We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3

Thread: Born of Hope

  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1,292

    Born of Hope

    Ich weis nicht ob es schon mal hier irgendwo gepostet worden ist,aber ich habe mal wieder in meiner Filmbibliothek gestöbert und habe Born of Hope entdeckt. Es ist zwar kein offizieller Film von Tolkien Enterprises,aber dennoch äußerst sehenswert wie ich finde. Der Film stammt von Actors at work.Leider ist er nur auf Englisch,aber man kann Deutsche Untertitel einschalten:



    Viel Spaß beim anschauen .Worum es geht,verrate ich mal nicht...

    Gruß Bedalin

  2. #2
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    283
    Vielen Dank, Bedalin

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Danke fürs Posten, hatte beide Filme (The Hunt for Gollum auch) 2009 entdeckt, weil ein paar Nachrichtensendungen am Morgen davon berichtet haben - nicht schlecht für einen Fanfilm, in den Nachrichten aufzutauchen.

    The Hunt for Gollum kam glaube ich ein paar Monate eher raus...

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload