Quote Originally Posted by Renjy View Post
Was anderes sollten Talentbäume sonst bringen, wenn nicht, alle potentiellen Rollen zahlentechnisch anzugleichen? Nichts würde es ansonsten bringen.
Es geht nicht darum, alle Rollen auszugleichen. Es geht darum, ein content machen, wo gelber Kundi nötig ist. Oder mindestens kein Hinderniss.

Problem liegt aber darin, dass man die inis nicht exclusiv für eine Skillung einer Klasse machen kann. Und noch mehr, wenn die inis nur für 3-6 Leuten sind und wir 9 Klassen haben. Einziges, was für gelbe Kundis bleibt, ist, verstädliche Freunde haben, bei dennen die Inis auch 15min anstatt 12 dauern können.

Und in meiner Sippe, für die inis kann ich skillen wie ich will. Niemand macht sich ein großer Kopf darüber (das gilt natürlich nicht für t2/t2 hm raids).