We have detected that cookies are not enabled on your browser. Please enable cookies to ensure the proper experience.
Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 26 to 48 of 48
    Das habe ich nu als Antwort bekommen .............................. toll Punkte für einen Shop in dem ich nix kaufen kann ..................Scheck in usd , was würdet ihr denn nun machen ?

Wir danken Ihnen für Ihre Anfrage an PayByCash/UltimatePay und möchten uns für die Umstände entschuldigen. Dies ist eine Ausnahmesituation und die Transaktionen werden normalerweise automatisch verarbeitet.

Leider können wir Ihren Auftrag nicht verarbeiten.

Deshalb möchten wir Ihre Zahlung zurückerstatten und können Ihnen folgende Alternativen anbieten:

1) Einen virtuellen Ultimate Game Card PIN.

2) Einen Kredit als UltimatePoints auf Ihr UltimatePay-Konto. UltimatePoints ist eine universale "Währung", die von Millionen von Gamern weltweit genutzt wird.
    UltimatePoints können für Einkäufe für digitale Produkte, virtuelle "Währung", UltimateGameCards und PC Spiele angewendet werden.

3) Ein Scheck in USD. Bitte beachten Sie aber, daß die meisten Banken eine Gebühr erheben, wenn Sie einen Scheck in einer Fremdwährung einlösen möchten und es kann zwischen 6-8 Wochen dauern bis Sie Ihren Scheck erhalten.
    Bitte geben Sie uns zudem Ihre Adresse an.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Für weitere Hilfe oder Informationen können Sie sich jederzeit an PayByCash/UltimatePay wenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Janette
    Customer Service Representative
    PayByCash.com
    UltimatePay.com

Das ist ne Unverschämtheit. 6-8 Wochen für nen Scheck, und dann noch in Fremdwährung. Aber abbuchen können sie in einem Tag. Scheint ja ziemlich seriös zu sein, der Laden... Dummerweise hab ich nun auch mein Geld dagelassen und hänge im Nix. Link in der email für den Support geht nichtmal. Da war ja Click&Buy schon fast gut gegen UltimatePay.

Um es nochmal klar zu sagen: UltimatePay wird von Turbine/Warner als Zahlungsmethode angegeben. Also gibt es da Verträge etc.
    Nun buchen die erstmal das Geld bei dir ab um dann festzustellen das sie es gar nicht automatisch an Warner weitergereicht kriegen? Und du kriegst dann nicht dein Geld zurück sondern nen Gutschein für den Laden, der gerade so gut gearbeitet hat? Oder eben nen Scheck in Fremdwährung in 1,5-2 Monaten? Wow. Aber die kommen wahrscheinlich sogar meist mit durch. Wegen den Summen macht keiner nen ernsthaften Aufstand und wenn, dann sitzen die ja in den USA...

Ich sehe da nachwievor Warner/Turbine in der Pflicht. Ich war auf deren Seite, hab mir eine von deren Zahlungsmethoden ausgesucht und dann wurde bei mir das Geld abgebucht. Wenn die das nicht geregelt kriegen zwischen ihrer Finanzabteilung und ihrem (von ihnen beauftragten!) Dienstleister - wieso sollte ich dann den schwarzen Peter haben? Dann sollen die die Daten eben rüberfaxen oder was weiss ich... Oder eben andersrum: Wenn die das Geld nicht an Warner weitergereicht kriegen - warum buchen die dann überhaupt das Geld bei mir ab?

Nicht falsch verstehen. Ich bin ja gerne bereit zu helfen, gebe Daten auch ein 5. Mal in irgendwelche Masken ein, etc. Aber hier macht es sich der Kundendienst von Turbine auch zu einfach (ganz abgesehen davon das diese tollen Webformulare sowieso schon anstrengend sind. Verwirrend, mit toten links, unklaren Kategorien etc.) Einfach das Problem abzuwälzen, nicht nett.
    Last edited by Horrgrad; Oct 04 2013 at 11:16 AM.

Ich habe nun mit denen Korrespondiert.......ist halt wie beschrieben .
    Geld zurück oder Helms Klamm wenn die "Technischen Probleme " beseitigt sind .
    Warte ich halt .......Geld ist ja eh mehr oder weniger weg.
    Die Frage ist für mich doch was bedeutet das für die Zukunft ......hatte neulich schon Probleme mit Punktegutschrift seitens Turbine, und auch da war der Kundendienst schon unbeschreiblich schlecht.
    Also Erwarte ich da nichts wenn es Turbine nichts angeht.
    Ich werde also überlegen ob ich weiterspiele wenn Helms Klamm nicht freigeschaltet wird ......................nochmahl kaufen ?! eher nicht.
    Alles andere nur noch über kauf im Geschäft.

ebenso hier.

Wollte Capt.Hunors Tipp folgen und es mal direkt probieren. Obwohl seine Tipps sonst klasse waren - das hat nix gebracht.
    Hab halt den Turbine Support angerufen - die sagen Ultimate Pay anrufen. Da angerufen - und genau diese Infos bekommen. System muss upgedatet werden, das kann noch dauern. Also warten oder refund.

Ich könnte mir vorstellen, dass die das auch händisch lösen können - aber eben nicht in der Masse. Daher gings vielleicht noch beim Captain; bei mir wollten sie nicht (mag aber auch an meinem Englisch liegen ). Ich warte jetzt halt auch - was doof ist, da ich die Punkte für so eine accountweite Reitfertigkeit verwenden wollte. Die dürfte dann nicht mehr im Angebot sein, was sie mal eben 600 Turbine-Punkte teurer macht.

Lustig ist halt, das ich bei den vorherigen Addons mit Click&Buy bezahlt habe und jedesmal hinterhertelefonieren musste. Nun geht ELV - super, kein Stress. Falsch gedacht.

Und das oben gesagte gilt weiterhin - letztlich sehe ich Turbine/WB in der Pflicht.

Ultimate Pay

Hallo Leute

Ich warte auch seit dem 16.9. auf meine Vorbestellung. Geld wurde sofort abgezogen aber nichts passierte. Habe schon 3 Tickets bei denen erstellt und laut dem letzten sollten die Probleme am 3.10. gelöst sein. Was soll ich euch sagen??? Nichts ist passiert. Was nun? Wo kann man sich denn mal alle zusammen über die beschweren?

Holle
    [img]http://lux-hdro.de/generator.php/Amerranda/2/4/2/9/95/Bree+Rebellen/0/4/0/0/0/1/1/9/9/9/9/9/9.png[/img]

hallo,
    bei mir genau das selbe, nun ja solange es bis zum release frei geschaltet wird solls mich nicht stören auch wenns nervt.
    was mich aber interesieren würde ist ob die mit den problemen den dollar oder den euro preis bezahlt haben?

Ultimate Pay

Hallo Leute

Ich habe es endlich geschafft, nach vielen Tickets, das ich mein Geld zurück überwiesen bekommen habe. So wie es für mich aussieht bekommen die das niemals rechtzeitig gebacken mit der Vorbestellung. Werde mir nun HK über einen anderen Weg vorbestellen und ich hoffe diesmal klappt es. Wünsche allen die bis jetzt auch noch Probleme haben viel Glück, sage großen Dank an alle die hier geholfen haben und wir sehen uns in Helms Klamm.

