Name:
Die edlen Klingen
Homepage: Gründungsjahr:
2007
Memberanzahl:
Kleine Sippe ~4 Leute
OnlineZeiten:
Ey was? Gibs net ~ Bin let's Player, kann auch nicht immer.
Onlinepflicht:
Hab ich das nicht grade gesagt? ~ NEIN.
Teamspeak:
Ja auf eigenem VServer vorhanden ABER keine Pflicht, dennoch wäre es nützlich sich zu kennen bei der Beschreibung .

Wir sind alt ... OK zumindest die Gründung ist lange her. Wir haben viele Leute eingebüßt und Freunde sind gegangen.
Niemand jedoch hat je aufgegeben, wir kennen uns und wir helfen einander. stehen zusammen sowohl In-Game als auch im "echten" Leben.
Crafting, Raids (Soweit das zu zweit-viert möglich ist ~ 6er INIS) und gemeinsames Umsetzen verschiedener Projekte gehören für uns zur Normalität.
Jeder sagt das er Hilfsbereit ist, es hat mir auf dem Server allerdings oft das Gegenteil bewiesen, das es sehr wohl auch anders ist.
DENNOCH ist es bei uns fast oberste Priorität für einander da zu sein und sowohl mit Rat als auch mir Tat zusammenzustehen und einander zu Helfen.
Rollenspiel ist bei uns nicht vorausgesetzt, was nicht heißt das ihr nicht welches betreiben könnt

Ich lade jeden herzlichst ein sich es selbst auf Gwaihir anzusehen

Schreibt über die Homepage unter KONTAKT zu uns, oder such einen der Offiziere auf Gwaihir auf, wenn ihr Interesse habt:
  • Immorgul
  • Ghostderketzer
  • Skadwolf