Antwort 29:
    Da es für Helms Klamm™ keine separaten Aufgaben-Packs geben wird, werden die Epischen Schlachten nur denen zugänglich sein, die die komplette Erweiterung erwerben.
    https://www.lotro.com/forums/showthr...n-im-40er-Pack

´pfui deibel.... *ausrechne was billiger ist, billig-box oder ingame shop*

Mae govannen,

Also ich hab vorbestellt, und zwar die Premium-Edition (€ 53,99).

Gründe dafür:

1. Weil ich LotRo sehr gern mit meinen insgesamt 6 Chars spiele (+3 weitere, wg. eigenem Gildenhaus, die anderen Häuschen sind einfach viel zu klein)
    Ich betrachte LotRo als eines meiner Hobbys, neben weiteren, die übers Jahr gesehen deutlich mehr Geld verschlingen.

Die Mehrkosten gegenüber Basic sind mit ~ €14 zu verkraften, denke ich. Insbesondere, wenn man bedenkt, was man dafür u.a. bekommt:

- Jeder Char bekommt einen (leider gebundenen) Kristall des Andenkens (Wert: je 995 TP, bei 6 Chars also quasi 5975 TP). Zum Glück ist dieser ohne Stufenbegrenzung, geht also auch bei kommenden 95er Helms-Klamm-Legendarys.
    - 2000 TP/Account
    - Das Vorbesteller-Schild (+ Münze des Spähers & 100%-HW-Rolle aus Michelbinge) ist klasse, wenn man noch Twinks hat, die EP & HW-EP brauchen.

Das Zierwerk ist auch ganz schick, insbesondere Helm & Schultern.
    Beim Rosszierwerk ist der Kopfteil sehr gelungen, als auch die Stulpen, finde ich.

Alles in allem der beste Deal, jdf in meinem Fall.

Wer das jetzt als pay2win abtut, weil er diesen Begriff so gerne verwendet, der sollte erstmal englisch lernen:

Laut Urban Dictionary wird mit Pay2Win ein Spiel bezeichnet, das es einem Spieler erlaubt, gegen Bezahlung in weniger Zeit bessere Gegenstände als andere Spieler zu erlangen und dadurch die Spielbalance für gute Spieler so stark stört, dass sie nur eine Chance zu gewinnen haben, indem sie Geld einsetzen.

Den KdA kann jeder auch im aH kaufen oder droppen, der Schild ist mit EP & HW-EP für Spieler gedacht, die eben nicht so viel Zeit haben, etliche Chars hochzuspielen.
    Und: bei meinen ersten 3 85er Chars hatte ich ihn nicht, er hat mich dazu bewegt, einen Runi anzufangen. Der ist jetzt Stufe 24 und OE-Gelehrter...
    ...es spart nur etwas Zeit, mehr nicht.

Bis wieder irgendwas kostenpflichtiges kommt, vergeht bestimmt ne ganze Weile....

Suilad, Vaear Naeth.

______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________________ ______________________

"Das Angebot schafft sich seine Nachfrage. Ganz salopp gesagt: Wo ein Krankenhaus ist, liegt auch ein Kranker drin."

(Norbert Blüm)
    Last edited by Vaear; Oct 07 2013 at 05:30 PM.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Vaear+Naeth/1/15/1/4/85/Gwa+Maetha/0/3/0/0/0/1/1/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

Suilon cen,

für mich sind die Boni für Vorbesteller eher mau. Ich mag schönes Zierwerk und schöne Pferde. Das soll für mich zusammenpassen. Aber weder das neue Zierwerk, noch das neue Rosszierwerk sind einfärbbar. Das bedeutet für mich, dass ich es nur nutzen kann, wenn ich
    a) Meine Kleidung an das Ross anpasse
    oder
    b) Mein Ross an die Kleidung

Beides ist doof, weil ich halt nur die mir vorgegebenen Farben zur Verfügung habe.

Im Endeffekt bedeutet das für mich (und sicher einige andere), dass diese Zierwerke einfach nur Lagerplatz nehmen, aber seltenst bis garnicht genutzt werden.

Dass es nicht mal ne Version mit schickem Zierwerk für Frauen gibt (hallo! wir sind hier und spielen auch!), kann ich mir nicht erklären.