We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 1 of 5 1 2 3 4 5 LastLast
Results 1 to 25 of 106
  1. #1
    Sapience is offline Former Community Manager & Harbinger of Soon
    Join Date
    Aug 2008
    Posts
    9,519

    Entwicklertagebuch: Grenzers Lohn

    Entwicklertagebuch: Grenzers Lohn
    Von Aubergine

    Ein Hallo an da draußen! Hier ist wieder Aubergine - und weil die guten, alten Hobbits mich für ihre gute Sache kräftig eingespannt hatten, um diese Fundraising-Aktion auf die Haarfüße zu stellen, dachte ich, es sei an der Zeit, wieder einmal einige Details preiszugeben.
    „Grenzers Lohn“ wird bis zu Veröffentlichung von „Helms Klamm™“ laufen. Doch im Unterschied zu den herkömmlichen Festen könnt Ihr an diesem hier teilnehmen, indem Ihr Euch ganz einfach beim Spiel anmeldet und HdRO genauso spielt, wie Ihr das immer getan habt. Ihr solltet lediglich die eine oder andere Reise nach Michelbinge einplanen.

  2. #2
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Habt ihr euch das auch reiflich überlegt?

    Tauschmünzen?

    Ob die Com sowas wirklich akzeptieren wird???





    P.S.
    Wo bleibt eigentlich die Übersetzung von dieser Twitterfragestunde?
    Ich würde es gerne auch auf deutsch lesen, dass eine Rotation bald wohl nur noch so aussieht: "Press any key to attack"
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  3. #3
    wann gehts denn los?
    [DE]- Vanyar Celegorn, Jäger der Elben R13

  4. #4
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Quote Originally Posted by Celegorn_DE-Vanyar View Post
    wann gehts denn los?
    Mit Update 11.3, also am Montag.
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

  5. #5
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Brandenburg
    Posts
    84
    Mal abgesehen davon dass man nun schon wieder Münzen sammeln muss finde ich die Idee wirklich klasse.
    Für mich eine nette Abwechslung dass mal ein kompletter Server "Leistung" erbringen muss, und nicht nur der einzelne Spieler.
    Hoffentlich ist es kein Ding der Unmöglichkeit das große Ziel zu erreichen.


    Wehe wenn ihr auf Bele nicht fleißig seid!


  6. #6
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Quote Originally Posted by Neora View Post
    Mal abgesehen davon dass man nun schon wieder Münzen sammeln muss finde ich die Idee wirklich klasse.
    Für mich eine nette Abwechslung dass mal ein kompletter Server "Leistung" erbringen muss, und nicht nur der einzelne Spieler.
    Hoffentlich ist es kein Ding der Unmöglichkeit das große Ziel zu erreichen.


    Wehe wenn ihr auf Bele nicht fleißig seid!

    Die "nette Abwechslung" gabs schon mal mit der Schindkröte. Die musste damals auch erst von der Serverbelegschaft freigespielt werden.

    *grübel hmm, gabs da nicht kürzlich erst eine Diskussion in der ein Zwerch behauptete, solche Serverweiten Events wird es nicht mehr geben *kopf kratzt
    *kopf schüttel ach ne, der wollte wahrscheinlich einfach nur widersprechen.


    P.S.
    Bei dem was da auf Bele an Leuten rumrennt, denen RP nicht bloß vollkommen schnuppe ist sondern dabei sogar vorsätzlich stören und behindern, ist er mir ehrlich gesagt herzlich egal ob der Server dabei Vorletzter oder Letzter wird oder es überhaupt schafft.



    P.P.S.
    Quote Originally Posted by Amrundir View Post
    Mit Update 11.3, also am Montag.

    Laut Launcher

    Geplante Server-Downtime: 13:00 Uhr - 18:00 Uhr MESZ Mittwoch, 26. August
    Monday mit Mittwoch falsch übersetzt oder bei 6 und 8 vertippt .
    Wo liegt jetzt der Fehler?
    Last edited by Thoronar; Aug 24 2013 at 04:29 AM.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  7. #7

    Thumbs up

    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Die "nette Abwechslung" gabs schon mal mit der Schindkröte. Die musste damals auch erst von der Serverbelegschaft freigespielt werden.
    Nicht zu vergessen, das Epos, welches erst weiterging, nachdem man als Server ein gemeinsames Ziel erreicht hatte. Lang, lang ists her. Noch bevor Moria rauskam, wenn ich mich noch richtig erinnere. Man konnte sich auch einige Titel verdienen. Und am Ende gab es dann Feuerwerk in Bruchtal
    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir dem Spielerrat diese erfreuliche Überraschung zu verdanken haben. Auch ich habe diverse Male neuen Spielern von den alten Server-Events erzählt, und es bedauert, dass es den Anschein hatte, dass keine Neuen mehr erscheinen.
    Insofern freue ich mich.

    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    Monday mit Mittwoch falsch übersetzt oder bei 6 und 8 vertippt .
    Wo liegt jetzt der Fehler?
    Der englische Part spricht von Montag, den 26., also würde ich stark auf Montag tippen.

  8. #8
    Join Date
    Oct 2012
    Location
    Österreich
    Posts
    209

    Cool

    Quote Originally Posted by CrazyRock View Post
    Nicht zu vergessen, das Epos, welches erst weiterging, nachdem man als Server ein gemeinsames Ziel erreicht hatte. Lang, lang ists her. Noch bevor Moria rauskam, wenn ich mich noch richtig erinnere. Man konnte sich auch einige Titel verdienen. Und am Ende gab es dann Feuerwerk in Bruchtal
    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir dem Spielerrat diese erfreuliche Überraschung zu verdanken haben. Auch ich habe diverse Male neuen Spielern von den alten Server-Events erzählt, und es bedauert, dass es den Anschein hatte, dass keine Neuen mehr erscheinen.
    Insofern freue ich mich.


    Der englische Part spricht von Montag, den 26., also würde ich stark auf Montag tippen.
    Jahhh Ringkunde sammeln, und nicht zu vergessen Fili musste man damals auch Freispieln in einer Serverarbeit
    Lotro 2007-2013

    Sanlie R12 Schurke
    Seance R12 Jäger

  9. #9
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    ....*grübel hmm, gabs da nicht kürzlich erst eine Diskussion in der ein Zwerch behauptete, solche Serverweiten Events wird es nicht mehr geben *kopf kratzt...
    Da liegst du richtig. Dies war damals der Stand der Dinge. Ob es daran liegt, daß sich das neue Event in Bezug auf die Freischaltung von Spielinhalten (Quest) von den alten Events unterscheidet oder ob der Spielerrat einen öfters geäußerten Wunsch der Spieler durchgebracht hat? Wer weis. Das Ergebnis zählt. Das Turbine die Meinung ändert ist nicht das erste mal.



    Mal sehen ob die Anzahl der benötigten Münzen pro Server gleich ist und ob die Spieler genug Münzen spenden werden, oder ab sie lieber versuchen sie aufzusparen um sich möglichst viele Belohungen für sich selber zu holen.

  10. #10
    Quote Originally Posted by CrazyRock View Post
    Nicht zu vergessen, das Epos, welches erst weiterging, nachdem man als Server ein gemeinsames Ziel erreicht hatte. Lang, lang ists her. Noch bevor Moria rauskam, wenn ich mich noch richtig erinnere. Man konnte sich auch einige Titel verdienen. Und am Ende gab es dann Feuerwerk in Bruchtal
    Ich kann mir gut vorstellen, dass wir dem Spielerrat diese erfreuliche Überraschung zu verdanken haben. Auch ich habe diverse Male neuen Spielern von den alten Server-Events erzählt, und es bedauert, dass es den Anschein hatte, dass keine Neuen mehr erscheinen.
    Insofern freue ich mich.
    Der englische Part spricht von Montag, den 26., also würde ich stark auf Montag tippen.
    In der Tat sind solche serverweiten Sachen, nett - und sicherlich wirds Spass machen. Was mich nur nicht so erfreut daran ist, das Turbine wohl gemerkt hat das die Benutzerzahlen abgenommen haben und jetzt
    nach einem schnellen Weg sucht uns irgendwie bis Helms Klamm bei Laune zu halten.

