We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Thread: Neuinstalation

Neuinstalation

Hallo habe ein neues Win 7 64 bit aufgespielt jetzt geht der download von diesem Download programm nicht mehr finde nur diesen Happy Cloud downloader hatte früher Panda media downloader der sagt aber irgendwas mit proxy findet er nicht !
    Kann mir jemand helfen ?

Hast du von da runtergeladen, bzw. willst runterladen?

Ich denke PC Download ist der richtige Button.

https://www.lotro.com/de/spiel/download

Gruß

Eldowyn

Download aus der "Happy Cloud" dauert ja ewig

Hi Leute, ich muss das Spiel neu installieren und finde die alte DVD nicht mehr. Also habe ich mich gestern vormittag entschlossen, per Happy Cloud runterzuladen, um dann bald wieder spielen zu können. Ich lade seit gestern ca. 8.30 Uhr und bin jetzt bei nicht mal 9 GB von 18GB!!! Über Nacht hab ich nicht geladen. Meine Datenverbindung zeigt mir 135 Mbit/s an (3 Cube vom Anbieter Drei in Österreich), doch beim Launcher von der Happy Cloud kommt er auf max. 2-3 Mb/s, meistens dümpfelt er so bei 1- 0,35 Mb/s rum. Da ich das Spiel ja bezahlt habe per Turbinepunkte will ich mir keine DVD neu kaufen.
    Habt ihr auch solche Probleme beim Download oder nur ich? Keine Ahnung, wieso der so extrem langsam lädt.

das ist normal über diesen anbieter würde ich meinen. (also der von lotro)

du kannst lotro auch via steam laden. zum spielen muss steam dann, meines wissens nach, aber nicht aktiv sein.
    Es grüßt General HauptmannMilithion - Held der Ettenöden

Sippenleiter von MNdK
    Technische Hilfe FAQ: http://forums.lotro.com/showthread.php?402521-Technische-Hilfe-FAQ