Hallo,

Suche ein Zuhause auf Maiar. Spiele LOTRO seit 1 Jahr mit 2 accounts. Ich bin kein Powerlevler sondern versuche soviel Content wie möglich auf meinem Weg zum Endgame mitzunehmen, deshalb ist mein höchster char auch erst 39 (Captain).

Ich habe Familie und einen Job, bin daher nicht 24/7 online! Ich mache viel solo, allerdings vermisse ich zunehmend das gemeinsame Erkunden von Instanzen mit netten Mitspielern. Habe aus früheren Zeiten genug MMO-Erfahrung.

Meine Wunsch Sippe könnte so ausssehen:
- geringer Anteil an Spielern mit Pickeln und Zahnspange
- genügend aktive Alts im Low-to-Mid-Bereich
- keine 2 Mann-Sippe oder ähnliches

Falls Interesse besteht, könnt ihr mich per PM oder Ingame unter einem meiner Chars erreichen.

Gamgalohr (lvl32 Minstrel)
Phideas (lvl 39 Captain)

Bis dann und Grüsse
Sirius