    Nicht das niemand gesagt hat, es sei keine gute Idee auf Raid-Cluster zu verzichten, und nur irgendwelche Lair-Raids herauszubringen, welche die Spielerschaft einige Wochen bei Laune hält aber dann dazuführt das keiner mehr online kommt.

    Und für den Fall das die Extrem-Solo-Spieler gleich wieder hier auftauchen....ja zeigt Turbine nur das diese Art von Beschäftigung erfolgreich ist, und wir bekommen noch mehr davon. Aber vielleicht ist das die Zukunft des
    Spiels...

  11. #11
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Ein offener Brief von den Grenzern des Auenlandes:

    Sehr verehrte Hobbits und Freunde des Auenlandes, die Grenzer rufen Euch zur Hilfe auf!

    Das Auenland war über lange Zeiten ein glückliches und friedliches Fleckchen Erde, das sich nicht um den Rest der Welt zu kümmern brauchte und an dem das, was im großen Land so passierte, ebenso sorglos vorübergehen konnte. Wie dem auch immer gewesen sein mag, in den letzten Jahren haben sich die Gefahren an unseren Grenzen erhöht. Merkwürdige Personen und Kreaturen begegnet man dort immer häufiger und der einst selten exotische Anblick eines reisenden Elben oder gar eines Zwergs ist bereits zur täglichen Normalität geworden.

    Wären nun wandernde Elben oder vorbeiziehende Zwerge die größten Gefahren, dann hätten wir sicher keine Notwendigkeit gesehen, zum Hilfsdienst aufzurufen, aber es gibt leider wesentlich Übleres, das mittlerweile an unseren Grenzen lauert und sich herumschleicht. Unser Bedarf an Grenzern war noch nie so hoch und die Notwendigkeit, diese Grenzer gut auszubilden und gut zu bewaffnen, ist sogar noch höher.

    Nachdem all das gesagt ist, rufen wir alle Freien Leute auf, uns bei unserer Sache zu unterstützen. Auf Euren Reisen und Abenteuern werdet Ihr Grenzer-Münzen finden, die nur einen „Schrottwert“ haben. Die Grenzer können jedoch mit diesem „Schrott“ etwas anfangen. Sie schmelzen ihn ein. polieren ihn auf, handeln und verkaufen ihn, um das Budget für unsere Reihen aufzubessern. Wann immer Ihr Euch innerhalb der Grenzen des Auenlandes befindet, bringt Eure Sammlung zu der Gruppe von Grenzern, die bei der Statue im Ortskern von Michelbinge postiert ist.

    Wir Hobbits des Auenlandes sind jenseits unserer Grenzen nicht sehr bekannt, aber wir versichern Euch unseres großzügigen und weitherzigen Wesens. Aus diesem Grunde - und als Ausdruck unseres tief empfundenen Danks - haben wir eine Reihe von Belohnungen und Anreizen gestiftet, zur Unterstützung unserer Sache sozusagen.

    Jede Person, die sich als ausgesprochen großzügig erweist, wird Zugang zu einer Vielfalt an einzigartigen Gegenständen haben, die gekauft oder eingetauscht werden können - gegen zusätzliche Grenzer-Münzen natürlich. Das versteht sich von selbst.

    Wie auch immer, wenn sich die Freien Leute zusammenschließen, um das gesetzte Ziel unserer Spendensammlung zu erreichen, werden die Grenzer noch größere Belohnungen anzubieten haben. Zusätzliche Gegenstände werden zum Eintausch erhältlich sein, ein großes Denkmal wird in Michelbinge errichtet werden, um unseren Erfolg zu verewigen und schließlich werden alle Leute erkennen, dass ihre Großzügigkeit ihre Herzen dermaßen erfüllt, dass sie noch ein wenig schneller, stärker und mutiger werden, als sie es ohnehin schon immer gewesen sind.

    Wir alle hier im Auenland danken all unseren Freunden für ihre Hilfe. Mit Eurer Hilfe wird unser Gras auch weiterhin so schön grün bleiben, werden unsere Füße auch in Zukunft haarig sein und unsere Speisekammern gut gefüllt, während wir alle hier in Mittelerde gemeinsam die Prüfungen bestehen, die die Gegenwart für uns bereithält.
    https://www.lotro.com/de/spiel/aktue...des-auenlandes

  12. #12
    Klingt ja ganz nett, so für zwischendurch. Nach den langweiligen immer wieder Daylie machen mit jedem Char und wieder Daylies und wieder und wieder ... man könnte es endlos fortsetzen. Die daylies in der Wildermark hängen mir zum Hals raus. Sowas von einfallslos, und dann 3 Tage am Stück dieselben langweiligen Aufgaben. Dann die Kampfgruppen-Daylies, wo man nicht mal das Geschenk bekommt. Ergo, man muss die KG´s 2x machen. Und dann braucht man ewig und 3 Tage um die KG-Münzen zu bekommen. Bei den großen KG´s (Conog) gibt es Zeichen !?! Was soll der Scheiß?

    Da kommt doch so ein nettes kleines Event ganz gelegen um den Frust der Daylie-Klopperei zu vergessen.


    Obwohl ... Es gäbe wichtigere Dinge die zu patchen wären. Die nervigen Lags / Gummibänder. Draigoch funktioniert immer noch nicht. Der Wassergeist in Fornost hängt ab und zu ... usw. Das müsste man vielleicht in den Fokus nehmen, BEVOR man neue Sachen bringt die dann vielleicht auch diverse Bugs haben. So schleppt man alte Bugs von einem Update zum nächsten und wird der Sache einfach nicht Herr.


    Auf jeden Fall werde ich mir dieses Event mal zu Gemüte führen. Mal was anderes ...

  13. #13
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Quote Originally Posted by Rubbeldiekatz View Post
    ...Obwohl ... Es gäbe wichtigere Dinge die zu patchen wären. Die nervigen Lags / Gummibänder. Draigoch funktioniert immer noch nicht. Der Wassergeist in Fornost hängt ab und zu ... usw. Das müsste man vielleicht in den Fokus nehmen, BEVOR man neue Sachen bringt die dann vielleicht auch diverse Bugs haben. So schleppt man alte Bugs von einem Update zum nächsten und wird der Sache einfach nicht Herr....
    Die Gummibänder beim berittenen Kampf sollten mit dem heutigen Update deutlich weniger werden. Auch an Draigoch wurde (wieder mal) gearbeitet. Man sollte dabei auch bedenken, daß Devs die z.B. an den Game-Grundmechaniken arbeiten, meist nichts mit den neuen Quests zu tun haben. Und man kann wegen langwierigen Fehlerbehebungen nicht auf neue Inhalte verzichten. Dann würde man die restlichen Spieler auch noch verärgern.

  14. #14
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    662
    Quote Originally Posted by Rubbeldiekatz View Post
    Klingt ja ganz nett, so für zwischendurch. Nach den langweiligen immer wieder Daylie machen mit jedem Char und wieder Daylies und wieder und wieder ... man könnte es endlos fortsetzen. Die daylies in der Wildermark hängen mir zum Hals raus. Sowas von einfallslos, und dann 3 Tage am Stück dieselben langweiligen Aufgaben. Dann die Kampfgruppen-Daylies, wo man nicht mal das Geschenk bekommt. Ergo, man muss die KG´s 2x machen. Und dann braucht man ewig und 3 Tage um die KG-Münzen zu bekommen. Bei den großen KG´s (Conog) gibt es Zeichen !?! Was soll der Scheiß?

