We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 4 of 4

Helms Klamm Lotterie

Kleine Frage, wenn ich den Key auf Morothond gewinne, macht Turbine mir dann einen neuen Server auf?

Quote Originally Posted by Iarnael View Post
    Kleine Frage, wenn ich den Key auf Morothond gewinne, macht Turbine mir dann einen neuen Server auf?

Also ich meine Du hast da einen kleinen Denkfehler drin ... Du müsstest doch bereits auf MorOthond sein, um Dich dort für die Lotterie anmelden zu können, damit Du überhaupt eine Chance auf den Key hast.

Die Frage müsste also lauten, wie kommt man auf den Server Morothond um dort seine X Chars zu erstellen, die man dann ebenfalls an der Lotterie anmelden kann.

Im übrigen stellt sich dann auch noch die Frage ob dann auf Morthond, da überhaupt nicht in der Liste, überhaupt ein Key ausgelost wird.

Fragen über Fragen und das an einem Sonntagmorgen. Das schreit fömlich erst mal nach einer Kanne Kaffee und den Resten der "Brot-Pizza" (Anstatt eines fast normalen Hefeteiges (man tut sonst kein Olivenöl rein) für den Boden , nimmt man einen Brotteig (u. a. aus Sauerteig) für den Boden.), von gestern Abend.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Andere Frage. Was ist denn wenn ich gewinne obwohl ich mir die Premium Edition schon gekauft habe...Bekomme ich dann mein Geld zurück oder muss ich mich dann ärgern...

Quote Originally Posted by Halric View Post
    ...Bekomme ich dann mein Geld zurück oder muss ich mich dann ärgern...
    Weder noch. Natürlich gibt es kein Geld zurück, aber du kannst den Code, den du per Ingame-Mail bekommst einem Bekannten/Freund schenken und dich dann mit ihm freuen. Die Wahrscheinlichkeit, daß du gewinnst liegt allerdings nahe 0, da es nur einen Gewinner pro Server gibt.