We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 6 of 6

Frage zum Pack mit allen Klassen-Reittieren

Es gibt im Shop ein Angebot für alle Klassen-Reittiere. Aufgezählt sind hier 9 Stück (pro Klasse eins). Der Preis wird mit ca. 135€ angegeben.
    Folgt man aber dem im Text angegebenen Link werden noch weitere Pferde aufgezählt. Gilt also das Angebot nur für die neun oder für alle? Wobei der Preis so oder so nicht ohne ist.

Ziemlich sicher gilt das nur für die neun. Der Link auf die allgemeine Übersichtsseite ist da nur als Zusatzinfo weil sie zu faul waren die einzeln zu verlinken.
    Used to play: 85 Champ / Captain / Runekeeper / Guardian, Guild Master of everything but cooking.
    Playing now: Hellcat / King Tiger / GW Panther / IS / KV-5 / M4 Sherman and more

Hmm, die wollen also allen Ernstes 15€ pro Pferd haben? Unter einem Angebot stelle ich mir was anderes vor. Trotzdem Danke für die Info.

Quote Originally Posted by Lukas67 View Post
    Hmm, die wollen also allen Ernstes 15€ pro Pferd haben? ....
    Der gefühlte Preis ist abhängig von der Anzahl deiner Chars. Je mehr du hast, desto preiswerter ist es. Bisher kostet jedes dieser Pferde für jeden einzelnen Charakter 1.995 Punkte. Bei 9 Klassen und 9 Chars wären das 9 * 9 * 1.995 = 161.595 Punkte. Bei 22.000 Punkten für 149,99 Euro entspricht das 1.101,71 Euro. Der Preis im Webshop entspricht ungefähr dem Kaufpreis von 10 Shoppferden (für nur jeweils einen Char) im Ingamestore. Es ist daher schon ein Angebot. Allerdings dürfte kaum jemand einen Bedarf an dieser Menge von Pferden haben und sich deswegen der Absatz in Grenzen halten.

Das Beste an dem Angebot ist aber, daß man keinen Nachteil hat, wenn man es nicht kauft und es fast keine Entwicklerzeit verbraucht. Von daher können sie aus meiner Sicht ruhig mehr in dieser Richtung anbieten.

Ein richtiges Schnäppchen, hätte ich mehrere Accounts würde ich es öfters kaufen

Es gibt nun weitere Packs https://store.lotro.com/de/special-offers/

Pack für leicht gepanzerte Reittiere

Holt Euch das Ross des Kundigen, das Ross des Barden und das Ross des Runenbewahrers ..... (67,49 €)

Pack für mittlere gepanzerte Reittiere

Holt Euch das Ross des Schurken, das Ross des Jägers und das Ross des Hüters .... (67,49 €)

Pack für schwer gepanzerte Reittiere

Holt Euch das Ross des Hauptmanns, das Ross des Waffenmeisters und das Ross des Wächters ... (67,49 €)

Drei-Reittiere-Pack
    • Ross der Nacht
    • Ross von Minas Ithil
    • Ross der hellen Tage

(53,99 €)