We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    9,519

    Entwicklertagebuch: Änderungen an der Klasse der Kundigen in Helms Klamm

    Hallo Leute! Ich bin's, Deviled_Egg, und ich werde Euch mal einen Überblick über die Neuerungen geben, die der Kundige in der Erweiterung „Helms Klamm“ erfahren wird. Für den Kundigen wird es drei unterschiedliche Spezialisierungen geben, die jeweils auf einen bestimmten Spielstil zugeschnitten sind. „Tierhüter“ ist die Begleiter-Linie des Kundigen.

    http://www.lotro.com/de/spiel/aktuel...en-helms-klamm

  2. #2
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    TN+Germany
    Posts
    1,148
    Klingt erstmal ganz nett. Tierhüter scheint die Pets jetzt stärker und bedeutender zu machen als vorher, und bei meister der Naturgewalten und uralter meister finde ich gut, dass manche debuffs erst auf anderen aufbauen und mal sehen, wie viele andere Möglichkeiten es vielleicht geben wird und man dann etwas mehr über eine Rotation oder auch Reaktion nachdenken kann/muss. Mal sehen, wie es letztendlich wird und ich hoffe mal auf eine produktive Arbeit der Beta-Tester und der Entwickler, um den Kundigen den letzten Schliff zu geben. ^^

    "Der Einsatz einer Frostfertigkeit hingegen bewirkt eine Schwächung der Patzer-Wahrscheinlichkeit."

    Soll das heißen, dass die Patzer-Wahrscheinlichkeit erhöht (d.h. die Treffer-Wahrscheinlichkeit des Mobs geschwächt wird/Patzer-Wahrscheinlichkeiterhöht wird) oder das die Patzer-Wahrscheinlichkeit des Kundigen verringert wird, ergo eine Stärkung der Finesse ist? ^^

    Mal sehen, wie viele Heal und wie viele CC-Skills es am Ende gibt, wie sie sich gegenseitig beeinflussen und welche Arten an CC neben den Debuffs/Buffs es genau gibt, also welcher Skill/welche Skill-Kette stunnt, dazed, rooted usw. Bei ca. 20 Skills insgesamt am Ende je nach Skillung bleiben ja neben ein paar Grundskills vllt 10-15 Skills für Heal, Debuff, Buff und CC, weshalb es hoffentlich ein paar Skill-ketten gibt, um eine größere variation zu erreichen.


    Das hier habe ich bei den anderen aber noch nicht gelesen: ^^

    "Wie immer kann sich das hier Erwähnte jederzeit ändern, da wir die Klassen weiter überarbeiten, verfeinern und ausbalancieren. Über Kommentare und Diskussionen freuen wir uns! Vielen Dank fürs Lesen, und wir hoffen, dass es Euch die Änderungen gefallen werden, sobald sie aktiv werden."

  3. #3
    Hört sich ja ganz nett an, mal sehen wie sich das mit dem Schaden dann letzendlich verhält. Hört sich ja fast schon Runi-Like an.
    Hätte es aber deutlich besser gefunden, wenn Tierhüter mehr Richtung Heiler gegangen wäre, so wird diese Skillung wohl wieder abgeschoben.

  4. #4
    So wie es bisher beschrieben wird klingt das alles sehr sehr gut.

    Tierhüter: Gute Idee mit dem Skill "Hetzt Sie auf" macht den Tierhüter intressant!
    Schaden, tja da brauch sich der Kundige nicht mehr verstecken vor dem Runi.....
    Blau: Standard :-) das mit der Verteilung der Debuffs auf Mobs klingt verry nice!
    [charsig=http://lotrosigs.level3.turbine.com/27218000000084a82/01008/signature.png]undefined[/charsig]

  5. #5
    Das mit dem "Hetzt sie auf" finde ich auch richtig klasse. Es lohnt sich dann richtig auch mal in Pets zu Investieren. Die anderen Fertigkeiten klingen auch ziemlich episch, aber da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.

    Edit: Eine Frage hätt ich aber noch. Wie viele Pets kann man dann beschwören?
    Last edited by Spectre1; Sep 28 2013 at 09:45 AM.

 

 

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload