We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 25 of 29

Hybrid View

Bullroarer server

Nabend,

da bekommt man ne mail, dass man beim beta test mitmachen kann auf dem Bullroarer server. Natürlich darf man nix drüber sagen. Und dann kann man den testserver client nicht runterladen weil Pando media nicht lädt!!!! Super. Wenn man dann den support anschreibt dauert es 3-4 tage. Also für so einen scheiss bin ich zu alt. Den ganzen abend verbringt man damit seine zeit den server runterzuladen. Das war das letzte mal dass ich den VIP account verlänger. danke.

Ja, ich frage mich auch schon seit über 6 Jahren wieso es Turbine nicht schafft ein kleines Programm zu liefern, dass aus dem auf dem Rechner vorhandenen Client einen Beta-Client macht, indem es einfach den Spielordner in ein neues Verzeichnis, z. B. Lotro-Beta, kopiert und dort dann nur noch den Patch für den jeweiligen Betaclienten saugt.

" ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Ja, ich frage mich auch schon seit über 6 Jahren wieso es Turbine nicht schafft ein kleines Programm zu liefern, dass aus dem auf dem Rechner vorhandenen Client einen Beta-Client macht, indem es einfach den Spielordner in ein neues Verzeichnis, z. B. Lotro-Beta, kopiert und dort dann nur noch den Patch für den jeweiligen Betaclienten saugt.
    Aus einem ganz einfachen Grund: Die Daten des Beta-Servers sind nicht identisch mit den Daten der normalen Spiele-Server. Denn sonst bräuchte man gar keinen Beta-Clienten, sondern würde sich regulär einloggen und in der gesamten Serverliste unten einfach "Bullroarer" auswählen und sich darauf einloggen.

Unhappy

Aber der Pando Media Client ist wirklich grösster Mist.... hab eine 100 MBit Leitung zur Verfügung, der das Program lädt mit rund 450 bis 550 KBit....

Was macht es denn aus den Client über einen Torrent laden zu lassen. Gibt genügend Leute die Ihre Rechner Tag & Nacht laufen lassen die auch entsprechend Ihre Leitung zusätzlich zu Turbins Server bereit stellen....

Gruss

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    Aus einem ganz einfachen Grund: Die Daten des Beta-Servers sind nicht identisch mit den Daten der normalen Spiele-Server. Denn sonst bräuchte man gar keinen Beta-Clienten, sondern würde sich regulär einloggen und in der gesamten Serverliste unten einfach "Bullroarer" auswählen und sich darauf einloggen.

Was hast Du an

... indem es einfach den Spielordner in ein neues Verzeichnis, z. B. Lotro-Beta, kopiert und dort dann nur noch den Patch für den jeweiligen Betaclienten saugt.
    jetzt nicht verstanden?

" ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”

Was hast Du an

jetzt nicht verstanden?

Und wo bekommst Du den angeblichen Beta-Patch den man einzeln ziehen kann her ??

Quote Originally Posted by Faomtin View Post
    Und wo bekommst Du den angeblichen Beta-Patch den man einzeln ziehen kann her ??

Wo zieht ihn denn der Betaclient jetzt?
    (Es will jetzt hoffentlich keiner sagen, dass man jedesmal den kompletten Beta-Client downloaden muss, wenn dort auf Bullroarer ein paar Änderungen während der Beta eingespielt werden.)

P. S.
    Nur so am Rande, das System das ich da erwähne gabs schon vor 10 Jahren bei MMOs.

Was hast Du an

jetzt nicht verstanden?
    Irgendwie hab ich vermutet, dass so eine Antwort kommt.
    Und das zeigt auch, dass du die Logik dahinter nicht so ganz verstanden hast.

P. S.
    Nur so am Rande, das System das ich da erwähne gabs schon vor 10 Jahren bei MMOs.
    Das gabs bestimmt schon im Mittelalter.
    Hm, ok. Die Übertreibungen lassen wir mal weg. WoW macht es genauso. Es gibt einen seperaten Clienten für die Beta, und ja, ich nehme bewusst WoW, weil es quasi DAS Konkurrenzprodukt aller MMOs ist.
    Und wenn es schon das Vorzeige-MMO auf diese Art macht, wird sicher nur ein unbekanntes 10-Mann-MMO auf die von dir beschriebene Weise machen, welches vor 10 Jahren mal von einer Gruppe Informatik-Studenten im Keller der Uni programmiert wurde.

Quote Originally Posted by Hecki View Post
    ... Es gibt einen seperaten Clienten für die Beta ...

Hat denn wer was anderes behauptet? Ich jedenfalls nicht ...

... und schon hat man einen Spielclient und einen Betaclient ...

Quote Originally Posted by JackFrost76 View Post
    Nabend,

da bekommt man ne mail, dass man beim beta test mitmachen kann auf dem Bullroarer server. Natürlich darf man nix drüber sagen. Und dann kann man den testserver client nicht runterladen weil Pando media nicht lädt!!!! Super. Wenn man dann den support anschreibt dauert es 3-4 tage. Also für so einen scheiss bin ich zu alt. Den ganzen abend verbringt man damit seine zeit den server runterzuladen. Das war das letzte mal dass ich den VIP account verlänger. danke.
    Jau, ist so. Ohne Admin-Rechte geht bei Pando Media garnichts.
    Grüße an die NSA ?

Funcom hat bei AoC genau so ein System, wo man ein kleines Tool bekommt, dass den Live-Client kopiert, und anschließend zum Beta Client patcht. Ob das bei TsW auch so ist, weiss ich allerdings nicht.