We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 16 of 16

Thread: Vorbestellen

Vorbestellen

Ich habe mal eine Frage,
    ich würde mir gerne Helms Klamm vorbestellen habe aber keine Kreditkarte und würde mir nur ungerne ein Paypal Konto einrichten. Sind noch andere Bezahlmethoden geplant oder gibt es schon welche?(Paysafe etc.?)

Als 3. Möglichkeit gibt es Ultimatepay. Über diesen Dienstleister sind andere Zahlungsarten möglich. U.a. mittels PaySafe-Karten. Siehe https://www.lotro.com/forums/showthr...45#post6915745

Problem beim Vorbestellen

Hallo Leute

Ich habe mir am Montag Helms Klamm vorbestellt und zwar über Ultimate Pay--- ELV. Mein Problem besteht nun darin das bis jetzt noch nichts passiert ist seitdem. Von Ultimate Pay kam kurz danach eine Email in der unter anderem dieses stand:

Hallo ,

Wir haben Ihre Zahlung für WB - Production 1 erhalten. Es wurde bisher noch nicht von WB - Production 1 akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren.

Seitdem herscht ruhe. Hat noch jemand Probleme über diesen Weg der Vorbestellung bzw. weiß jemand einen Rat was ich nun machen soll bzw. kann?

Holger
    [img]http://lux-hdro.de/generator.php/Amerranda/2/4/2/9/95/Bree+Rebellen/0/4/0/0/0/1/1/9/9/9/9/9/9.png[/img]

Leider kann ich dir nicht sagen, wie lange es normalerweise über UltimatePay dauert. Es soll aber länger dauern als andere Zahlungarten. Quelle: https://www.lotro.com/forums/showthr...48#post6925248

Spätestens am nächsten Montag würde ich mich aber an deiner Stelle beim Turbine-Accountsupport melden, wenn das Problem nicht behoben ist.

Danke Dir erstmal für deine Antwort und dann werde ich mal bis Montag warten und schauen was passiert. Ich hoffe ja das es bis dahin mit der Vorbestellung geklappt hat.

Holle

PS: Ist der Account Support auch auf Deutsch?
    Last edited by 1967Holle; Sep 19 2013 at 04:32 PM.
    [img]http://lux-hdro.de/generator.php/Amerranda/2/4/2/9/95/Bree+Rebellen/0/4/0/0/0/1/1/9/9/9/9/9/9.png[/img]

Der Accountsupport http://de.support.turbine.com/ics/su...p?deptID=24011 ist auf deutsch. Du solltest nach dem Ticket eine automatische Antwortmail bekommen, auf die du dann antworten must. Wenn du diese Mail nicht bekommst (was bei manchen Spielern aus unbekannten Gründen passiert), dann müßtest du den englischen Support http://support.turbine.com/ics/support/splash.asp probieren (sind scheinbar 2 getrennte Systeme).

PS: bei der Frage nach der Kreditkarte einfach z.B. Paypal wählen und als Ziffern "none" oder "0000" angeben (ist die "offizielle" Lösung für Spieler ohne Kreditkarte).

Ok

Nochmals Danke und ich warte noch 1-2 Tage und dann wende ich mich an den Support. Werde dann hier berichten wie es weiter gegangen ist, denn kann ja sein das noch andere Spieler dieses Problem haben.

Holle

Hallo Holle,

mir ist leider genau dasselbe passiert. Habe bis jetzt auch immer noch keine Antwort erhalten.

Vorbestellung Helms Klamm

Hallo Leute

Ich hatte mir am vergangenen Donnerstag, den 26.9. Helms Klamm über UltimatePay per Paysafecard vorbestellt.

Einen Tag danach erhielt ich ebenfalls eine E-Mail :
    Wir haben Ihre Zahlung für WB - Production 1 erhalten. Es wurde bisher noch nicht von WB - Production 1 akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren.
    Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und Unannehmlichkeit.

Dann kam eine Woche nichts von UltimatePay, gestern dann erhielt ich diese Mail:
    Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage an PayByCash/UltimatePay und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Dies ist eine Ausnahmesituation und die Transaktionen werden normalerweise automatisch verarbeitet.

Leider können wir Ihren Auftrag nicht verarbeiten.

