Quote Originally Posted by Capt.Hunor View Post
Natürlich findest du noch kein Negatives in die Öffentliches Forums, das heisst aber nicht das keine sind :-)
Die Beta Spieler haben NDA, also dürfen darüber nichts schreiben, die andere diskutieren über was man gehört hat, von Spieler die über NDA nichts viel halten.
Wollte ich so eigentlich auch nicht zum ausdruck bringen Mir ist nur eine Diskrepanz zu dem erwähnten 44-Seitigen Negativ-Feedback Thread,wo dieses Zitat von Sapience stehen soll,aufgefallen und zu dem Englischen Hauptmann Thread. Das dieses wegen dem Bruch der NDA geschlossen worden ist,war mir auch klar. Mich wundert eigentlich,dass es unser Thread nicht auch so ergangen ist :P. Sicherlich gibt es Kritik die man Anbringen kann und auch soll,will ja nicht behaupten,dass alles im ersten Zug super ist,gibt sicherlich noch genug Sachen wo Turbine schrauben und sich selbst verbessern kann.Es gab leider auch hier,viele Pauschalisierte Aussagen,auch von gewissen Spielern,die schon in anderen Threads verwarnt worden sind (eben weil sie Falsche/Irreführende Tatsachen vorgegeben haben). Solche Spieler machen es in der momentanen Situation,wo viele Spieler nur wenige/beschränkte Informationen haben,extrem schwierig sich ein Bild von der Erweiterung zu machen,und das finde ich schade. Ich hoffe ich konnte meine Aussage noch etwas präzisieren

Gruß Bedalin