Shopfenster vergrößern

Zu viele Titelzeilen der einzelnen Artikel werden bei der Ansicht "4 Artikel pro Seite" abgeschnitten.
Dann muss man oft den Artikel erst anklicken um z.B. zu erkennen um welche Erweiterung es sich handelt, weil bei fast allen Erweiterungen immer nur "Erweiterungsaufgaben..." steht. Auch fehlt ein Tooltip (Hint) der einem die komplette Titelzeile anzeigt, wenn die Maus drüber platziert wird.

Das Shopfenster sollte vergrößert werden, damit bei der Ansicht "4 Artikel pro Seite" dann 2x3=6 oder 3x3=9 Artikel
und bei der Listenanzeige mehr Artikel in der Senkrechten angezeigt werden können.

Würde es bei Verbreiterung des Shopfensters weiterhin 2 Spalten in einer Reihe geben, könnten sicherlich viele/die meisten Titel kompl. in der Ansicht lesbar sein.
In jedem Fall sollte die Breite um so viel verbreitert werden, damit in der Listenansicht wirklich alle Titel komplett und nicht durch "..." abgeschnitten werden.


Sonderangebote gruppieren

Nicht selten gibt es sehr viele Sonderangebote zu einem bestimmten Thema (z.B.: Zierwerk) und ein paar zu anderen Themen irgendwie mittendrin in der Masse der Zierwerke verteilt.

Wer die Ansicht "4 Artikel/Seite" bevorzugt muss sich mitunter durch 30+ Seiten durchscrollen(durchquälen).
Bei der Listenansicht wäre in diesem Fall eine Sortierungsoption von Nöten, damit z.B. nach Typ des Artikels die Listenansicht dargestellt wird.
Derzeit wird die Listenansicht weder nach Titel/Bezeichnung oder nach Preisen, also unsortiert angezeigt.

Eine gruppierte Anzeige nach Typen oder entsprechend der Gruppierung/unterteilung der Shop-Navigation wäre sehr wünschenswert.