We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 2 of 2

VIP ohne Productkey?

Hi Leute,

habe mir heute LOTRO runtergeladen und 'nen neuen Account erstellt. Kann jetzt ganz normal spielen als Free2Play. Da ich aber richtig zocken möchte, wollte ich mir dann auch direkt den VIP-Status holen und bin dann über die offizielle Seite auf die MyTurbine-Seite gekommen. Dort sollte ich also meinen Productkey angeben, den ich sicherlich in einer E-Mail direkt nach Registrieren meines Accounts heute morgen bekommen haben müsste. Habe aber weder eine Bestätigungs-Mail, noch einen Productkey. Und im Ingame-Shop krieg ich unter "Mehr Über VIP-Status" auch nur 'ne Error-Meldung.

Hat irgendjemand einen Vorschlag für mich?

Danke schonmal im Vorraus

**UPDATE:** Habs hinbekommen Kein Product-Key nötig und einfach nur LOTRO-Accountinfos angeben.

Mit "Product Key" sind Codes gemeint, mit denen man bestimmte Teile des Spiels (Questpacks, Klassen, Lagerraum...) freischalten kann. Solche kann man z.B. online erwerben, bei Turbines Twitteraktionen gewinnen oder als Promotion-Artikel abstauben (in Deutschland ist die ComputerBild Spiele das übliche Medium zur Verteilung solcher Codes).

Dazu sei noch gesagt, dass es sich zur Aktivierung eines solchen Codes empfiehlt, erst in den Account einzuloggen und danach erst (innerhalb der Account-Verwaltung) den Code einzugeben. Andernfalls kann es nämlich vorkommen, dass der nicht dem bestehenden Account gutgeschrieben wird, sondern dass ein neuer Account erstellt und mit dem Gegenwert des Codes beglückt wird, was natürlich nicht wirklich hilfreich ist.

Ich hoffe, das erspart dir zukünftige Verwirrungen.