We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Auf der Suche nach Gemeinschaft

    Seid gegrüßt,
    Ich bin auf der Suche nach einer rp-Sippe, die jedoch auch instanzen macht, questet und hilfsbereit ist.
    Ich habe hdro auf dem rp server lange zeit gespielt, konnte jedoch nicht mehr on da rl nunmal vorgeht.
    Nun will ich wieder einsteigen mit einem komplett neuen Charakter (volk ist egal, würde also auch zu einer reinen elben, zwerge, hobbits oder menschen sippe passen und auch die klasse ist egal. würde mich nach euch richten falls ihr noch etwas braucht)
    Da ich wieder neu einsteige bräuchte ich natürlich Hilfe, werde aber auch mit meinem Wissen helfen wo ich kann.
    Eine schriftliche Bewerbung sollte auch kein Problem sein.
    Mich würde es freuen wenn eine aktive Gemeinschaft Platz für mich hat.
    Lasst doch einfach eine kleine Vorstellung und euren Ingame Namen unter diesem Post
    Ich freue mich auf euch (:
    Auf Bald!

  2. #2
    Hallo Flikzor,

    herzlich Willkommen zurück in Mittelerde!
    Wir Schatten des verlorenen Sterns sind eine gemütliche Feierabendsippe, die gerne gemeinsam etwas unternimmt. Sei es questen, scharmützeln, Instanzen besuchen oder einfach nur auf dem Breeländer Festplatz Fangen spielen. Stöber doch ein wenig bei uns im Forum (http://sternenschatten.iphpbb3.com) und hinterlass' uns dort ein paar Informationen über dich. Danach beschnuppern wir uns dann ingame nochmal. Solltest du vorher bereits Fragen haben, kannst du mich natürlich auch gerne direkt anschreiben.
    Welchen Charakter du dir erstellst, ist übrigens einzig und allein deine Sache. Immerhin sollst du dich auch mit ihm wohlfühlen. Von uns aus gibt es jedenfalls keine Vorgaben in dieser Richtung.

    Schönen Gruß
    Diamonda

    ---------
    Arviella, Anathariel, Tappsy

  3. #3
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    73
    Ich kann dir die Schatten nur empfehlen. Wir sind eine der Partnersippen und können dir bestätigen,daß die Ella sich gerne die Zeit nimmt für Neulinge und Wiederkommer.
    [FONT=impact][SIZE=4][I]Palantorio Rochalor [SIZE=2][FONT=arial](bdl.bplaced.net)[/FONT][/SIZE][/I][/SIZE][/FONT]
    * Frag dich nicht, was deine Sippe für dich tun kann, frag dich was Du für die Sippe tun kannst.. *
    Anführer / Leader : Belegaer - Bewahrer des Lichts
    Leader : Landroval - Notenzauber
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Palantorio/1/2/3/3/95/Bewahrer+des+Lichts/0/4/0/0/0/1/3/8/8/8/8/8/8.png[/IMG]

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload