We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 8 of 8

Client Verbindung

Hallo allerseits!

Seit heute spuckt mir der Client leider folgende Meldung aus, nachdem ich auf den Anmelde-Button geklickt habe:

"Client konnte nicht gestartet werden" - Fehler beim Anmelden! Verbindung beendet"

Das ist ein netter Hinweis, aber ich habe leider keinen Plan, wo der Fehler stecken könnte. Gestern hat auch noch alles einwandfrei geklappt, darum würde ich nicht dem letzten Update die Schuld in die Schuhe schieben. (Aber sicher weiß man's ja nicht.)
    Im technischen Hilfe - FAQ ist ein Link zu "Microsoft Visual C++..." - Weil es unter anderem unter der Überschrift "Fehler beim Anmelden" steht, habe ich die Datei runtergeladen und installiert, aber geändert hat es nichts. Viel mehr ausprobiert habe ich ehrlich gesagt gar nicht, weil ich sehr ratlos bin und nicht weiß, wo ich ansetzen soll.

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...

Grüsse

Wahrscheinlich war der Loginserver down oder kein Verbindung zum Loginserver. Ich nehme an das bei dir es inzwischen geregelt hat.

Danke für die rasche Antwort.

Habe es jetzt noch einmal ausprobiert, aber es hat sich immer noch nichts geändert, leider. Aber wenn du meinst, es liegt vielleicht an der Erreichbarkeit des Loginservers, dann probiere ich es später einfach ein weiteres Mal. Notfalls muss ich eben den Support anschreiben, um zu erfahren, was da los sein könnte.

Grüsse

ich hab vorgestern das spiel als F2P heruntergeladen und hab seit 3 tagen dieselbe meldung kann mir da jemand helfen?

Also macht folgendes: Geht in die Eigene Dateien Lord of the Rings Online und löscht die UserPreference.ini
    Danach deinstalliert ihr Akami.
    Danach Startet den Client und Meldet euch an, evtl vorher Reperatur funktion ausführen.

Danke für die hilfe, ich versuchs gerade

wo ist eigentlich akami gespeichert? ich habs gerade versucht und das ergebnis war das selbe

einfach über die systemsteuerung programme deinstallieren müsste dort eigentlich auftauchen