Deshalb möchten wir Ihre Zahlung zurückerstatten und können Ihnen folgende Alternativen anbieten:
    1) Einen virtuellen Ultimate Game Card PIN.
    2) Einen Kredit als UltimatePoints auf Ihr UltimatePay-Konto. UltimatePoints ist eine universale "Währung", die von Millionen von Gamern weltweit genutzt wird.
    UltimatePoints können für Einkäufe für digitale Produkte, virtuelle "Währung", UltimateGameCards und PC Spiele angewendet werden.
    3) Ein Scheck in USD. Bitte beachten Sie aber, daß die meisten Banken eine Gebühr erheben, wenn Sie einen Scheck in einer Fremdwährung einlösen möchten und es kann zwischen 6-8 Wochen dauern bis Sie Ihren Scheck erhalten.
    Bitte geben Sie uns zudem Ihre Adresse an.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, von denen Möglichkeiten sehe ich mit keiner die Chance doch noch an mein Spiel zu kommen. Wisst ihr Rat? Welche der drei sollte ich nehmen?

´Hi leute,

ich habe auch via ultimate pay und sofortüberweisung bestellt.

kurz danach erhielt ich von skrill.com eine mail erhalten, dass der betrag erfolgreich abgebucht wurde.

sollte ich jetzt nich eigentlich langsam veränderungen n meinem account feststellen oder tritt alles erst mit dem releas vom helms klamm in kraft?

mfg

Nicht böse gemeint, aber ich verstehe euch nicht.

Über PayPal kann man ganz easy per Lastschrift zahlen. Sollte da was schief laufen, könnt Ihr dem Einzug bei Eurer Bank immer noch widersprechen.

Quote Originally Posted by Belo79 View Post
    ...Über PayPal kann man ganz easy per Lastschrift zahlen.....
    Wenn du dich im Forum umsiehst, wirst du merken, daß es öfters nicht so easy ist. Bei nicht wenigen Spielern scheitert eine Zahlung per PayPal, da PayPal bei ihnen Zahlung per Lastschrift verweigert und eine Kreditkarte verlangt.

Quote Originally Posted by Thjieme View Post
    ...sollte ich jetzt nich eigentlich langsam veränderungen n meinem account feststellen oder tritt alles erst mit dem releas vom helms klamm in kraft?...
    Wenn der Kauf erfolgreich war, dann solltest du eine Bestätigungsmail über die Kontoaufwertung von Turbine bekommen haben und im Spiel die Boni wie das Reittier haben.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Wenn du dich im Forum umsiehst, wirst du merken, daß es öfters nicht so easy ist. Bei nicht wenigen Spielern scheitert eine Zahlung per PayPal, da PayPal bei ihnen Zahlung per Lastschrift verweigert und eine Kreditkarte verlangt.

Wenn der Kauf erfolgreich war, dann solltest du eine Bestätigungsmail über die Kontoaufwertung von Turbine bekommen haben und im Spiel die Boni wie das Reittier haben.
    ok hab ich nich bleibt also nur die variante nen ticket zu schreiben oder im zweifel zurückbuchen sehe ich das richtig?

Vom Zurückbuchen ohne Absprache würde ich abraten. Das wäre der allerletzte Schritt. Besser ein Ticket schreiben auch wenn Turbine eventuell die Probleme bei UltimatePay sieht und an an die verweist, damit sie merken, daß da etwas gewaltig falsch läuft. Ultimatepay wird dir wahrscheinlich (wie anderen) nach ca. einer Woche eine Erstattung anbieten, wenn sie das Problem nicht lösen können.

so das ticket ist raus. habe zwar noch keine bestätigungsmail bekommen aber gut kann ja noch werden

ich gebe euch dann rückmeldung wie es bei mir ausgegangen ist

Tante Edit sagt:

ich finde es im übrigen durchaus interessant dass die zahlungsmethode via ultimate pay anscheinend gestrichen (ja es gibt nur noch paypall und kreditkarte) wurde. da scheint also was gewaltig schief gegangen zu sein.
    Last edited by Thjieme; Oct 06 2013 at 12:11 PM.

Ultimate Pay

Hallo Leute

Ich habe es endlich geschafft, nach vielen Tickets, das ich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe. So wie es für mich aussieht bekommen die das niemals rechtzeitig gebacken mit der Vorbestellung. Werde mir nun HK über einen anderen Weg vorbestellen und ich hoffe diesmal klappt es. Wünsche allen die bis jetzt auch noch Probleme haben viel Glück, sage großen Dank an alle die hier geholfen haben und wir sehen uns in Helms Klamm.

Holle