We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Results 1 to 7 of 7

Vorbestellung des Addons im Shop per Punkte möglich?

Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Addon im HDRO-Shop vorzubestellen und mit Turbinepunkten zu zahlen?
    Habe selber nichts gefunden. Als alter LTA´ler habe ich massig Turbinepunkte über die eigentlich locker reichen müssten um das Addon zu zahlen.

Quote Originally Posted by Lionmir View Post
    Ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Addon im HDRO-Shop vorzubestellen und mit Turbinepunkten zu zahlen?
    Habe selber nichts gefunden. Als alter LTA´ler habe ich massig Turbinepunkte über die eigentlich locker reichen müssten um das Addon zu zahlen.
    Vorbestellen mit Turbine-Punkten ist nicht möglich.
    Wenn Helms Klamm aber online geht, kannst du dir das Gebiet als Addon per Turbine-Punkte kaufen, bzw auch das gesamte Addon.
    Die Vorbesteller-Boni gibt es allerdings dann nicht.

Quote Originally Posted by Lionmir View Post
    Gabs beim letzten Mal (Reiter von Rohan) auch nicht die Option. Turbine will ja Geld einnehmen und nicht das wir alten LTAler unsere Punkte für die Add-Ons aufsparen.

Und teilweise wurde ja auch schon darüber spekuliert ob Turbine die Shopverfügbarkeit gegen Punkte nicht ein paar Tage nach hinten nicht verschiebt, so dass nur die Käufer die mit harter Währung bezahlthaben zum Release in den "vollen Genuss" kommen.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Die Preise in Punkten stehen noch nicht fest. Wahrscheinlich wird man es aber am Releasetag kaufen können:

Quote Originally Posted by Sapience View Post
    Not at the moment, but I am trying to get both a points cost and possible ETA for purchase in the store (it's likely to be at launch, and not pre-purchase). But right now I don't have that info or any ETA on when I will. Working on it.

Quote Originally Posted by Thodorin View Post
    Die Preise in Punkten stehen noch nicht fest. Wahrscheinlich wird man es aber am Releasetag kaufen können:

Da die Basisedition sich ja preistechnisch im Rahmen der Rohan-Basisedition bewegt, würde ich da wieder von 4.295 Punkten für das ganze Paket, Aufgaben, Inis und eventuell Scharmützelerweiterung, falls es eine geben sollte., ausgehen und natürlich ohne die Vorbesteller-Boni (neudeutsch Bonusse ).

P.S.
    Ob die dem Shop wohl irgendwann mal eine Geschenk-Option verpassen? Wenigstens einmal pro Jahr, sollte es doch möglich einem anderen Account eine kleine Freude zu bereiten, sonst werde ich meine Punkte nie los, bevor die den Laden zusperren.
    [CENTER][IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS3M5G4yvPAU-g2r0KfiV3Le8r-B_uwjaZ-xHIJJOd_fbfYY8K5[/IMG]
    " ... inszeniert die epische Schlacht um Helms Klamm als sturzlangweilige Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für anspruchslose Grinder”
    [/CENTER]

Quote Originally Posted by Thoronar View Post
    (neudeutsch Bonusse ).
    Wären das nicht korrekterweise Bonüsse?

Quote Originally Posted by Iarnael View Post
    Wären das nicht korrekterweise Bonüsse?

Sorry aber, Bo kenn ich nur den Kampfstab, dann natürlich Bo Derek, eine Schauspielerin "10 - Die Traumfrau", die BO 105, ein Kampf und Rettungs-Hubschrauber und wenn mich nicht alles täuscht heißt der "First Dog der USA" doch auch Bo.
    [/CENTER]