Holle
    [img]http://lux-hdro.de/generator.php/Amerranda/2/4/2/9/95/Bree+Rebellen/0/4/0/0/0/1/1/9/9/9/9/9/9.png[/img]

huhu,

habe genauso Scherereien mit Ultimatepay und auch auf mehrmalige tickets / emails keine antwort bekommen. habe nun die lastschrift bei der bank zurückgefordert. Dieser ganze HeckMeck zeigt mir eigentlich nur wie überfordert Turbine & UP mit der Situation sind (alle andern bisherigen addons konnten auch problemlos per ELV gekauft werden) na gut wenn sie nix verkaufen wollen / können gibts halt noch weniger Geld. wird zeit, dass jemand anders mal die HDR Lizenz übernimmt und ein neues MMO gemacht wird. (sorry für den rant aber dieser "Kundensupport" ist ja wirklich lächerlich)

Hallo zusammen,

nachdem ja Ultimatepay von den offiziellen Zahlungsmethoden entfernt wurde habe ich nochmals ein Ticket (mittlerweile das vierte) an den Turbine support gesendet. Ich habe Turbine mal dazu aufgefordert, offiziell Stellung zu den Zahlungsproblemen via Ultimatepay zu nehmen, wurde leider überhaupt nicht drauf eingegangen.

Es weisst weiterhin "wir bitten um Geduld, bis Ultimatepay die Angelegenheit erledigt hat"

Es ist ganz schön traurig, das hier von offizieller Seite nicht wirklich was kommt, da bestellen die Leute eine Erweiterung vor, was eigentlich ein riesen Vertrauensbeweis für einen Hersteller ist und wenn wir mal ehrlich sind bei dem was wir bis jetzt an Infos zu Helms Klamm bekommen haben riesen "Vorschußloorbeeren" sind, und es kommt einfach nix von Turbine.

Ich kann nur sagen, beim nächsten Mal ist man schlauer, dann gibts nur noch Geld wenn auch abgeliefert wird.

Wieso nutzt ihr denn Ultimatepay obwohl schon so viele geschrieben haben dass es damit Probleme gibt?
    Man kann HK doch auch über DigitalRiver kaufen. Dort zahlt man dann auch nur 53,99 statt 59,99

Quote Originally Posted by Neora View Post
    Wieso nutzt ihr denn Ultimatepay obwohl schon so viele geschrieben haben dass es damit Probleme gibt? ...
    Weil zum Zeitpunkt des Kaufes der Umfang dieser Probleme noch nicht bekannt war und bei so manchen die direkte Zahlung über PayPal scheiterte, weil PayPal bei ihnen eine Kreditkarte verlangte. Dazu kommt, daß es damals Helms Klamm ausschließlich im neuen Lotro-Market gab und nicht im alten Turbine-Market (und man den Eindruck hatte, als wenn der alte Markt komplett auslaufen sollte). 1967Holle gibt z.B. als Kaufdatum 16.9 an - erst am 27.09. wurde es im Turbine-Market verfügbar https://www.lotro.com/forums/showthread.php?525808.

Quote Originally Posted by Neora View Post
    ...Man kann HK doch auch über DigitalRiver kaufen. Dort zahlt man dann auch nur 53,99 statt 59,99
    Die Premiumversion kostet in beiden Shops 53,99 €. 59,99 ist der Dollar-Preis.

Oh tut mir leid, habe nicht gesehen dass die 59,99 in Dollar angegeben wurden. Seltsam dass erst Euro angezeigt wird, dann aber auf Dollar umspringt.
    Dann ist das natürlich Quatsch was ich geschrieben habe.

Ja dass bei 1967Holle die Bestellung schon vor einer Weile gemacht wurde habe ich ja gesehen. Aber bei den anderen Leuten war vom Kaufdatum ja nichts zu lesen.
    Und leider liest/hört man noch immer von Leuten die in den letzten Tagen über Ultimatepay bezahlen wollten (oder haben), obwohl die Probleme bekannt waren.

Es geht mich natürlich nichts an wo und wie man sein Zeugs bezahlt. Aber es wundert mich schon dass man trotz der Probleme über Ultimatepay geht.

Naja.. ich hoffe ihr seid die Probleme bald los und bekommt noch rechtzeitig euer HK.

hatte ein ticket an den deutschen support geschickt, bekamm zwar keine bestätigungs email aber einen tag später folgene email:

Gruß Dominik,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Scheinbar verzögert sich die Auslieferung durch Ultimatepay. Wir können dich leider nur um Geduld bitten, bis deine Erweiterung aktiviert wird.

Weitere Fragen oder Anliegen kannst du in deine Antwort auf diese E-Mail einfügen. Wir helfen dir gerne.

Danke!
    Der Kundendienst von Turbine

Turbine, powered by our fans.

die von ultimate pay sagen :

Wir haben Ihre Zahlung für WB - Production 1 erhalten. Es wurde bisher noch nicht von WB - Production 1 akzeptiert, aber wir arbeiten mit ihnen daran das Problem so schnell wie möglich zu korrigieren.

soll ich das nächste ticket nach WB schicken? (ironie)

Datenbankfehler

[QUOTE=Crocosmia;6911383]Hallo liebe Forenmitglieder,

....

Mir wurde bei MyAccount Turbine gesagt, ich solle die neue Mailadresse bestätigen. Ich bekomme aber bei jeder Profiländerung nur die Nachricht, dass etwas geändert wurde - keinen Link zum anklicken oder ähnliches. Darüber hinaus wurde meine Adresse irgendwie verändert. Da steht Thüringen - ich komme aus SH. Wenn ich es ändere steht dort: Ok + Bestätigungsmail. Logge ich mich wieder im MyAccount ein, steht wieder Thüringen da.....

Hallo,

also diesen Fehler habe ich auch vergeblich versucht loszuwerden. Nach meherern Tickets, vielen Mails und ein paar verschiedenen Lösungsanzätzen vom Turbine-Team (die versuchten halt, was möglich, wurde sogar versucht, meine Charaktere in ein neues Turbine-Konto zu übertragen) habe ich das nun damit abgeschlossen.

Auch ich kann keinerlei Ingame-Käufe tätigen. Der Kauf von der Erweiterung oder halt Punkten funktioniertr nur außerhalb im Store, da jedoch mit Kreditkarte zuverlässig. Leider gibt es dort halt keine Angebote und die Punkte sind sowieso teuerer...

Wenn also im MyAccount die Eingaben nicht korrekt übernommen werden (springt bei mir auch von Bayern fälschlicherweise nach Thüringen) dann funktioniert der Austausch von Spielshop und dem eigentlichen Shop zur Bezahlung nicht. Dieser Datenbankfehler ist wohl leider nicht reparabel und besteht seit dem Fiasko beim Update im Februar (glaub ich war das) mit den 4 Tagen Ausfall.

Viele Grüße

Quote Originally Posted by Horrgrad View Post
    ebenso hier.

Wollte Capt.Hunors Tipp folgen und es mal direkt probieren. Obwohl seine Tipps sonst klasse waren - das hat nix gebracht.
    Hab halt den Turbine Support angerufen - die sagen Ultimate Pay anrufen. Da angerufen - und genau diese Infos bekommen. System muss upgedatet werden, das kann noch dauern. Also warten oder refund.

Ich könnte mir vorstellen, dass die das auch händisch lösen können - aber eben nicht in der Masse. Daher gings vielleicht noch beim Captain; bei mir wollten sie nicht (mag aber auch an meinem Englisch liegen ). Ich warte jetzt halt auch - was doof ist, da ich die Punkte für so eine accountweite Reitfertigkeit verwenden wollte. Die dürfte dann nicht mehr im Angebot sein, was sie mal eben 600 Turbine-Punkte teurer macht.

Lustig ist halt, das ich bei den vorherigen Addons mit Click&Buy bezahlt habe und jedesmal hinterhertelefonieren musste. Nun geht ELV - super, kein Stress. Falsch gedacht.

Und das oben gesagte gilt weiterhin - letztlich sehe ich Turbine/WB in der Pflicht.
    Anscheinend ist mit Ultimatepay anders als mit C&B oder Paypal, wo mittels Transaktion Nummer der Betrag prüfen können, bzw. prüfen ob schon bei Turbine gutgeschrieben wurde.
    Wenn gutgeschrieben wurde, gibt es kein Problem das der Support das Problem auf die Stelle löst.
    Mag aber sein das Ultimatepay schreibt nicht direkt die Summe auf Turbines Konto, deswegen soll man Ultimatepay anrufen und die Sache klären.

