We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jun 2011
    Posts
    1

    Bäume erscheinen und verschwinden sofort

    Hallo,

    bevor ich mein Problem schildere muss ich sagen, das ich diese Problem noch nie hatte, obwohl ich schon immer mit Ultra-Auflösung spiel.

    Mein Problem ist folgendes: Ein Baum oder Felsen "erscheint" (um das Wort poppen zu vermeinen) ein paar Meter vor meinem Pferd und verschwindet dann sofort wieder wenn ich auf gleicher höhe bin, so als ob meine Sichtweite nur 1 Meter betragen würde. Besonderst schlimm in den Wäldern, der alte Wald ist für mich nur einen große leere Fläche.

    Das aber erst zeit Montag...

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,603
    Wichtig wäre zu wissen, was für eine Grafikarte du nutzt. Ursache sind scheinbar Änderungen am Client, die am Montag aufgespielt wurden um die mit 11.3 aufgetretenen Probleme mit bestimmten Grafikkarten zu beheben. Du kannst dir mal https://www.lotro.com/forums/showthr...nce-11-4-patch (englisch) ansehen.

  3. #3
    Hallo,

    du wirst da wohl gar nichts tun können. Ich habe dasselbe Problem und seid dem letzten Update.

    Im US Forum gibt es auch schon einiges Threads dafür. Der hier zum Beispiel:


    https://www.lotro.com/forums/showthr...nce-11-4-patch

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload