We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 14 of 14

Vorbestellen ohne Kreditkarte ?

Kann ich es auch ohne Kreditkarte vorbestellen ?

Ja mit Paypal ging es bei mir ohne Kreditkarte. Paypal funktioniert aber nicht bei allen Spielern. Bei manchen funktioniert es nur, wenn sie vorher Guthaben aufladen, bei anderen auch gar nicht (Gründe sind unbekannt). Angezeigt wird als 3. Zahlart Ultimatepay - aber wenn ich das anklicke passiert nichts.

Wenn ich mich mit Paypal anmelde will er auch ne Kreditkarte ^^ dann mal hoffen das bei Ultimate Pay was auch immer das sein soll sofort Überweisung dabei ist !

Sie arbeiten an dem Problem mit Ultimatepay:

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    We're working on the issue with Ultimatepay.

Na toll, kein Lastschriftverfahren

Warum muss jetzt auf einmal über PayPal bezahlt werden? Nicht jeder hat eine Kreditkarte :-( Früher ging alles über Click & Buy. Man, da habe ich ja richtig Lust, mir die Erweiterung zu holen :-(

Weiß jemand, ob daran gearbeitet wird?

Der "alte" Market wurde mit Hilfe von DigitalRiver betrieben. Der neue scheinbar aber direkt von Turbine. Dadurch haben sich die möglichen Zahlungsarten verändert. Click and Buy wurde durch Ultimatepay ersetzt. Dies könnte mehr Auswahl ermöglichen (habe es aber nicht selber getestet):

Quote Originally Posted by Mabub View Post
    im Store gehen folgende Zahlungsmöglichkeiten

Paysafecard
    sofort Überweisung
    Ukash
    ELV
    DAOPAY
    Ultimate GameTimeCard
    PayPal

habs grad getestet als ich vorbestellt habe
    Über diesen Umweg soll eventuell auch die Zahlung über Paypal ohne Kreditkarte funktionieren https://www.lotro.com/forums/showthr...04#post6916104

Jetzt geht zwar der Button zu Ultimate Pay aber wenn man sich da anmeldet will funktioniert es nicht ! Kann Turbine eigentlich irgendwas in die Hand nehmen was auch sofort funktioniert ?

Hab vor ein paar Tagen versucht per Paypal-Lastschrift zu bezahlen und zuerst ging es nicht, da bei Paypal immer wieder nach der Kreditkarte verlangt wurde. Bin dann zu meinem Bruder gefahren den er wollte die Erweiterung für seinen Account auch kaufen. Bei ihm hat es anstandslos mit Paypal-Lastschrift funktioniert, also wieder nach Hause gefahren und nochmal probiert, und nix da. Heute hab ich es nochmal probiert aber es hat wieder nicht geklappt, habe also bei Paypal angerufen und dem Mitarbeiter mein Problem geschildert, er hat sich mein Konto angeschaut und meinte das es eigentlich gehen sollte. Also direkt danach nochmal versucht und siehe da es hat seitens Paypal wohl geklappt, zumindest bis ich wieder zum Turbine-Shop weitergeleitet wurde, da kam dann nach der letzten Bestätigung ein Fehler. Hab das ganze immer wieder probiert und die gespeicherte Zahlungsart Paypal genommen aber jedes mal am Ende das gleiche "Fehler Es gab ein Problem mit ihrer Anfrage"

Was du probieren könntest: lade ein entsprechendes Guthaben auf dein PayPal-Konto auf bevor du versuchst damit zu bezahlen oder versuche den Umweg über UltimatePay und dann dort PayPal (soll lt. EN-Forum funktionieren).

Danke werde es gleich mal Testen bzw. erstmal mein Paypalkonto aufladen und dann versuchen.

Question Schlecht.

Quote Originally Posted by Limak View Post
    Hab vor ein paar Tagen versucht per Paypal-Lastschrift zu bezahlen und zuerst ging es nicht, da bei Paypal immer wieder nach der Kreditkarte verlangt wurde. Bin dann zu meinem Bruder gefahren den er wollte die Erweiterung für seinen Account auch kaufen. Bei ihm hat es anstandslos mit Paypal-Lastschrift funktioniert, also wieder nach Hause gefahren und nochmal probiert, und nix da. Heute hab ich es nochmal probiert aber es hat wieder nicht geklappt, habe also bei Paypal angerufen und dem Mitarbeiter mein Problem geschildert, er hat sich mein Konto angeschaut und meinte das es eigentlich gehen sollte. Also direkt danach nochmal versucht und siehe da es hat seitens Paypal wohl geklappt, zumindest bis ich wieder zum Turbine-Shop weitergeleitet wurde, da kam dann nach der letzten Bestätigung ein Fehler. Hab das ganze immer wieder probiert und die gespeicherte Zahlungsart Paypal genommen aber jedes mal am Ende das gleiche "Fehler Es gab ein Problem mit ihrer Anfrage"
    Selbiges bei mir. Wollte gerade das Starterpack für 8,99€ per PayPal kaufen:

https://store.lotro.com/de/special-o...erpack-bundle/

Habe 50€ auf längst verifiziertem PayPal, dennoch meldet der Shop nach Click auf »Zahlungsmethode PayPal-Konto«:

FEHLER
    Es gab ein Problem mit Ihrer Anfrage

Was soll das, Turbine?

P.S.: Andere Games (z.B. playNeverwinter.de) wickeln meine PayPal-Käufe problemlos ab.

Probier es mal im alten Turbine-Store http://store.turbine.com/store/turbi...oryID.58516200 statt im neuen Lotro-Store. Das Bestellkonto, was du dort anlegst ist unabhängig vom Spielaccount -> anderes Passwort benutzen. Du bekommst dann einen Code angezeigt und per Mail, den du dann im Accountsystem https://myaccount.turbine.com/index.php?lang=DE eingeben must.

Welche Zahlungsart auch immer genutzt wird - so sollte die Wahl des Browsers teilweise auch einen Unterschied ausmachen. Jedenfalls bei Freunden meinerseits ging es unter Firefox nicht mit Paypal, unter Chrome oder IE problemlos.
    Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß.
    Kurt Biedenkopf (*1930), deutscher Wirtschaftjurist und CDU-Politiker

Thumbs up Hier...

Hab Lösung gefunden. Man muss den »alten« Shop verwenden:

https://www.lotro.com/forums/showthr...69#post6975169

Hat funktioniert.

Uff...