    Da kommt doch so ein nettes kleines Event ganz gelegen um den Frust der Daylie-Klopperei zu vergessen.
    Wie wäre es mal damit die Macht des Spiels über dich zurückzuschlagen?
    Jeder vernünftige Mensch (und das sind ne ganze Menge zur Zeit) würde bei so einer Schilderung einfach die Quests (oder gar das Spiel) links liegen lassen.
    Ein klitzekleines bisschen Eigenverantwortung wird man doch wohl noch erwarten dürfen...
    [CENTER][I][FONT=Times New Roman][SIZE=3][B]Morthond - Avaris[/B][/SIZE]
    Wächter von Herzen, Barde ohne Schmerzen,
    Schurke mit Verstand, Jäger samt ruhiger Hand,
    Kundige, die Tiere führt, Hauptmann, der im Kochtopf rührt.[/FONT]
    [/I][/CENTER]

  15. #15
    Join Date
    Aug 2010
    Posts
    1,211
    Quote Originally Posted by Saphiorin View Post
    Wie wäre es mal damit die Macht des Spiels über dich zurückzuschlagen?
    Jeder vernünftige Mensch (und das sind ne ganze Menge zur Zeit) würde bei so einer Schilderung einfach die Quests (oder gar das Spiel) links liegen lassen.
    Ein klitzekleines bisschen Eigenverantwortung wird man doch wohl noch erwarten dürfen...

    Manchmal muss man da einfach durch. Ist mir grad erst wieder so ergangen. Schurke hatte Level 85 erreicht und ich wollte für den unbedingt den Port nach Schneegrenze (damit er wenigstens den einen hat.) Ein paar Tage lang wieder jeden Tag Hytbold bloß um an diesen Port zu kommen. Und das das wirklich grausame, man muss dann die fünfte Quest am Tag woanders auch noch machen um die Tage danach nicht mit einer Quest mit runtergelassenen Hosen dazustehen.

    Es ist halt schon extrem was da gemacht wurde mit Rohan

    Ruf (Port für alle Klassen außer Hüter und Jäger) ----> nur über Hytbold
    Zierwerk fürs Housing ---> nur über Hytbold
    Handwerksinis (u.a. Kompendium für die Handgefertigten Relikte) ---> nur über Hytbold

    Kein Wunder behauptet Turbine das Hytbold so toll angenommen wurde von Spielern, es geht ja auch überhaupt nicht ohne.



    P. S.
    So hab jetzt mal die 3 Handwerksinis leer geräumt. Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten auch die Ratten, Käfer und Würmer angenommen und 1 Beutel mit 5 Münzen ist gedropt. Bei einer Quote von mindestens 1 :150 (10 Beutel mit 50 Münzen entsprechen dann ca. 1500 Mobs) ist, riecht das nicht nur ein bisschen nach neuem Endlosgrind.
    Aber die Spieler wollen es ja wohl so haben.

    Das einzige Positive was mir an den Beutel aufgefallen ist, die Münzen sind nicht an den Char gebunden sondern werden im Geldbeutel grün (Accountweit nutzbar) markiert.
    Last edited by Thoronar; Aug 26 2013 at 01:36 PM.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

  16. #16
    Droppen die Münzen bei allen Mobs (bezogen auf das Moblevel - Charlevel )? Oder nur bei weißen? Ich spiele gerade einen Twink und mache all das, was ich sonst ausgelassen habe, daher sind die Mobs manchmal hellblau.
    Wenn die nur bei weißen Mobs in so einer schlechten Quote droppen, wird das ganze Event ja "super".
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Ayesha/2/3/1/4/85/Der+Widerstand/0/2/0/0/0/1/7/8/8/8/8/0/0.png[/IMG]

  17. #17
    Quote Originally Posted by Ayeshas View Post
    Droppen die Münzen bei allen Mobs (bezogen auf das Moblevel - Charlevel )? Oder nur bei weißen? Ich spiele gerade einen Twink und mache all das, was ich sonst ausgelassen habe, daher sind die Mobs manchmal hellblau.
    Hab vorhin mit einem Twink Epos nachgeholt und alle Gegner waren grau, trotzdem sind die Münzen gedroppt.

  18. #18
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Im EN-Forum gibt es ein Thema, wo der aktuelle Stand gesammelt wird: https://www.lotro.com/forums/showthr...-Server-Totals

    Z.B. für Gwaihir scheint bisher nichts gemeldet worden zu sein.

  19. #19
    braucht man denn für die Tauschhändlerin für Grenzers Lohn auch das komplette BdT oder nur für den Tauschhändler Grenzers Münzen?
    [DE]- Vanyar Celegorn, Jäger der Elben R13

  20. #20
    wenn man runter rechnet:

    wir brauchen 1,750mio. Wenn man davon ausgeht, dass HD in 100 Tagen kommt (und ich rechne eher früher damit), dann müssten ja pro Tag 17.500 Münzen abgegeben werden. Das halte ich (zumindest für Anduin) für recht unwahrscheinlich.
    Na mal schauen. Es sollen ja wohl bis zu 100 Münzen pro Beutel möglich sein. Ärgerlich ist allerdings, dass diese nicht stacken.

  21. #21
    Habe heute mit einem Twink im Kochental gequestet und nicht eine einzige Münze nach 2 1/2 Stunden im Beutel gehabt! Wenn ich das so richtig verstanden habe, sollten Sie doch überall droppen oder ich habe einfach nur Pech!

  22. #22
    Da hattest Du wirklich Pech. Bei mir sind gestern drei Beutel in den Hytbold Handwerkinis gedroppt, aber auch zwei im Auenland, als ich ein paar Quests für`s BdT nachgeholt habe (mit einem 85er Char)
    Allerdings waren das nur Beutel mit jeweils 5 Münzen. Da überlegt man sich schon, ob man die spendet oder selber nach Belohnungen schaut. Allerdings hat Turbine ja angeblich noch was in der Hinterhand, dass man die Münzen nicht nur über Drops oder Kisten bekommen soll.
    [IMG]http://lux-hdro.de/generator.php/Ayesha/2/3/1/4/85/Der+Widerstand/0/2/0/0/0/1/7/8/8/8/8/0/0.png[/IMG]

  23. #23
    Join Date
    Aug 2010
    Location
    Eisenberge
    Posts
    4,540
    Die Dropprate wurde heute erhöht:

    Quote Originally Posted by amlug View Post
    Hey all!

    Thanks for the feedback on the bounty event so far! We are actively monitoring totals and projections and all sorts of fun nerdy stat numbers and we agree with you. The drop rate is too low! So we've adjusted it with our secret tricksy hobbitsss powers. Hopefully many more tokens will be dropping asap!

    As the summer turns into Fall and we all wait eagerly for Helm's Deep to launch, there will be other opportunities to grab Bounder's Tokens and help the servers complete their goals!
    Außerdem wurde bestätigt, daß bei Charakteren unter Level 45 die Taten nicht richtig starten. Dies soll mit dem nächsten Patch behoben werde. Bereits abgegebene Quest sind jedoch nicht umsonst. Sie werden nachträglich angerechnet:

    Quote Originally Posted by amlug View Post
    We found an error with the deeds and what level you need to be to have them bestowed. Right now, players under level 45 are not getting the deeds if they complete the Aiding the Bounty quest. We are fixing it and it will be up the next time we patch!

    The good news is that all of your turn ins and progress will be tracked when the fix is applied. So you can keep turning in and doing the quest without any worries that you aren't getting progress. We just secretly locked it behind super secret dwarf doors. Once the fix is applied, you will also have access to the personal reward vendor if you have earned it! Sorry for the mix up and keep turning in those tokens!

  24. #24
    Hab heute noch in Wilderland 150 Schneekatzen getötet und keinen einzigen Beutel gehabt! Danach in Hytbolt Handwerkinis gemacht und vier Beutel bekommen! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Droprate nicht überall gleich ist...
    *Coilduine Turumbar von Maiar*
    *Sippe Tinurandir*

  25. #25
    Join Date
    Jun 2011
    Location
    Germany
    Posts
    2,036
    Quote Originally Posted by Coilduine View Post
    Hab heute noch in Wilderland 150 Schneekatzen getötet und keinen einzigen Beutel gehabt! Danach in Hytbolt Handwerkinis gemacht und vier Beutel bekommen! Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Droprate nicht überall gleich ist...
    Wann war das? Die haben heute so ca. 20:30 rum die Droprate erhöht.
    https://www.lotro.com/forums/showthr...87#post6890387
    Wer Hilfe will, muss Informationen liefern.
    >> Lotro World transfer status <<

 

 
Page 1 of 5 1 2 3 4 5 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •  

This form's session has expired. You need to reload the page.

Reload