We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 5 of 5

Question Größeres Problem

Ich habe meine Frage schon einmal in einem anderen Forum angegeben: http://www.cosmiq.de/qa/show/3653763...0032#qc2268242

Bitte helft mir, weiß echt nicht was tun

Oh man. Da bleibt mir echt die Sprache weg. Spiel nicht mal komplett runtergeladen und schon rummotzen. Ich hab zwar keine Ahnung, wie du das Spiel gespielt hast, ohne es komplett herunterzuladen, aber ich würd's erstmal runterladen. Und dann weiterschauen.

Quote Originally Posted by eyor View Post
    ..... Ich hab zwar keine Ahnung, wie du das Spiel gespielt hast, ohne es komplett herunterzuladen, ....
    Das ist möglich, wenn er das von Turbine angebotene Happy Cloud nutzt. Dann kann man das Intro bereits spielen, ohne den kompletten Client zu haben.

@schwange: Die Lösung deines Problemes findest du in der FAQ technische Hilfe https://www.lotro.com/forums/showthr...42#post5471442:

Quote Originally Posted by Milithion View Post
    Wenn euer Bild bei der Charaktererstellung schwarz ist, oder euch bestimmte Buttons oder Grafiken fehlen, dann schaltet auf DX 9 in den Grafikeinstellungen um.

@Schwange Herzlich willkommen bei Lotro Zwei kleinere Anmerkungen: Wenn du im Thread-Titel gleich einen Hinweis darauf gibst, was dein Problem ist, finden sich meist schneller Leute, die dir helfen können. "Größeres Problem" ist da leider nicht wirklich hilfreich. Zum anderen ist es hilfreich, sein Anliegen auch wirklich im Thread vorzutragen und nicht zu verlinken. Das geht in diesem Fall ja ziemlich leicht mit Copy&Paste. Viele Nutzer werden auf solche Links nicht klicken, da sie potentiell Schadsoftware enthalten können. Und du willst ja, das dir geholfen wird. Zudem trägt die "komische" Farbe und die Unterstreichung nicht zur Lesbarkeit bei. Jedem ist hier sein eigenes Anliegen am wichtigsten. Es reicht aber dennoch, "normal" zu posten.

Dann viel Spass in Mittelerde.

Wink Danke vielmals

Ich habe jetzt alles heruntergeladen, und es hilft nichts. Ich versuch es mal mit dem Tipp von Thodorin.