Fazit: Ultimatepay macht Probleme also so weit wie Möglich, vermeiden.

Da Ultimatepay kein Zeitfenster für das lösen der Probleme wusste, wurde mir das Geld zurück auf mein Paypal Konto überwiesen.

Hab heute Morgen per UP mit Paypal bezahlt, weil direktes Bezahlen per Paypal anscheinend eine KK erfordert, wollte aber mit meinem PP-Guthaben bezahlen und habe deshalb UP genommen.
    Eine Bestätigung von PP über die genehmigte Zahlung hab ich sofort erhalten, nur eine Bestellbesätigung von Turbine bisher nicht und auch keinen Produktkey für die Erweiterung von HK.
    Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.

Da ich bereits mehrere Zahlungen auf anderen Seiten, z. B. R2Games erfolgreich mit UP abschließen konnte - egal ob per SMS-Coder oder Paypal gezahlt wurde - die erworbene Spielwährung stand binnen Sekunden zur Verfügung, kann man wohl nicht genau sagen, bei wem das Problem denn nun liegt.

Bin von Anfang an bei HDRO dabei und hatte bisher nie Probleme die Erweiterungen z. B. über Click & Buy zu kaufen, schade, dass ich den Link zum Shop zu spät gesehen hab, sonst hätte ich wieder DigitalRiver/Click&Buy genommen.

Gestern bestätigte mir der Playspan/UP/PaybyCash-Support, dass die Bestellung verarbeitet wurde und der Turbine-Support teilte per Mail mit:
    "Einkäufe über den Lotro Store werden direkt auf deinem Account aktiviert. Wir haben deinen Account überprüft und du hast die Erweiterung aktiv auf deinem Account."

Also ich hab am montag mit paypal per lastschrift, vorbestellt.
    [url="http://raptr.com/Dogeedog?src=em_game"][img]http://raptr.com/badge/Dogeedog/fs_f8fb864297f5dca9cb5bad23ce891f6f.png[/img][/url]

Hallo zusammen,

heute hat es nun endlich geklappt und ich konnte die HK premium edition aktivieren...nachdem ich via UltimatePay und Paysafecard am 25.09.2013 (!) vorbestellt habe hatte es nun nach langem hin und her mit Turbine und dem Paybycashsupport funktioniert....da Ultimatepay die Zahlung eh nicht zuordnen kann/wird, habe ich mich nach Rücksprache mit Turbine für die Option, eine Ultimategamecard in Höhe meiner Zahlung zu erhalten, entschieden. Mit der Ultimategamecard habe ich dann heute die premium edition gekauft und nach 10 Sekunden die Bestätigungsmail von Ultimatepay erhalten...warum nicht gleich so, Turbine ? Die Bonusgegenstände und Turbine-Punkte wurden auch sofort gutgeschrieben.

kurze Frage geht UltimaPay mittlerweile oder haben sie es noch nicht geschafft?

Question nanu

Selbiges Problem bei mir. Wollte gerade das Starterpack für 8,99€ per PayPal kaufen:

https://store.lotro.com/de/special-o...erpack-bundle/

Habe 50€ auf längst verifiziertem PayPal, dennoch meldet der Shop nach Click auf »Zahlungsmethode PayPal-Konto«:

FEHLER
    Es gab ein Problem mit Ihrer Anfrage

Was soll das, Turbine?

P.S.: Andere Games (z.B. playNeverwinter.de) wickeln meine PayPal-Käufe problemlos ab.

Exclamation So...

Hab Lösung gefunden. Man muss den »alten« Shop verwenden:

https://www.lotro.com/forums/showthr...69#post6975169

Hat funktioniert.

Uff...

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2