We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Laufgeschwindigkeit erhöhen?

Hallo Allerseits,

welche Möglichkeiten gibt es,um seine Laufgeschwindigkeit zu erhöhen? Interessant wäre es z. Bsp. für die Postmeister-Quest im Auenland oder zum Rohstoffe sammeln,um flinken Fusses von A nach B zu kommen,ohne jedesmal aufs Pferd steigen zu müssen.Prädestiniert hierfür wären wohl der Jäger und auch der Hüter,die ihre Lauf-Buffs von Haus aus mitbringen,was an Items oder temporären Buffs lässt sich noch hinzukombinieren und was funktioniert definitiv nicht? Testweise hab ich meiner Jägerin die Achat-Halskette der Schnelligkeit (Goldschmied) verpasst,zusammen mit ihrem Lauf-Buff war jedenfalls kein Geschwindigkeitszuwachs erkennbar.Eure Erfahrungen würden mich interessieren,

Gruß Shan

Die Geschwindigkeitsbuff lassen sich nicht stapeln. Es zählt der Höchstwert. Ausser den schon genannten, sind Schriftrollen (+10%) im Shop erhältlich oder können per täglichen Hobbitgeschenken gewonnen werden. Und wenn ich mich recht entsinne konnte ein Koch einen Kaffe mit Geschwindigkeitsschub herstellen. Auf die kurzzeitigen Sprints eines WMs. Wächter oder HPT gehe ich jetzt nicht ein. Beim HPT provitiert die ganze Gruppe in einem gewissen Umkreis vom Spurt.

Aber es gibt Laufquests, da werden diese Buffs deaktiviert bzw durch eigene ersetzt, also uffbasse.

Gruß

Eldowyn

Die Buffs lassen sich also nicht stapeln,vielen Dank für die Info,

Gruß Shan

Naja, +38% beim Hüter und +21% beim Jäger sind für Fußgänger auch vollkommen ausreichend. Der Hüter ist damit ja auch schon schneller als das Bree-Ross.

" ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”