We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 44 of 44
  1. #26
    ich weiß, ich weiß...ausser mich interessiert es eh niemanden aber darf man nun 2 wochen später noch mal anfragen?
    oder ist turbine direkt vom erntedank in den weihnachtsstreß verfallen...und hat nur zeit irgendwelche neue wettbewerbe zu starten?

  2. #27
    sehr sehr schade.
    wieder eine ganze Woche rum, ohne irgendein Lebenszeichen zum Lohn der Grenzer. Wie kann das denn sein, die Mods (sowohl unsere als auch die amerikanischen) sind doch täglich online, warum gibt es denn keinerlei Statements, Hinweise, Verschiebungen oder irgend etwas?

    Werft uns doch wenigstens einen kleinen Brocken hin, bitte.

  3. #28
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    137
    Quote Originally Posted by RohanReiter View Post
    sehr sehr schade.
    wieder eine ganze Woche rum, ohne irgendein Lebenszeichen zum Lohn der Grenzer. Wie kann das denn sein, die Mods (sowohl unsere als auch die amerikanischen) sind doch täglich online, warum gibt es denn keinerlei Statements, Hinweise, Verschiebungen oder irgend etwas?

    Werft uns doch wenigstens einen kleinen Brocken hin, bitte.
    Das würden wir wirklich sehr gerne tun. Es gibt in der Tat keine neuen Statements oder Hinweise. Wir verschweigen euch keine Informationen oder Hinweise. Wir fragen wegen dieses Themas regelmäßig nach, da wir wissen, dass es nun schon eine Weile her ist und viele Spieler endlich die Ergebnisse haben möchten. Das beschränkt sich nicht nur auf die deutsche Community. Im internationalen Forum ist das leider auch der Fall.

    Ich weiß, dass das Warten nicht schön ist, aber in diesem Fall kann ich euch nur um Geduld bitten. Sobald wir etwas haben, wird es sofort bekannt gegeben. Zur Sicherheit habe ich gerade nochmals angefragt.

    Danke und Gruß
    *Rascual

  4. #29
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Es geht vorwärts:

    ...„Grenzers Lohn“-Update

    Die Statue von „Grenzers Lohn“ steht kurz vor ihrer Vollendung! Mit Update 12.1 könnt Ihr nun die Statue und die Namen der besten zehn Server sehen, die an der Aufgabe teilgenommen haben. Einzelne Mitwirkende werden ihren Namen ab Update 12.2 für die Ewigkeit festgehalten sehen....
    https://www.lotro.com/forums/showthr...rsionshinweise

  5. #30
    ...und?
    wieder über ein Monat ins Land und das mit 12.2 war anscheinend auch nur so daher gesagt...sehr sehr traurig das ganze.
    Allerdings scheint es ja nun endgültig nicht mehr zu interssieren, der Thread ist nicht mal mehr sticky.

  6. #31
    Quote Originally Posted by Rascual View Post
    Zur Sicherheit habe ich gerade nochmals angefragt.

    Danke und Gruß
    *Rascual
    darf man mal vorsichtig fragen was daraus geworden ist?

  7. #32
    Würde mich auch interessieren was nun passieren soll. Über ein paar Infos würde ich mich freuen.

  8. #33

    Grenzer Lohn

    Damit gesehen wird; dass es nicht nur ein, zwei Leute interessiert schreibe ich nun zum ersten mal hier ins Forum. Denn auch ich würde gerne wissen ob ich genügend meiner Grenzermünzen zum Wohle meines Servers eingesetzt habe.

  9. #34
    Join Date
    Nov 2013
    Posts
    137
    Es tut uns leid, dass ihr so lange darauf warten müsst. Wir versuchen gerade, ein Update zum aktuellen Stand zu erhalten. Ich hoffe, dass wir euch bald mehr dazu berichten können.

    Grüße
    *Rascual

  10. #35
    naja, es müsste ja erst einmal etwas zum updaten geben aber da es ja bisher null Informationen gibt (ausser ein wages life-stream zitat, das sich, wen wunderts, auf U13 bezieht) glaube ich nicht daran das wir überhaupt demnächts was erfahren werden.
    Ihr wolltet vor 1,5 Monaten schon mal nachfragen und es ist nichts draus geworden.

  11. #36
    schade schade.
    wieder über eine woche rum und keine reaktion und selbst bei 42! fragen/antworten nicht ein einziges wort darüber.
    ich verstehe das einfach nicht...und andere sicher auch nicht. hat man denn als fleissiger lotro spieler nach über 3 monaten nicht wenigstens einen zweizeiler verdiehnt?

  12. #37
    Ja finde ich auch schade. Wenn man es nicht hinbekommt, was ich durch aus verstanden hätte, dann hätte man solche Ankündigungen nicht machen sollen. Jetzt ist die Enttäuschung um so größer und man fühlt sich ein wenig verschauckel. Man hätte die Münzen sicherlich besser anlegen können.

  13. #38
    kannste vergessen . Vertan, sprach der Hahn und stieg von der Ente!
    Escorin Sturmschild
    Sippe: EQuilibrium

  14. #39
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    War heute schon mal jemand in Michelbinge?
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  15. #40
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,005
    Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    War heute schon mal jemand in Michelbinge?
    Ah Danke für den Hinweis
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  16. #41
    naja...wie man im eng. bereich ließt, gab es keinerlei kontaktaufnahme zu den spielern und auf die statuen wurden irgendwelche ramdom chars des jeweiligen accounts geschreieben. großes kino.

  17. #42
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    1,005
    Ja, so scheint das abgelaufen zu sein. Vermutlich hätte es dann noch länger gedauert. Bei mir ist es der Mainchar mit diesem ich auch am Meisten gespendet hatte.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

  18. #43
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Es sieht nicht gut aus für eine Änderung der Namen auf den Tafeln. Tickets werden keine Abhilfe schaffen.

    Quote Originally Posted by frickinmuck View Post
    ...Please note: I am paraphrasing here. Anything said here is coming through my interpretation of what he said, and is subject to being corrected by him so don't take all this as gospel.

    ...Will the people who are on the Bounder's Bounty plaques be able to choose which character they want displayed in the future
    When they started sorting out what was going to go on the Bounder’s Bounty plaques it was discovered there was going to be a group of 1,400+ people needing to respond with which character they wanted on the plaque, and that was going to take way too long to organize, so instead they went with the accounts that had the highest count, and which of the characters on that account contributed the most....

    ....What is the right venue to appeal which name was used on the Bounder’s statue
    He doesn't think they are able to make changes now, but whatever the outcome, submitting a ticket is almost definitely not going to be the answer, but he will pass along the suggestion.

  19. #44
    na meine herren...da hatte ich ja richtig glück, das es wenigstens meinen zweiten main getroffen hat und nicht irgendeinen lager twink.
    zumindest kann ich die grenzer geschichte für mich guten gewissens zur seite legen...server besiegt.

 

 
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload