We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

event grenzermünzen

hallo,

ich wollte mich hier mal meine ärger kundtun, die freeps bekommen für die etten für 135 grenzer münzen 5 x 90 min 100% verufenheitsboni und die Monster?
    5 Anerkennung für eine grenzermünze o.O das wars! ist doch lachhaft...

das die freeps/Helden im allgemeinen immer etwas im Vorteil sind is okay, wobei das hoffentlich nicht noch mehr gestärkt wird mit dem nächsten patch...sonst könne sich die Monster auch gleich hinstellen mit nem schild überm kopf *nimm meine punkte*

aber dann bei einem Event die Monster so extrem zu benachteiligen find ich ehrlich gesagt nicht gut.

mal ganz ehrlich....wenn die Helden keine Gegner mehr haben ist es doch auch nicht toll,oder?
    also tut mal den monstern auch was gutes(gleiches recht für alle, der 100% verufenheitsboni gefällt den monstern auch ).....wo ist da der anreiz Monster zu spielen?

Ist doch recht so... haben sich eben nen paar "PvP`ler" hunderte dieser Rollen geholt, wir Monster brauchen diesen Müll doch eh nicht^^
    Und das Turbine nun mal das PvP mit dem PvE vermischt (stichwort Quests in den Etten) ist doch auch kein Geheimnis. Das einzig ärgerliche (und da stimme ich dir zu) ist,
    das man für eine Grenzer Münze gerade 5 Annerkennung bekommt, aber meistens schwimmt man ja eh in dem Zeug und weiß nicht wohin damit....

Die 100%-Rollen gehören einfach auch aus dem Freeptauschkatalog. Solche Dinge sollten wenn schon da, Shopexklusiv sein, wenn man so gierig ist dann soll man auch dafür blechen.
    So wie es ist ist es auf jedenfall mal wieder ne Verarsche für die Monsterspieler, aber das ist ja nix neues. Freeps bekommen die Punkte halt hinten wie vorne reingedrückt.

Jeder weiß, dass Turbine sich um sein PvMP keine Gedanken macht, natürlich rennt jetzt jeder vorzugsweise mit seinem Kundi-, Barden- oder Hütertwink in die Etten und pfeift sich die Bonusrollen rein, dumm nur das das zumindest abends eher verpufft wenn die 40er Zergtruppe durch die Etten walzt, denn um da wieder einigermaßen den Punktebonus mit Rolle wie unter normalen Umständen zu haben, müßten die Punkte-Buffs mehrmals stacken.

Sinnloses und unbedachtes Handeln seitens Turbine ist ja nichts neues, gestern abend hab ich aber ganz fasziniert auf eine mehr als sechszeilige Buffleiste bei einem Freep geschaut, da kam dann doch leichter Neid auf^^